“Hochwertiges Hotel im Zentrum von Bern” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Kochergasse 3 - 5, Bern 3001, Schweiz   |
Nr. 2 von 30 Hotels in Bern
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Hochwertiges Hotel im Zentrum von Bern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wunderbares altes Hotel mit großzügigen Zimmern. Badezimmer sehr überzeugend. Tolle Lobby und Eingangsbereich. Lage ist kaum zu toppen und im Sommer absolut traumhaft an der Aare gelegen. Personal sehr freundlich, nahezu familiär. Restaurant hochpreisig aber gerechtfertigt. Tolle Weinkarte. Innenstadt von Bern ist sowohl im Sommer als auch im Winter wunderschön.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel ist schön mit guter Lage, sehr zentral in Bern. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Jedoch fand ich die Zimmer absolut schrecklich. Sie waren zwar sauber, aber sehr geschmacklos und karg eingerichtet, was normalerweise keinem 5-Sterne-Hotel entspricht. Die Suite, in der ich war, war zwar sehr großzügig, jedoch fühlte man sich auf Grund des Interieurs einfach nicht wohl. Der Rest des Hotels (Lobby und Restaurant) hat mir aber gut gefallen, das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Harrogate
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir verbrachten im November 2007 eine Nacht im Bellevue Palace. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und erlaubten uns sogar, um 23 Uhr einzuchecken. Wir durften auch ohne Extragebühr spät auschecken. Unser Zimmer war überdurchschnittlich groß und gut ausgestattet.

Wir speisten abends in der Bar, die eine gemütliche und entspannte Atmosphäre hat und die sowohl bei den Einheimischen als auch den Hotelgästen beliebt zu sein scheint. Das Frühstück war vorzüglich und bot eine breite Auswahl an warmen und kalten Speisen.

Der Nachteil des Hotels: für ein 5-Sterne-Hotel bietet das Bellevue sehr wenig in Sachen Einrichtungen wie einen Fitnessraum oder Wellnessbereich. Dies wird jedoch durch die herrliche Umgebung und den tadellosen Service wettgemacht.

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Nachdem ich vorher in einem kleinen Hotel in der Altstadt übernachtet hatte, schaute ich auf der Expedia Webseite nach und war angenehm überrascht von dem Preis, den sie für ein Deluxe Zimmer im Bellevue nannten. Ich kam spät an, und wurde trotzdem im Speisesaal zu einem gemütlichen Essen empfangen, wobei mir noch hervorragende Tipps zu hiesigen Weinen gegeben wurden.

Ja, mein Zimmer im Bellevue... hatte eine gute Aussicht und war schön eingerichtet mit einem besonders großem Badezimmer. Die Angestellten waren aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Frühstück war fantastisch. Wenn Sie in Bern sind, dann geben Sie etwas mehr Geld aus. Dies ist ein Hotel, das es wert ist.

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Dieses wundervolle Grand Hotel hat uns unglaublich gut gefallen. Die Angestellten sind äußerst freundlich und professionell und die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, um in der Hauptstadt spazieren zu gehen. Das Hotel wurde vor drei Jahren grundlegend renoviert und das schick umgestaltete Hotel ist herrlich.

Wir buchten über ‚The Leading Hotels of the World’ und bekamen 3 Nächte zum Preis von 2. Wir buchten eine fantastische Suite, da auch unsere Kinder dabei waren, und wir alle haben die wunderschöne Stadt Bern so richtig genossen. Wenn Sie Kinder haben, dann gehen Sie mit ihnen in ihren Badeanzügen die Straße hinauf zum dem Brunnen vor dem Parlamentsgebäude, da alle Kinder gerne hier auf dem Platz spielen. Eine zauberhafte Stadt.

Green Bay, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir verlängerten unsere Reise um eine Nacht in Bern und ich bin froh, dass wir es machten. Das Bellevue Palace war das beste Hotel auf unserer Reise. Es ist ein 5-Sterne-Hotel mit 5-Sterne-Service. Meine Frau und ich wurden an der Rezeption vom Hotelmanager begrüßt. Er machte Vorschläge für Besichtigungstouren.

