“Gute Wahl in Bern” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Militärstrasse 38 | 3014 Berne, Bern CH-3014, Schweiz   |
Nr. 12 von 30 Hotels in Bern
“Gute Wahl in Bern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Jardin zeichnet sich durch seine gute, ruhige Lage, ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis (nach Schweizer Maßstäben) und sehr freundlichem Personal aus. Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Frühstück in Ordnung. WLAN kostet nichts und auch die Tramfahrkarte bekommt man gratis. Zwischen Messe/Stade de Suisse und Innenstadt gelegen kann man auch zu Fuß die wichtigsten Strecken zurücklegen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Jardin1, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Jardin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback ist uns ein Ansporn, immer weiter an unserer Qualität zu arbeiten, ganz nach dem Motto: "Ihr Zuhause - wenn Sie nicht zu Hause sind"!

Allein/Single
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Habe mich sehr wohl gefühlt, freundliches Team, ruhig, gutes Frühstück, gratis W-LAN, HD Fernseher und neues Badezimmer. Das Zimmer war gross und ich hatte einen freien Blick aus dem Fenster. In die Altstadt gelangte ich zu Fuss, bei schönstem Wetter. Zur Reception führt eine Treppe, was aber nicht weiter schlimm war, der Koffer wurde mir abgenommen. Bei der Ankunft erhielt ich einen Stadtplan und das Auto konnte ich gratis parkieren. Was will Frau mehr,es hat einfach alles wunderbar gepasst!

Zimmertipp: frühzeitig und direkt reservieren
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

optimaler Kompromiss für Stadtbesichtigungen, Paul-Klee-Museum, ruhiger Lage und vorhandenem Parkplatz. Dazu, wenn Bedarf, eigenes Restaurant, bzw. im Sommer Biergarten.
Personal (alle) äußerst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: sonnige Seite zur Str. und zum Park ist vorzuziehen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ein normales Hotel, nichts überkandideltes, eben solide schweizer Art. Vernünftig ausgestattete Zimmer, gute Betten, alles sauber, ausgesprochen freundlicher Service. Eigene Fahrräder können unkompliziert in einer Garage abgestellt werden, auch können Fahrräder ausgeliehen werden. PKW kann direkt und gratis am Hotel abgestellt werden. Bus und Tram in der Nähe, somit ist man schnell im Stadtzentrum oder am Bahnhof. Ein Etagenkühlschrank kann mitbenutzt werden. In unmittelbarer Nähe sind Grünanlagen, Einkaufsmöglichkeiten, weitere Restaurants.
Wir waren schon mehrfach dort und werden es wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Jardin1, Owner von Hotel-Restaurant Jardin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Herzlichen Dank :-) - das Jardin-Team ist gerne für Sie da!
Langnau am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Ein Hotel mit Tradition, wo man die Gastlichkeit noch zu spüren bekommt.
Sehr angenehme Gegend. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln easy,mitten in die herrliche City von Bern.
Parkplätze und Internet Gratis!!!
Die Gastgeber sind sehr freundlich und äusserst hilfsbereit. Wer es gemütlich will, ist im Jardin bestens aufgehoben. Ich war zwei Nächte hier und habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Business
Bruetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir wurden freundlich empfangen, das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Allmend und doch sehr ruhig. Man ging auch unkompliziert auf Wünsche ein. Fahrräder konnten in einer Garage abgestellt werden. Parkplätze vorhanden. Saubere, zweckmässige Zimmer. Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums. Dementsprechend ist es sehr ruhig. Mit dem Tram (3 Min. bis zur Haltestelle Breitenrain) ist man in rund 10 Minuten am Bahnhof. Wir haben bereits zum 3. Mal in diesem Hotel übernachtet und schätzen die unkomplizierte, herzliche Art der Gastgeber. Feines Frühstückbuffet. Die Zimmer sind schön, wenn auch nur mit dem notwendigsten eingerichtet - mehr braucht es aber auch nicht. Wer Luxus sucht, ist hier am falschen Platz.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Jardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Jardin

Anschrift: Militärstrasse 38 | 3014 Berne, Bern CH-3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 9 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Jardin 3*
Ihr Zuhause, - wenn Sie nicht zu Hause sind" ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotel.de, HostelBookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Jardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Jardin
Restaurant Jardin
Hotel Jardin

Wenn Sie Hotel-Restaurant Jardin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.