“Ein weiterer wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Bellevue Palace Bern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellevue Palace Bern
5.0 von 5 Hotel   |   Kochergasse 3 - 5, Bern 3001, Schweiz   |
Nr. 2 von 30 Hotels in Bern
“Ein weiterer wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Einmal mehr gelang es dem Personal des Bellevues Palace uns mit ihrem Koennen und Engagement zu bezaubern. Es begann schon mit der Reservation im Vorfeld. Auf alle Spezialwuensche wurde eingegangen, wurden Loesungsvorschlaege gemacht und dann umgesetzt, sofern möglich. Der Empfang war herzlich, wieder überzeugte Frau Klein an der Reception durch ihre Freundlichkeit und Ruhe trotz grossem Gaesteandrang, jedem Gast wurde sie in effizienter und kompetenter Art gerecht. Auch der Zimmerservice ueberzeugte uns und vor allem unseren Sohn, der unbedingt sein vor einigen Stunden erhaltenes Geschenk 'betriebsbereit machen wollte, kein Aufwand wurde gescheut, der Kreuzschlüssel wär wohl das einfachste das organisiert wurde. Noch einmal ein herzliches Dankeschoen! Kompetente Beratung durch das bewährte Barteam bescherten uns einen guten Wein- passend zum Abend. Leider ging der Aufenthalt viel zu schnell vorbei:-(( ... Die letzte Überraschung erlebten wir beim Auschecken: wir erhielten das Zimmer up grade kostenlos .... Das wieder einmal uns dieses besondere Wochenende im Bellevue Palace leisten werden ist überflüssig anzumerken.

Zimmertipp: Blick auf die Aare, Innenhof
  • Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Vielen Dank für den stillvollen und perfekten Aufenthalt. Wir haben die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter sehr genossen! Die Zimmer sind groß, sehr sauber und stillvoll passend zum Hotel eingerichtet. Man fühlt sich wie in einem klassisch traditionellen Grandhotel mit viel Charme! Sehr feines Frühstücksbüffet und leckere Cocktails an der Bar! Tipp Zimmer oder Suite mit Blick auf Aare buchen.

Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Tolles Zimmer mit einmaligem Blick auf die Berner Alpen, sehr sauber und geräumig. Nicht mehr 100% aktuell, tut dem Hotel aber keinen Abbruch. Auch die Restaurants sind sehr zu empfehlen. Das Personal in den allermeisten Fällen sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir habe eine Nacht im Bellevue Palace in Bern verbracht und ich möchte mich herzlich für den schönen Aufenthalt bedanken. Wir hatten eine sehr schöne, elegant eingerichtete Suite bekommen mit umwerfenden Blick auf die Aare -trotz heftigem Regen. Wir durften auch ein wunderbares Abendessen im Restaurant La Terrasse geniessen. Sämtliche Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, herzlich und haben uns wirklich alle Wünsche von den Augen abgelesen. Wir waren wirklich sehr positiv überrascht, als uns vor dem Hauptgang ein Ipad gereicht wurde, damit wir live mitverfolgen konnten, wie unser Essen angerichtet wurde.
Auch das Frühstück hatte wirklich top Qualität und es ist für jeden Geschmack was dabei. Erwähnenswert ist es auch, dass man auch laktosefreie- bzw. sojahaltige Alternativen bestellen kann.

Die zentrale Lage des Hotels ist auch der perfekte Ausgangspunkt für eine kleine Shoppingtour, da man alle Geschäfte in nur wenigen Gehminuten perfekt zu Fuss erreichen kann.

Wir haben uns wirklich rundum wohl gefühlt und kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ich wollte heute auf der Bellevue Terrasse etwas trinken und wurde dabei vom Servicepersonal mit schrägem Blick darauf aufmerksam gemacht dass dies mit meinen zu kurzen Shorts nicht möglich ist.
Jedes Hotel hat seine eigenen Regeln und Vorschriften und da gibt's von meiner Seite aus
nichts zu kritisieren.
Nicht akzeptabel dagegen ist wenn man mich vor den anderen Gästen darauf hinweist und mit dem Finger auf meine Beine/Shorts zeigt.
Das Servicepersonal konnte sich vorab auch nicht entscheiden wer mich darauf hinweisen sollte
wohl auch nicht zuletzt weil Sie mich dort kennen und ich ein regelmässiger Gast in Ihrem Hause bin.
Ich habe Sie auch darauf aufmerksam gemacht das meine Schwester letztes Jahr bei Ihnen mehrere Tage logierte und ich zweimal im genau gleichen Outfit auf der Terrasse frühstückte und niemand etwas gesagt hat.
Peinlich und leicht demütigend verliess ich schliesslich die Terrasse und überlege mir ernsthaft ob ich Ihr Haus weiterhin besuchen und empfehlen will.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wenn man Grandezza, Eleganz und einen sehr aufmerksamen aber dennoch nicht angestaubten Service mag, dann ist man in Bellevue Palace genau richtig. Zusammen mit meiner Mutter haben wir den Aufenthalt in unserer wunderbar eingerichtetet Suite mit Blick auf die Aare und die Alpen genossen. Der Sonntagbrunch ist wirklich sehr speziell lässt jedes Herz höher schlagen. Die MItarbeiter haben uns jeden Wunsch praktisch von den Augen abgelesen und das Angebot war überwältigend. Ein grosser Dank an das Team. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Afternoon Tea ist etwas ganz spezielles und man bekommt das in der Schweiz nur an ganz wenigen Orten. Schon Anfangs Jahr habe ich zusammen mit meiner Tochter diese Zeremonie genossen. Daher wollte ich zusammen mit meinen Freundinnen kommen. Leider ist eine von uns gehbehindert und dies verstärkt sich am Nachmittag. Auf Anfrage wurde uns mit grosser Selbstverständlichkeit dieser Afternoon Tea schon morgens um 11:00 serviert. Wir wurden von allen Angestellten überaus freundlich begrüsst und bedient und alles auf der gebotenen Etagere war vom Feinsten. Uns wurden beim nach Hause gehen in die Mäntel geholften und auch diese Angestellten waren enorm freundlich zu uns.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Bellevue Palace Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Palace Bern

Anschrift: Kochergasse 3 - 5, Bern 3001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bern
Nr. 2 der Luxushotels in Bern
Nr. 2 der Businesshotels in Bern
Nr. 2 der Romantikhotels in Bern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellevue Palace Bern 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Palace Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Palace Bern
Bellevue Palace Bern Hotel Bern
Bellevue Palace Hotel Bern
Bern Bellevue Palace Hotel

Wenn Sie Bellevue Palace Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.