Ich hatte ein Deluxe Zimmer mit Blick auf den Fluss und die Alpen gebucht. Wir bekamen als Upgrade eine Suite mit zwei Balkonen mit Blick auf den Fluss. Die Altstadt, die wir sehr interessant fanden, ist einen Block entfernt. Mein Abendessen im Hotelrestaurant war das beste Essen, was ich auf der gesamten Reise erlebt habe. Wir beide würden sehr gerne in dieses Hotel zurückkehren.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Das Bellevue bietet den ultimativen Luxus. Der Service und das Ambiente sind herausragend und schaffen eine Atmosphäre des Verwöhnt-Werdens, Wohl-Fühlens und der Fröhlichkeit. Die Freundlichkeit des Personals ist unglaublich. Eines der besten Hotels der Welt in der schönsten Stadt der Schweiz.

Die Lage: die beste Lage in der Stadt. Gleich mitten in der Altstadt neben dem Bundeshaus und mit Blick auf den Fluss.

Die Stadt: Die Altstadt von Bern ist ein UNESCO Weltkulturerbe und das sagt alles. Abgesehen davon gibt es viele Museen, Kunst und Geschichte.

Die Zimmer: wir bekamen unser Zimmer zwar zu einem unschlagbaren Preis, aber das Zimmer war schön, gemischt historisch und hell und modern gestaltet. Das Bad war atemberaubend: riesig, mit einer übergroßen Badewanne plus Dusche, Doppelwaschbecken, alles aus elegantem Granit. Es gab natürlich Bademäntel, Pantoffeln, usw. Zu dem Preis bekamen wir natürlich ein Zimmer mit Blick auf die Stadt. Der Blick war aber trotzdem schön.

Die Gemeinschaftsbereiche: schick und historisch. An einem sonnigen Morgen ist es ein Vergnügen, auf der Terrasse mit Blick auf den Fluss zu sitzen.

Der Service: Jeder, von den Rezeptionisten zu den Bedienungen, will, dass sich die Gäste einfach wohl fühlen. Bei Frühstück boten uns unsere beiden Bedienungen diese seltene Mischung aus Effizienz, Freundlichkeit und persönlichem Service, wodurch dies ein Hotel von Weltklasse wird.

Das Essen: Wir aßen im Hotel zwar nicht zu Abend, genossen aber das Frühstück. Es gibt ein Frühstücksbüfett wie in Deutschland: auf Wunsch gekochte Eier, geräucherten Lachs, Schweizer Schinken, frisches Obst, Müsli, eine große Auswahl an Brot, usw.

Preis-/Leistungsverhältnis: hervorragend. Wir zahlten für ein Doppelzimmer mit Frühstück 330 CHF.

Der Schwachpunkt: es gibt kein Schwimmbad im Hotel.

Sie waren bereits im Bellevue Palace Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Palace Bern

Anschrift: Kochergasse 3 - 5, Bern 3001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Bern
Nr. 2 der Luxushotels in Bern
Nr. 2 der Romantikhotels in Bern
Nr. 2 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellevue Palace Bern 5*
Das Gästehaus der Schweizer Regierung ist «gelebte Geschichte» seit 150 Jahren – Das BELLEVUE PALACE ist das einzige Grand-Hotel im Herzen der Hauptstadt. Die prachtvollen Salons, die grandiose «Belle Vue» auf die Berner Alpen und die herzliche Gastfreundschaft machen dieses Luxushotel so einzigartig. Es ist damals wie heute Treffpunkt für Politiker und Diplomaten, Schauplatz in John le Carrés Spionagenovellen, aber auch unkomplizierter Begegnungsort für ganz Bern. La BELLE VIE au BELLEVUE PALACE. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Palace Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Palace Bern
Bellevue Palace Bern Hotel Bern
Bellevue Palace Hotel Bern
Bern Bellevue Palace Hotel

Wenn Sie Bellevue Palace Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.