“Was besseres erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotelbern

BEST WESTERN Hotelbern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotelbern
4.0 von 5 Hotel   |   Zeughausgasse 9, Bern 3011, Schweiz (ehemals Bern Hotel)   |
Nr. 15 von 30 Hotels in Bern

• Thai zuerst
Lyon France
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Ein echt schönes Hotel in der Altstadt von Bern, unser Zimmer lag im obersten Stockwerk und hatte eine Aussicht auf die Straße. Bei geöffnetem Fenster war die Temperatur angenehm. Ein wunderschönes Zimmer mit allem, was man braucht.

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der einen Kurztripp nach Bern plant. Die Lage ist ideal, die Zimmer sehr stylisch eingerichtet und sauber und das Bett himmlisch bequem. Sauber ist auch das Bad, allerdings auch winzig. Über den Service gibt es nichts zu meckern, das Frühstück ist allerdngs eine "Zumutung". Wenig Auswahl, schlechte Qualität und dass man Speisen auch wieder auffüllen kann hat sich noch nicht rumgesprochen.

Trotzdem würde ich auch bei meinem nächsten Besuch in der wunderschönen Stadt Bern dieses Hotel wählen!!

• Zufrieden mit — Zimmer, Lage, Service, Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — Frühstück, Größe des Badezimmers
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Ich übernachtete hier auf Geschäftsreise im Februar 2007. Mein Zimmer lag im obersten Stockwerk (im 5., glaube ich) und bot eine schöne Aussicht auf die Straße unten.

Die Zimmer waren sehr sauber und das Bett war bequem. Die Dusche im Badezimmer war fantastisch – das heiße Wasser floss wunderbar. Ich hatte einen Fernseher und eine Vorrichtung zum Teekochen. Ja, die Zimmer hatten grelle Farben, aber mir gefiel das ganz gut. Es war etwas schicker als IKEA!

Das Frühstück war gut – einfach, aber ein Buffet mit Broten, Croissants, Schinken, verschiedenen Käsesorten, Müsli, Joghurts und Säften – was wollen Sie mehr? Ich war mehr als zufrieden.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir aßen auch mittags und abends im Hotel (persönliche Beköstigung, nicht im Restaurant) und das Essen war fantastisch! Die Konferenzeinrichtungen waren sehr gut. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, obwohl mir klar ist, dass es teuer ist.

Sacramento, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Ich verbrachte hier 3 Nächte im Juni 2006. Kann dieses Hotel nicht empfehlen, außer wenn Sie noch mal einen Schlafsaal erleben möchten. Sehr laut und es ist unmöglich, die Luft in Ihrem Zimmer aufzufrischen (es gibt keinen Deckenventilator oder tragbaren Ventilator).

Unser Zimmerfenster lag zu einem winzigen Innenhof hin und wir konnten jeden Fernseher und jede Unterhaltung aus allen Zimmern zum Innenhof hin hören. Es war sauber, aber sehr einfach, und ich sage es noch mal, ziemlich laut, besonders um 1 Uhr nachts. Werde nicht noch mal hier übernachten.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Dies ist ein fantastisches Hotel in unmittelbarer Nähe der Altstadt und des Zytlogge Verlags in Bern. Man kann das Hotel mit der Straßenbahn erreichen oder vom Hauptbahnhof aus in etwa 10 Minuten hierher laufen.

Das Dekor ist recht interessant – sehr bunt und schrill! Wir kamen um etwa 10 Uhr morgens an und uns wurde sofort ein Zimmer (sehr frisch geputzt) zugewiesen. Das Zimmer hatte eine gute Größe und auch das Badezimmer hatte eine durchschnittliche Größe. Die Lage des Hotels ist fantastisch, da es sehr nahe der ganzen Attraktionen Von Bern liegt.

Es gibt einige Restaurants und Cafes, die zu Fuß schnell erreichbar sind. In jedem Stockwerk werden am Aufzug Obstkörbe bereit gestellt – eine tolle Idee. Das Frühstück war recht gut – eine gute Auswahl, die oft aufgefüllt wurde.

Toronto
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Das freundliche Personal und die gute Lage können unmöglich die schrecklichen Zimmer wettmachen. Nackter Fußboden, Plastikvorhänge, hässliche muffige Einrichtung im Stil der 70er Jahre. Da es dort kein Lüftungssystem gibt, musste man ein Fenster öffnen, um frische Luft zu bekommen. Wenn man aber das Fenster aufmachte, dann konnte man die Vorhänge nicht zumachen. Man hatte also die Wahl zwischen Luft und Privatsphäre. Die Seife und das Shampoo kamen aus Spendern. Die Handtücher waren wie Schleifpapier. Der Fernseher war an der Decke befestigt, wie in einem Krankenhaus. Das Frühstück bestand aus billiger Salami, Käse, trockenen Brötchen und Cornflakes. Und für all das hat meine Firma 220 Franken/Nacht bezahlt!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotelbern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotelbern

Anschrift: Zeughausgasse 9, Bern 3011, Schweiz (ehemals Bern Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 8 der Businesshotels in Bern
Nr. 10 der Luxushotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotelbern 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Hotel.de, Cancelon, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotelbern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bern

Wenn Sie BEST WESTERN Hotelbern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.