“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotelbern

BEST WESTERN Hotelbern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotelbern
4.0 von 5 Hotel   |   Zeughausgasse 9, Bern 3011, Schweiz (ehemals Bern Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 30 Hotels in Bern
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

wer die gute Lage in Bern sucht, ist hier richtig aufgehoben. Die Zimmer sind zu klein, das Fruehstueck entspricht nicht einem 4 Sterne Haus. Insgesamt ist der Charme aus den 70ern etwas ueberholt. Bei gleichem Komfort kann man zum besseren Preis getrost in ein Haus mit 3 Sternen wechseln. Parken kann man in der angrenzenden oeffentlichen Tiefgarage, das kostet jedoch extra 15CHF, falls man es schafft, bis 9 Uhr morgens die Garage zu verlassen. WLAN ist gratis vom Swisscom.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Guten Tag sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über ihre
Kommentare und nehmen diese als Chance unsere Dienstleistung zu verbessern.Wir nehmen ihre Kritik zum Frühstücksbuffet ernst, denn uns liegt viel daran ein schönes Früshtücksbuffet zu präsentieren, die Parkplatzsituation ist uns bewusst und wir suchen nach passenden Lösungen. Wir entschuldigen uns dafür, dass unsere Leistung nicht ihren Ansprüchen entsprochen haben und würden uns freuen, wenn Sie uns ein nächstes Mal besuchen würden.

• Thai zuerst

- Sehr sauber
- Gutes Essen in einem schönen Abmiente
- Unkomplizierte Zahlung und Reservierung

• Aufenthalt April 2013, Business
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Wir freuen uns über ihr Feedback, herzlichen Dank.

Die Direktion HOTELBERN
Herrliberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Man wird sehr freundlich und hilfsbereit empfangen, die Zimmer wurden schön renoviert. Das Hotel ist bestens gelegen, nicht zuletzt, um morgens den besten Capuccino von Bern im Adriano's (3 Gehminuten vom Hotel) zu geniessen.

Aufenthalt April 2013, Business
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Guten Tag und herzlichen Dank für ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es ihnen im HOTELBERN gefallen hat. Gerne geben wir die Komplimente an die Mitarbeiter weiter.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Schnelle und freundliche Abwicklung am Empfang. Das Zimmer war sehr sauber und für einen Städtereise-Aufenthalt zweckmässig eingerichtet. Dank superbequemen Betten und der Top-Lage nur zu empfehlen. Das Frühstück haben wir ausgelassen, gibt es doch in der nahem Umgebung genügend Möglichkeiten für einen Kaffee mit Gipfeli...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Vielen Dank für ihre tolle Rückmeldung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ruhige Lage, Preis/Leistung für ein ****-Hotel eher genügend. Kleines, Einzelzimmer sauber, Schreibtisch eher billige Machart, wackelt ebenso wie die WC-Brille und die Duschkopfhalterung. Reception sehr freundlich und schnell.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Vielen Dank für das Kompliment für unsere Receptions Crew, diese Worte geben wir gerne weiter!

Direktion
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Hotel an bester Lage in mitten in der City. Herr Näpflin mit seinem Team leisten Grossartiges.
Preisleistung ok. Sehr gutes Restaurant mit hervorragende Küche. Shopping oder Stadtbesichtigung oder findet hier Ihr nächstes Meeting statt? Seit Jahren bin ich Gast in diesem Hotel und kann nur ein top Statement abgeben.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Lieber Gast, herzlichen Dank für ihre Worte - wir machen weiter so um besser zu werden.

Direktion
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Die Doppelzimmer sind sehr klein, Badezimmer klar renovationsbedürftig. Frühstücksbuffet eher bescheiden. Bedienung an der Reception war sehr freundlich und angenehm, beim Frühstück eher das Gegenteil. Pluspunkt ist die zentrale Lage mitten in der Altstadt. Die vier Sterne muss man schon suchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Reto Z, Manager von BEST WESTERN Hotelbern, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Vielen Dank für ihren Kommentar, wir nehmen ihre Eindrücke gerne auf um besser zu werden.

Ihre Direktion
Reto Zuberbühler

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotelbern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotelbern

Anschrift: Zeughausgasse 9, Bern 3011, Schweiz (ehemals Bern Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 8 der Businesshotels in Bern
Nr. 9 der Luxushotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotelbern 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Orbitz, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotelbern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bern

Wenn Sie BEST WESTERN Hotelbern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.