“Fantastischer Aufenthalt im Bellevue Palace Bern” 5 von 5 Sternen

Bellevue Palace Bern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellevue Palace Bern
5.0 von 5 Hotel   |   Kochergasse 3 - 5, Bern 3001, Schweiz   |
Nr. 2 von 30 Hotels in Bern
“Fantastischer Aufenthalt im Bellevue Palace Bern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir habe eine Nacht im Bellevue Palace in Bern verbracht und ich möchte mich herzlich für den schönen Aufenthalt bedanken. Wir hatten eine sehr schöne, elegant eingerichtete Suite bekommen mit umwerfenden Blick auf die Aare -trotz heftigem Regen. Wir durften auch ein wunderbares Abendessen im Restaurant La Terrasse geniessen. Sämtliche Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, herzlich und haben uns wirklich alle Wünsche von den Augen abgelesen. Wir waren wirklich sehr positiv überrascht, als uns vor dem Hauptgang ein Ipad gereicht wurde, damit wir live mitverfolgen konnten, wie unser Essen angerichtet wurde.
Auch das Frühstück hatte wirklich top Qualität und es ist für jeden Geschmack was dabei. Erwähnenswert ist es auch, dass man auch laktosefreie- bzw. sojahaltige Alternativen bestellen kann.

Die zentrale Lage des Hotels ist auch der perfekte Ausgangspunkt für eine kleine Shoppingtour, da man alle Geschäfte in nur wenigen Gehminuten perfekt zu Fuss erreichen kann.

Wir haben uns wirklich rundum wohl gefühlt und kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ich wollte heute auf der Bellevue Terrasse etwas trinken und wurde dabei vom Servicepersonal mit schrägem Blick darauf aufmerksam gemacht dass dies mit meinen zu kurzen Shorts nicht möglich ist.
Jedes Hotel hat seine eigenen Regeln und Vorschriften und da gibt's von meiner Seite aus
nichts zu kritisieren.
Nicht akzeptabel dagegen ist wenn man mich vor den anderen Gästen darauf hinweist und mit dem Finger auf meine Beine/Shorts zeigt.
Das Servicepersonal konnte sich vorab auch nicht entscheiden wer mich darauf hinweisen sollte
wohl auch nicht zuletzt weil Sie mich dort kennen und ich ein regelmässiger Gast in Ihrem Hause bin.
Ich habe Sie auch darauf aufmerksam gemacht das meine Schwester letztes Jahr bei Ihnen mehrere Tage logierte und ich zweimal im genau gleichen Outfit auf der Terrasse frühstückte und niemand etwas gesagt hat.
Peinlich und leicht demütigend verliess ich schliesslich die Terrasse und überlege mir ernsthaft ob ich Ihr Haus weiterhin besuchen und empfehlen will.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wenn man Grandezza, Eleganz und einen sehr aufmerksamen aber dennoch nicht angestaubten Service mag, dann ist man in Bellevue Palace genau richtig. Zusammen mit meiner Mutter haben wir den Aufenthalt in unserer wunderbar eingerichtetet Suite mit Blick auf die Aare und die Alpen genossen. Der Sonntagbrunch ist wirklich sehr speziell lässt jedes Herz höher schlagen. Die MItarbeiter haben uns jeden Wunsch praktisch von den Augen abgelesen und das Angebot war überwältigend. Ein grosser Dank an das Team. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Afternoon Tea ist etwas ganz spezielles und man bekommt das in der Schweiz nur an ganz wenigen Orten. Schon Anfangs Jahr habe ich zusammen mit meiner Tochter diese Zeremonie genossen. Daher wollte ich zusammen mit meinen Freundinnen kommen. Leider ist eine von uns gehbehindert und dies verstärkt sich am Nachmittag. Auf Anfrage wurde uns mit grosser Selbstverständlichkeit dieser Afternoon Tea schon morgens um 11:00 serviert. Wir wurden von allen Angestellten überaus freundlich begrüsst und bedient und alles auf der gebotenen Etagere war vom Feinsten. Uns wurden beim nach Hause gehen in die Mäntel geholften und auch diese Angestellten waren enorm freundlich zu uns.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Aufgrund eines Besuches vor Jahren und wegen der optimalen Lage haben wir dieses Hotel besucht. Auch zum vollen Preis einer Suite (1270 Franken) sind weder das Frühstück noch die Alkoholfreie Minibar inklusive.
Penetrant wird vom Rezeptionspersonal die Anrede Dr. unterlassen.
Dafür gab es - trotz verheimlichter Großbaustelle neben dem Hotel - kein Upgrade in eine Towersuite.
Der turndownService erfolgte bereits um 18Uhr. Warum wird nicht der Wunsch des Gastes erfragt?
Der Frühstückskellner hatte keine Lust, einen benutzten Tisch am Fenster neu einzudecken.
Insgesamt ist der Servicegedanke in diesem Haus nur schwach ausgeprägt.
Vorbilder könnten sein: Trois rois in Basel oder Suvretta in St Moritz

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wie immer wird man im Bellevue Palace ganz besonders aufmerksam und zuvorkommend betreut. Die Zimmer sind stilvoll und luxuriös eingerichtet. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Das Frühstück auf der Bellevue-Terrasse mit der einmaligen Aussicht war der Hit!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Zu meinem Geburtstag waren wir im wunderschönen Restaurant im Bellevue Bern essen.
Ein aufmerksamer, sehr liebenswürdiger und perfekter Chef de Service hat uns den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, überhaupt waren alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und liebenswert!
Das gibt es nicht mehr so oft, DANKE!
Das Essen war ein Gedicht für den Gaumen. Die Überraschung ist, dass man über eine Live Schaltung in die Küche über ein iPad, die Köche beim Anrichten des eigenen Hauptgangs beobachten kann und man kann direkte Komplimente über das iPad in die Küche senden! Was für eine super Idee!!!
Es lohnt sich diesen Ort selbst zu entdecken! Es ist fantastisch.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Bellevue Palace Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Palace Bern

Anschrift: Kochergasse 3 - 5, Bern 3001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bern
Nr. 2 der Businesshotels in Bern
Nr. 2 der Romantikhotels in Bern
Nr. 2 der Luxushotels in Bern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellevue Palace Bern 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Palace Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Palace Bern
Bellevue Palace Bern Hotel Bern
Bellevue Palace Hotel Bern
Bern Bellevue Palace Hotel

Wenn Sie Bellevue Palace Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.