“Langsam alles etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotelbern

BEST WESTERN Hotelbern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotelbern
4.0 von 5 Hotel   |   Zeughausgasse 9, Bern 3011, Schweiz (ehemals Bern Hotel)   |
Nr. 15 von 30 Hotels in Bern
Schweiz
“Langsam alles etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel Bern ist sehr gut und zentral gelegen. Die Inneneinrichtung (z.B. Teppiche) und die Zimmer sind langsam etwas in die Jahre gekommen. Ein Brush-up würde sicher nicht schaden.

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und relativ klein. Alles sauber.

Gelungen ist das neugestaltete Restaurant mit Bar.

Generell sehr freundliche Personal.

Zimmertipp: Nicht zum Innenhof.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Gast, vielen Dank für ihren Kommentar und das Kompliment für unsere freundlichen Mitarbeiter dieses geben wir gerne weiter. Schön, dass ihnen das neue Restaurant gefällt.

• Thai zuerst
Mastrills
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Best Western in Bern ist ein Klassisches Stadthotel der Mittleren Klasse, zum Glück hatte ich dort nur 2 Nächte Aufenthalt. Da es nur zu Zweck der Übernachtung dient, werde ich mit für dies 7h das Nächte mal was günstigeres Suchen, außer das Hotel bemüht sich mehr den Gast Persönlich zu betreuen und nicht nur so schnell wie möglich abzufertigen. Fairerweise muss ich sagen dass die Lage und der Ablauf (CheckIn-Out) top ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Herzlichen Dank für ihre Rückmeldung, wir nehmen ihre Kritik mit dem persönlichen Service gerne auf, um unsere Gesamtdienstleistung zu verbessern. Wir freuen uns wenn Sie das BEST WESTERN HOTELBERN beim nächsten Mal wieder berücksichitgen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ich war 1 Nacht im Hotel Bern. Die Lage ist super. Man kann mit dem Auto direkt vors Hotel fahren wo man das Auto ca 15 Min stehen lassen kann. Genug Zeit also um Koffer auszuladen und einzuchecken. Das Hotel hat einen Deal mit dem Metro Parking und somit kann man vergünstigt parken. Hatte ein die beste Zimmerkategorie (superior?). Das Zimmer war gross und hat einen kleinen Balkon zum Innenhof. Keine Minibar im Zimmer aber Teekocher, Wasser und Kaffee. Grosser Flatscreen. Betten ok.. Sauberkeit eher mangelnhaft im Bad (Haare in der Dusche). Super freundliches, hilfsbereites Personal!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Guten Tag sehr geehrter Gast, ich habe ihre Rückmeldung erhalten und danke ihnen für die genommene Zeit. Die Hygiene ist in unserem Haus ein wichtiges Thema, wir haben ihre Kritik an der Sauberkeit mit der verantwortlichen Person besprochen. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast im BEST WESTERN HOTELBERN begrüssen zu können.

Ihre Direktion
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

wer die gute Lage in Bern sucht, ist hier richtig aufgehoben. Die Zimmer sind zu klein, das Fruehstueck entspricht nicht einem 4 Sterne Haus. Insgesamt ist der Charme aus den 70ern etwas ueberholt. Bei gleichem Komfort kann man zum besseren Preis getrost in ein Haus mit 3 Sternen wechseln. Parken kann man in der angrenzenden oeffentlichen Tiefgarage, das kostet jedoch extra 15CHF, falls man es schafft, bis 9 Uhr morgens die Garage zu verlassen. WLAN ist gratis vom Swisscom.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Guten Tag sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über ihre
Kommentare und nehmen diese als Chance unsere Dienstleistung zu verbessern.Wir nehmen ihre Kritik zum Frühstücksbuffet ernst, denn uns liegt viel daran ein schönes Früshtücksbuffet zu präsentieren, die Parkplatzsituation ist uns bewusst und wir suchen nach passenden Lösungen. Wir entschuldigen uns dafür, dass unsere Leistung nicht ihren Ansprüchen entsprochen haben und würden uns freuen, wenn Sie uns ein nächstes Mal besuchen würden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

- Sehr sauber
- Gutes Essen in einem schönen Abmiente
- Unkomplizierte Zahlung und Reservierung

• Aufenthalt April 2013, Business
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Wir freuen uns über ihr Feedback, herzlichen Dank.

Die Direktion HOTELBERN
Herrliberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Man wird sehr freundlich und hilfsbereit empfangen, die Zimmer wurden schön renoviert. Das Hotel ist bestens gelegen, nicht zuletzt, um morgens den besten Capuccino von Bern im Adriano's (3 Gehminuten vom Hotel) zu geniessen.

Aufenthalt April 2013, Business
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Guten Tag und herzlichen Dank für ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es ihnen im HOTELBERN gefallen hat. Gerne geben wir die Komplimente an die Mitarbeiter weiter.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Schnelle und freundliche Abwicklung am Empfang. Das Zimmer war sehr sauber und für einen Städtereise-Aufenthalt zweckmässig eingerichtet. Dank superbequemen Betten und der Top-Lage nur zu empfehlen. Das Frühstück haben wir ausgelassen, gibt es doch in der nahem Umgebung genügend Möglichkeiten für einen Kaffee mit Gipfeli...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Vielen Dank für ihre tolle Rückmeldung.

HOTELBERN

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotelbern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotelbern

Anschrift: Zeughausgasse 9, Bern 3011, Schweiz (ehemals Bern Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 9 der Businesshotels in Bern
Nr. 10 der Luxushotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotelbern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotel.de, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotelbern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bern

Wenn Sie BEST WESTERN Hotelbern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.