“Entrissen aus dem Alltag - Genuss vom Feinsten!” 5 von 5 Sternen

Bellevue Palace Bern
5.0 von 5 Hotel   |   Kochergasse 3 - 5, Bern 3001, Schweiz   |
Nr. 2 von 30 Hotels in Bern
Dielsdorf, Schweiz
“Entrissen aus dem Alltag - Genuss vom Feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Was wünscht man sich mehr, als für einen Moment aus dem Leben gerissen zu werden. Ein unvergesslicher Aufenthalt im Bellevue Palace Bern. Die Hauptstadt von seiner schönsten Seite her erleben. Eine Nacht und wir fühlten uns, als wären wir einige Tage aus dem Alltag entrissen worden - es stimmte einfach alles! Allem voran war diese natürliche Freundlichkeit der Mitarbeitenden. Wir fühlten uns, als hätte man auf uns gewartet und so wurden wir - egal wo und wann - von allen empfangen, bedient und unsere Wünsche dezent erfüllt. Und da war dieser Afternoon Tea auf der sonnigen Terrasse über der Stadt Bern - DAS, ist Genuss vom Feinsten!
Danke Ihnen allen, genau das braucht es für uns Gäste - macht bitte weiter so. Es tut einfach nur gut bei Euch Gast zu sein. Auf bald!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Hedingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir wurden freundlich und zuvorkommend empfangen und diskret, kompetent bedient. Wir genossen ein delikates 4 Gang Menue mit guter Beratung für die passenden Weine. Auch in der Bar wurden wir freundlich bedient (Raucher willkommen!) Das Hotel verfügt über eine Aussichtsterrasse, die wir wegen des regnerischen Abends leider nicht benutzen konnten,(soll eine Traumhafte Kulisse auf Aare und Alpenpanorama bieten).

Zimmertipp: Habe nicht übernachtet, würde Zimmer mit Alpenblick wählen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wieder Mal in Bern; da ist es Tradition, in der Bellevue Bar einen Besuch zu geniessen, in der ich mich wohl fühle. Freundliche und professionelle Bedienung und gemütliche Ambiente.

Ein Pulpo Carpaccio mit Taggciasca Oliven war eine leichte, delikate und passende Empfehlung des Servicemitarbeiters. Danach konnte ich aber dem bekannten "Bellevue Classic Club Sandwich" nicht wiederstehen.

Obwohl ich dieses Mal nicht übernachtet habe, kenne ich die Zimmer von früheren Aufenthalten. Sie sind bestens eingerichtet, geräumig, komfortabel und Blick auf die Berner Alpen, wenn man ein Deluxe-Zimmer auswählt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in der Weihnachtszeit im Bellevue Palace - absolut luxuriöses Hotel mit einem TOP Service! Sehr sehr gute Servicequalität angefangen von Parkservice über Qualität der Speisen bis hin zum Zimmerservice. Wir hatten ein DZ Deluxe mit wunderschönem Ausblick auf die Aare und das Casino. Die Lage des Hotels ist mehr als zentral. Besonders schön fanden wir auch den Fitnessbereich & Spabereich auf der roof-top Terrasse - sensationell :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Komfortables Zimmer mit Blick auf die Alpen und sehr freundliche Mitrbeiter, die auf alle unsere Wünsche eingegangen sind. Begeistert hat uns die Architektur des Hauses ganz besonders die Lobby mit einer einmaligen Weihnachtsdekoration. Toller Pianist der zum Apero spielt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Gerne gehe ich an einem Sonntag Nachmittag für einen schönen Tee in eine Hotel Lobby; wiederholt bin ich aber mit dem Service im Bellevue Palace nicht zufrieden. Die Kellner sind unhöflich wenn nicht sogar ruppig. Ich fühle mich teilweise nicht als Gast und damit auch ein bisschen als König behandelt, sondern als zahlender Kunde, den es gilt möglichst schnell viel zu verkaufen.

Service: meistens sehr schnell um die Bestellung aufzunehmen, beim Bezahlen zieht es sich in die Länge.... Bin auch schon gegangen und habe damit mein Rückgeld nicht abgewartet, sondern halt ein hohes Trinkgeld hinterlassen!

Qualität der Produkte: Kuchen am Wochenende nicht frisch gebacken.

Eher ungewöhnlich mutet es mich an, dass fremde Gäste an meinen Salontisch dazugesetzt werden, ohne auch nur zu fragen. Nach meinem Protest, dass ich dies nicht wünsche, ist es nicht unverständlich, dass diese Gäste dann frustriert sind und irgendwie das Gefühl haben, man habe ihnen etwas vorenthalten (eben an meinem Tischchen zu sitzen). Nicht akzeptabel ist hingegen, von eben diesen abgewiesenen Gästen noch beleidigt zu werden. Da erwarte ich doch eine andere Klasse an Gastgebern.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Sicher ein Markstein schweizerischer Hotellerie, neben dem Bundeshaus, mit herrlichem Blick zu den Alpen, ein Hotel mit vornehmem Service, mitunter dezenter als manche Gäste.
Die Restaurants sind erstklassisch, die Tagungsmöglichkeiten reichhaltig.

Zimmertipp: möglichst ein Zimmer in hehrer Etage mit Fenster nach Süden
  • Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Bellevue Palace Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Palace Bern

Anschrift: Kochergasse 3 - 5, Bern 3001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bern
Nr. 2 der Romantikhotels in Bern
Nr. 2 der Businesshotels in Bern
Nr. 2 der Luxushotels in Bern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellevue Palace Bern 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ebookers.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Palace Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Palace Bern
Bellevue Palace Bern Hotel Bern
Bellevue Palace Hotel Bern
Bern Bellevue Palace Hotel

Wenn Sie Bellevue Palace Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.