“Eine Berner Enttäuschung” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 30 Hotels in Bern
Köln
“Eine Berner Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Aufgrund eines Besuches vor Jahren und wegen der optimalen Lage haben wir dieses Hotel besucht. Auch zum vollen Preis einer Suite (1270 Franken) sind weder das Frühstück noch die Alkoholfreie Minibar inklusive.
Penetrant wird vom Rezeptionspersonal die Anrede Dr. unterlassen.
Dafür gab es - trotz verheimlichter Großbaustelle neben dem Hotel - kein Upgrade in eine Towersuite.
Der turndownService erfolgte bereits um 18Uhr. Warum wird nicht der Wunsch des Gastes erfragt?
Der Frühstückskellner hatte keine Lust, einen benutzten Tisch am Fenster neu einzudecken.
Insgesamt ist der Servicegedanke in diesem Haus nur schwach ausgeprägt.
Vorbilder könnten sein: Trois rois in Basel oder Suvretta in St Moritz

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wie immer wird man im Bellevue Palace ganz besonders aufmerksam und zuvorkommend betreut. Die Zimmer sind stilvoll und luxuriös eingerichtet. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Das Frühstück auf der Bellevue-Terrasse mit der einmaligen Aussicht war der Hit!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Zu meinem Geburtstag waren wir im wunderschönen Restaurant im Bellevue Bern essen.
Ein aufmerksamer, sehr liebenswürdiger und perfekter Chef de Service hat uns den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, überhaupt waren alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und liebenswert!
Das gibt es nicht mehr so oft, DANKE!
Das Essen war ein Gedicht für den Gaumen. Die Überraschung ist, dass man über eine Live Schaltung in die Küche über ein iPad, die Köche beim Anrichten des eigenen Hauptgangs beobachten kann und man kann direkte Komplimente über das iPad in die Küche senden! Was für eine super Idee!!!
Es lohnt sich diesen Ort selbst zu entdecken! Es ist fantastisch.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Die Zimmer/Suiten sind geräumig und wirklich "5-sternig" - Aussicht auf Aare- und Alpenseite absolut umwerfend. Und dann erst die Bellevue-Terrasse - wirklich ein Erlebnis, da bei Sonnenschein draussen zu sitzen, zum Beispiel auch während des Frühstücks (seeehr gutes Buffet!).

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel ist mitten im Zentrum von Bern über der wunderschönen Aare mit Blick auf den Gurten. Wir wurden herzlich empfangen, sogar der Hoteldirektor hat uns persönlich begrüsst. Ausserdem genossen wir ein Upgrade in die Tower Suite - welche der absolute Wahnsinn ist! Wir fühlten uns sehr wohl und spürten den Service eines 5-Sterne Hotels sehr gut. Das Frühstücksbuffet hat für alle etwas zu bieten, warme und kalte Speisen und Getränke sowie kleine Patisserie Spezialitäten, welche sehr zu empfehlen sind.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir wurden am 20. Februar dieses Jahres im Bellevue Palace sehr herzlich empfangen und genossen sogar ein Up-grade des Zimmers zu einer Junior-Suite. Letztere war top eingerichtet und ausgestattet mit jeglichem Komfort, der richtig zum Verweilen im Zimmer einlud.

Die zentrale Lage des Hotels erlaubt ausgedehnte Endeckungstouren zu Fuss durch die herrliche Altstadt und lädt zum Schoppen ein.

Wir durften unseren Wagen nach dem Auschecken sogar noch einige Zeit auf der Hoteleinfahrt stehen lassen, um letzte Einkäufe zu tätigen.

Als krönender Abschluss liessen wir uns auf der fantastischen Ausssichtsterrasse bei einen kleinen Lunch verwöhnen!

Ein riesen Kompliment und ein herzliches Dankeschön der ganzen Bellevue-Crew!

Wir kommen bestimmt wieder und werden das Bellevue-Palace mit Überzeugung weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir waren für ein Wochenende in Bern und kamen in den Genuss des hervorragenden Bellevue Palace. Das Hotel entspricht in jeder Hinsicht einem Grand Hotel und der Service des stets freundlichen Personals ist perfekt. Auch das Frühstücksbuffet ist absolut lobenswert und Abends kann man in der schönen Bar perfekt gemixte Drinks geniessen! Wunderbar!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Bellevue Palace Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Palace Bern

Anschrift: Kochergasse 3 - 5, Bern 3001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bern
Nr. 2 der Luxushotels in Bern
Nr. 2 der Romantikhotels in Bern
Nr. 2 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellevue Palace Bern 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Palace Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Palace Bern
Bellevue Palace Bern Hotel Bern
Bellevue Palace Hotel Bern
Bern Bellevue Palace Hotel

Wenn Sie Bellevue Palace Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.