“Ein Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 30 Hotels in Bern
Bern, Schweiz
“Ein Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Die Zimmer/Suiten sind geräumig und wirklich "5-sternig" - Aussicht auf Aare- und Alpenseite absolut umwerfend. Und dann erst die Bellevue-Terrasse - wirklich ein Erlebnis, da bei Sonnenschein draussen zu sitzen, zum Beispiel auch während des Frühstücks (seeehr gutes Buffet!).

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel ist mitten im Zentrum von Bern über der wunderschönen Aare mit Blick auf den Gurten. Wir wurden herzlich empfangen, sogar der Hoteldirektor hat uns persönlich begrüsst. Ausserdem genossen wir ein Upgrade in die Tower Suite - welche der absolute Wahnsinn ist! Wir fühlten uns sehr wohl und spürten den Service eines 5-Sterne Hotels sehr gut. Das Frühstücksbuffet hat für alle etwas zu bieten, warme und kalte Speisen und Getränke sowie kleine Patisserie Spezialitäten, welche sehr zu empfehlen sind.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir wurden am 20. Februar dieses Jahres im Bellevue Palace sehr herzlich empfangen und genossen sogar ein Up-grade des Zimmers zu einer Junior-Suite. Letztere war top eingerichtet und ausgestattet mit jeglichem Komfort, der richtig zum Verweilen im Zimmer einlud.

Die zentrale Lage des Hotels erlaubt ausgedehnte Endeckungstouren zu Fuss durch die herrliche Altstadt und lädt zum Schoppen ein.

Wir durften unseren Wagen nach dem Auschecken sogar noch einige Zeit auf der Hoteleinfahrt stehen lassen, um letzte Einkäufe zu tätigen.

Als krönender Abschluss liessen wir uns auf der fantastischen Ausssichtsterrasse bei einen kleinen Lunch verwöhnen!

Ein riesen Kompliment und ein herzliches Dankeschön der ganzen Bellevue-Crew!

Wir kommen bestimmt wieder und werden das Bellevue-Palace mit Überzeugung weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir waren für ein Wochenende in Bern und kamen in den Genuss des hervorragenden Bellevue Palace. Das Hotel entspricht in jeder Hinsicht einem Grand Hotel und der Service des stets freundlichen Personals ist perfekt. Auch das Frühstücksbuffet ist absolut lobenswert und Abends kann man in der schönen Bar perfekt gemixte Drinks geniessen! Wunderbar!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Was wünscht man sich mehr, als für einen Moment aus dem Leben gerissen zu werden. Ein unvergesslicher Aufenthalt im Bellevue Palace Bern. Die Hauptstadt von seiner schönsten Seite her erleben. Eine Nacht und wir fühlten uns, als wären wir einige Tage aus dem Alltag entrissen worden - es stimmte einfach alles! Allem voran war diese natürliche Freundlichkeit der Mitarbeitenden. Wir fühlten uns, als hätte man auf uns gewartet und so wurden wir - egal wo und wann - von allen empfangen, bedient und unsere Wünsche dezent erfüllt. Und da war dieser Afternoon Tea auf der sonnigen Terrasse über der Stadt Bern - DAS, ist Genuss vom Feinsten!
Danke Ihnen allen, genau das braucht es für uns Gäste - macht bitte weiter so. Es tut einfach nur gut bei Euch Gast zu sein. Auf bald!

Hedingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir wurden freundlich und zuvorkommend empfangen und diskret, kompetent bedient. Wir genossen ein delikates 4 Gang Menue mit guter Beratung für die passenden Weine. Auch in der Bar wurden wir freundlich bedient (Raucher willkommen!) Das Hotel verfügt über eine Aussichtsterrasse, die wir wegen des regnerischen Abends leider nicht benutzen konnten,(soll eine Traumhafte Kulisse auf Aare und Alpenpanorama bieten).

Zimmertipp: Habe nicht übernachtet, würde Zimmer mit Alpenblick wählen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wieder Mal in Bern; da ist es Tradition, in der Bellevue Bar einen Besuch zu geniessen, in der ich mich wohl fühle. Freundliche und professionelle Bedienung und gemütliche Ambiente.

Ein Pulpo Carpaccio mit Taggciasca Oliven war eine leichte, delikate und passende Empfehlung des Servicemitarbeiters. Danach konnte ich aber dem bekannten "Bellevue Classic Club Sandwich" nicht wiederstehen.

Obwohl ich dieses Mal nicht übernachtet habe, kenne ich die Zimmer von früheren Aufenthalten. Sie sind bestens eingerichtet, geräumig, komfortabel und Blick auf die Berner Alpen, wenn man ein Deluxe-Zimmer auswählt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Bellevue Palace Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Palace Bern

Anschrift: Kochergasse 3 - 5, Bern 3001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bern
Nr. 1 der Businesshotels in Bern
Nr. 2 der Luxushotels in Bern
Nr. 2 der Romantikhotels in Bern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellevue Palace Bern 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Palace Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Palace Bern
Bellevue Palace Bern Hotel Bern
Bellevue Palace Hotel Bern
Bern Bellevue Palace Hotel

Wenn Sie Bellevue Palace Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.