“Luxushotel mit erstklassigem Service in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Bellevue Palace Bern
5.0 von 5 Hotel   |   Kochergasse 3 - 5, Bern 3001, Schweiz   |
Nr. 2 von 30 Hotels in Bern
Innsbruck, Österreich
“Luxushotel mit erstklassigem Service in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in der Weihnachtszeit im Bellevue Palace - absolut luxuriöses Hotel mit einem TOP Service! Sehr sehr gute Servicequalität angefangen von Parkservice über Qualität der Speisen bis hin zum Zimmerservice. Wir hatten ein DZ Deluxe mit wunderschönem Ausblick auf die Aare und das Casino. Die Lage des Hotels ist mehr als zentral. Besonders schön fanden wir auch den Fitnessbereich & Spabereich auf der roof-top Terrasse - sensationell :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Komfortables Zimmer mit Blick auf die Alpen und sehr freundliche Mitrbeiter, die auf alle unsere Wünsche eingegangen sind. Begeistert hat uns die Architektur des Hauses ganz besonders die Lobby mit einer einmaligen Weihnachtsdekoration. Toller Pianist der zum Apero spielt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Gerne gehe ich an einem Sonntag Nachmittag für einen schönen Tee in eine Hotel Lobby; wiederholt bin ich aber mit dem Service im Bellevue Palace nicht zufrieden. Die Kellner sind unhöflich wenn nicht sogar ruppig. Ich fühle mich teilweise nicht als Gast und damit auch ein bisschen als König behandelt, sondern als zahlender Kunde, den es gilt möglichst schnell viel zu verkaufen.

Service: meistens sehr schnell um die Bestellung aufzunehmen, beim Bezahlen zieht es sich in die Länge.... Bin auch schon gegangen und habe damit mein Rückgeld nicht abgewartet, sondern halt ein hohes Trinkgeld hinterlassen!

Qualität der Produkte: Kuchen am Wochenende nicht frisch gebacken.

Eher ungewöhnlich mutet es mich an, dass fremde Gäste an meinen Salontisch dazugesetzt werden, ohne auch nur zu fragen. Nach meinem Protest, dass ich dies nicht wünsche, ist es nicht unverständlich, dass diese Gäste dann frustriert sind und irgendwie das Gefühl haben, man habe ihnen etwas vorenthalten (eben an meinem Tischchen zu sitzen). Nicht akzeptabel ist hingegen, von eben diesen abgewiesenen Gästen noch beleidigt zu werden. Da erwarte ich doch eine andere Klasse an Gastgebern.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Sicher ein Markstein schweizerischer Hotellerie, neben dem Bundeshaus, mit herrlichem Blick zu den Alpen, ein Hotel mit vornehmem Service, mitunter dezenter als manche Gäste.
Die Restaurants sind erstklassisch, die Tagungsmöglichkeiten reichhaltig.

Zimmertipp: möglichst ein Zimmer in hehrer Etage mit Fenster nach Süden
  • Aufenthalt November 2013, Business
Erlinsbach, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Leider wurde bei unserer Ankunft das Wochenend-Package inklusive Sonntagsbrunch falsch eingebucht. Wir wurden um 5 nach 11 aus dem Frühstücksraum komplementiert und mussten zusätzlich noch zwei Frühstück gegenzeichnen.

Erst nach Protest meiner Frau an der Rezeption bekamen wir die zwei Frühstück rückvergütet. Das im Package mit verrechnete Brunch wurde uns aber vorenthalten.

Meine schriftliche Reklamation beim Hoteldirektor wurde höflich, aber unzureichend quittiert.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Berge buchen! Die Aussicht auf die Berge des Berner Oberlandes ist legendär!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Illnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Schon das Entree beeindruckend, sehr freundlicher, unverkrampfter Empfang. Wunderbares geräumiges Zimmer mit Berg- und Flussicht. Installationen leicht bedienbar, viele kleine praktische Details in Zimmer und Bad. Comme il faut. Nichts mehr zu wünschen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die Zeit im Bellevue sehr genossen. Das Hotel liegt mitten in der Stadt und man kommt überall zu Fuss hin. Der Service war ausgezeichnet, sehr freundlich und aufmerksam. Besonders gut hat uns unser Zimmer mit riesigem Bett und durchgehender Matratze gefallen. Wir hatten Blick auf das Casino und die Aare. War eine wunderschöne Zeit in Bern!

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Bellevue Palace Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Palace Bern

Anschrift: Kochergasse 3 - 5, Bern 3001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bern
Nr. 1 der Businesshotels in Bern
Nr. 2 der Luxushotels in Bern
Nr. 2 der Romantikhotels in Bern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellevue Palace Bern 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Palace Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Palace Bern
Bellevue Palace Bern Hotel Bern
Bellevue Palace Hotel Bern
Bern Bellevue Palace Hotel

Wenn Sie Bellevue Palace Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.