“Zentrale Lage, Moderne Zimmer und Freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotelbern

BEST WESTERN Hotelbern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotelbern
4.0 von 5 Hotel   |   Zeughausgasse 9, Bern 3011, Schweiz (ehemals Bern Hotel)   |
Nr. 14 von 30 Hotels in Bern
“Zentrale Lage, Moderne Zimmer und Freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Sehr zentrale aber ruhige Lage mitten in Bern; perfekt für Geschäftsreisende sowie für Kurzurlauber.
Die Rezeption und das Zimmerpersonal sind sehr freundlich, aufmerksam und kompetent; Das Zimmer inkl. Bad ist zwar klein, aber sehr sauber und modern ansprechend eingerichtet. Der Arbeitsplatz ist komplett mit W-LAN-Nutzung ausgestattet. Obwohl das Frühstück-Buffet gut besucht war, blieb die Auswahl durchwegs sehr umfangreich und qualitativ reichhaltig.
Fazit: Schöner Aufenthalt / Ich komme gerne als Hotelgast wieder.

• Aufenthalt November 2014, Business

• Thai zuerst
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Als Gruppen Teilnehmer hat alles bestens geklappt. Freundlicher Empfang und ein gut eingerichtetes Zimmer, wenn auch klein, mit Blick auf die Altstadt Dächer. Geschätzt habe ich den kleinen Balkon. Bequemes Bett und ruhig.
Frühstücks Buffett, zumindest für CH Verhältnisse erstaunlich vielseitig, allerdings weitgehend Selbstbedienung und kaum sichtbares Personal für allfällige Fragen. Auch eine Anregungen hätte ich: Der sperrige Zimmerschlüssel gehört ins Museum => Badges sind Standard für ein 4 Sterne? Haus.
Fazit: Empfehlenswert, und ich würde erneut dort buchen.

Zimmertipp: Innenhof (Atrium) Zimmer sind dunkel; besser ein Zimmer mit Blick auf die Altstadt Dächer wählen.
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Herzlichen Dank für ihren guten Kommentar,schön das es ihnen bei uns gefallen hat. Die Rückmeldung zum Zimmerschlüssel nehmen wir gerne auf, können dies leider nicht sofort ändern.

Hotel Bern
Grellingen, Basel-Stadt, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Zimmer sind sauber und genügend gross, auch das Bad. Rezeption zum Teil ungenügend was die Infos anbelangt. Ausserdem war das gebuchte 3 Bettzimmer, welches am Morgen beim einchecken bezahlt wurde am Abend auf einmal nicht mehr vorhanden. Das gratis Strassenbahnticket wurde nur auf Verlangen ausgestellt. Andere Mitarbeiter dagegen sind sehr freundlich und kompetent gewesen an der Rezeption. Frühstück ok, die Rühreier sind Convinienceproduk, nicht geniessbar. Sonst aber genügend anderes vorhanden.
Lage optimal, Parkhausvergütung, wird aber nicht unbedingt darauf hingewiesen, dass man im Parkhaus an die Information muss um die Vergünstigung zu erhalten.

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Lieber Gast, vielen Dank für ihre Rückmeldung zu ihrem Aufenthalt. Wir schulen unsere
Mitarbeiter regelmässig und sind für solche Hinweise dankbar. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden.

HOTELBERN
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Habe eine Nacht verbracht. Zimmer ist in Ordnung - leider nicht mehr neu. Zimmer haben nur einen Schlüssel. Der Zimmer safe Schlüssel muss von der Rezeption abgeholt werden + 50 CHF Deposit.
Das muss nicht sein. Internet ist ok. Positiv ist der TV mit UPC Box und allen so erdenklichen Programmen auch in HD!.

Lage des Hotel ist sehr gut direkt im Geschehen. Irgendwie ist es ein Kompromiss.

• Aufenthalt August 2014, Business
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Gast, vielen Dank für ihren Kommentar, schön das Sie mit unserem Fernsehangebot zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, die Dienstleistung zu verbessern, wir hoffen Sie besuchen uns beim nächsten Mals wieder.

HOTELBERN
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Zimmerbezug 15:00
sehr sauber, Früstück ok
Late Checkout beim checkin hats geheissen nicht möglich! Zimmer bis 10.00 müsste man rau sein, wir sind dann einfach erst um 12:00 raus, Je anch PErsonal möglich oder nicht möglich, aber einem Grossanlass sollte dies prinzpiell möglich sein!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Vielen Dank für ihre Rückmeldung, wenn wir die Möglichkeit haben sind auf Anfrage auch late check outs möglich. Wir würden uns freuen über ihren erneuten Besuch zu einem späteren Zeitpunkt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Besonders toll ist, dass am Frauenlauf-Sonntag jeweils ein Late Check-out (17 Uhr) gewährt wird. Das und die zentrale Lage, der kompetente Service und die freundlichen Mitarbeiterinnen machen das Hotel zur 1. Wahl

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für ihren tollen Kommentar. Schön, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben, wir hoffen sie starten im nächsten Jahr wieder beim Frauenlauf und berücksichtigen uns.

Reto Zuberbühler
Geroldswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel an top Lage, mitten in der Stadt.
Freundliches Personal, sehr schönes Restaurant und Bar, angenehme Zimmer.
Das Essen ist sehr gut und der Aussenbereich ist angenehm.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Reto G,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und dem Kompliment für die Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Reto Zuberbühler
Hotelmanager

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotelbern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotelbern

Anschrift: Zeughausgasse 9, Bern 3011, Schweiz (ehemals Bern Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 7 der Businesshotels in Bern
Nr. 10 der Luxushotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotelbern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotelbern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bern

Wenn Sie BEST WESTERN Hotelbern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.