“ok aber kleine Mängel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotelbern

BEST WESTERN Hotelbern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotelbern
4.0 von 5 Hotel   |   Zeughausgasse 9, Bern 3011, Schweiz (ehemals Bern Hotel)   |
Nr. 13 von 30 Hotels in Bern
“ok aber kleine Mängel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Habe eine Nacht verbracht. Zimmer ist in Ordnung - leider nicht mehr neu. Zimmer haben nur einen Schlüssel. Der Zimmer safe Schlüssel muss von der Rezeption abgeholt werden + 50 CHF Deposit.
Das muss nicht sein. Internet ist ok. Positiv ist der TV mit UPC Box und allen so erdenklichen Programmen auch in HD!.

Lage des Hotel ist sehr gut direkt im Geschehen. Irgendwie ist es ein Kompromiss.

• Aufenthalt August 2014, Business
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Gast, vielen Dank für ihren Kommentar, schön das Sie mit unserem Fernsehangebot zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, die Dienstleistung zu verbessern, wir hoffen Sie besuchen uns beim nächsten Mals wieder.

HOTELBERN

• Thai zuerst
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Zimmerbezug 15:00
sehr sauber, Früstück ok
Late Checkout beim checkin hats geheissen nicht möglich! Zimmer bis 10.00 müsste man rau sein, wir sind dann einfach erst um 12:00 raus, Je anch PErsonal möglich oder nicht möglich, aber einem Grossanlass sollte dies prinzpiell möglich sein!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Vielen Dank für ihre Rückmeldung, wenn wir die Möglichkeit haben sind auf Anfrage auch late check outs möglich. Wir würden uns freuen über ihren erneuten Besuch zu einem späteren Zeitpunkt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Besonders toll ist, dass am Frauenlauf-Sonntag jeweils ein Late Check-out (17 Uhr) gewährt wird. Das und die zentrale Lage, der kompetente Service und die freundlichen Mitarbeiterinnen machen das Hotel zur 1. Wahl

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für ihren tollen Kommentar. Schön, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben, wir hoffen sie starten im nächsten Jahr wieder beim Frauenlauf und berücksichtigen uns.

Geroldswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel an top Lage, mitten in der Stadt.
Freundliches Personal, sehr schönes Restaurant und Bar, angenehme Zimmer.
Das Essen ist sehr gut und der Aussenbereich ist angenehm.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Reto G,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und dem Kompliment für die Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ich buche das Hotel Bern ab und an bei Geschäftsreisen nach Bern. Die Lage ist gut, nur ein paar Meter von der Tiefgarage "Metro" und direkt im Zentrum. Habe bisher dort nicht gefrühstückt, kann diesbezüglich also nichts beitragen. Die Zimmer sind sauber. Ich habe bisher immer Zimmer in den recht unhübschen Innenhof bekommen. Für ein, zwei Nächte mit durchgehendem Programm aber ok. Ich denke, das Hotel sollte aber auch bessere, nach außen liegende Zimmer haben.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Gast, herzlichen Dank für ihren Kommentar zu ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, wenn sie uns beim nöchsten Mal wieder berücksichtigen und bei dieser Gelegeneheit auch das Frühstück testen.

Ihr HOTELBERN

Bottmingen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ich habe sehr gut geschlafen. Habe im selben Hotel selber eine Präsentation am Morgen gemacht und einen anderen Präsenter am Nachmittag in Workshops begleitet. Alles ging sehr professionell und schnell über die Bühne. Auch die Reservation klappte sehr schnell und unkompliziert.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Gast, herzlichen Dank für ihre Rückmeldung zu ihrem Seminar und dem Aufenthalt im HOTELBERN. Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und wir freuen uns auf ihren erneuten Besuch.

Reto Zuberbühler, Hotelmanager
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Personal im Hotel ist super kompetent und freundlich. Zimmer sehr sauber.......echt klasse.
Aber, man steht Samstag auf Sonntag Nacht um 02:30 vor einem verschlossenen Hotel für 15 Minuten.....und das obwohl in Bern noch richtig viel los war. Sehr unangenehm als Frau (vor allem die Sprüche der betrunkenen Passanten). Zudem solltet Ihr euch Gedanken um eine neue Schliessanlage machen bzw. weibliche Gäste darauf hinweisen, dass Sie die kleinen Handtaschen zuhause lassen können, weil die Zimmerschlüssel nicht reinpassen :o).

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar, das Sie länger warten mussten tut uns Leid und ist sicher nicht unser Standard, hierfür entschuldige ich mich bei Ihnen und wir hoffen, Sie be- suchen uns bald wieder.

Reto Zuberbühler, Hotelmanager

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotelbern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotelbern

Anschrift: Zeughausgasse 9, Bern 3011, Schweiz (ehemals Bern Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 7 der Businesshotels in Bern
Nr. 9 der Luxushotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotelbern 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotelbern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bern

Wenn Sie BEST WESTERN Hotelbern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.