“Erstklassig” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Das Bellevue bietet den ultimativen Luxus. Der Service und das Ambiente sind herausragend und schaffen eine Atmosphäre des Verwöhnt-Werdens, Wohl-Fühlens und der Fröhlichkeit. Die Freundlichkeit des Personals ist unglaublich. Eines der besten Hotels der Welt in der schönsten Stadt der Schweiz.

Die Lage: die beste Lage in der Stadt. Gleich mitten in der Altstadt neben dem Bundeshaus und mit Blick auf den Fluss.

Die Stadt: Die Altstadt von Bern ist ein UNESCO Weltkulturerbe und das sagt alles. Abgesehen davon gibt es viele Museen, Kunst und Geschichte.

Die Zimmer: wir bekamen unser Zimmer zwar zu einem unschlagbaren Preis, aber das Zimmer war schön, gemischt historisch und hell und modern gestaltet. Das Bad war atemberaubend: riesig, mit einer übergroßen Badewanne plus Dusche, Doppelwaschbecken, alles aus elegantem Granit. Es gab natürlich Bademäntel, Pantoffeln, usw. Zu dem Preis bekamen wir natürlich ein Zimmer mit Blick auf die Stadt. Der Blick war aber trotzdem schön.

Die Gemeinschaftsbereiche: schick und historisch. An einem sonnigen Morgen ist es ein Vergnügen, auf der Terrasse mit Blick auf den Fluss zu sitzen.

Der Service: Jeder, von den Rezeptionisten zu den Bedienungen, will, dass sich die Gäste einfach wohl fühlen. Bei Frühstück boten uns unsere beiden Bedienungen diese seltene Mischung aus Effizienz, Freundlichkeit und persönlichem Service, wodurch dies ein Hotel von Weltklasse wird.

Das Essen: Wir aßen im Hotel zwar nicht zu Abend, genossen aber das Frühstück. Es gibt ein Frühstücksbüfett wie in Deutschland: auf Wunsch gekochte Eier, geräucherten Lachs, Schweizer Schinken, frisches Obst, Müsli, eine große Auswahl an Brot, usw.

Preis-/Leistungsverhältnis: hervorragend. Wir zahlten für ein Doppelzimmer mit Frühstück 330 CHF.

Der Schwachpunkt: es gibt kein Schwimmbad im Hotel.

Topeka, KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Wir waren von diesem Hotel BEGEISTERT. Die Zimmer waren schön, die Lobby war schön, der Service war hervorragend. Wir stornierten unsere Reise nach Lausanne, um noch eine weitere Nacht im Bellevue in Bern zu verbringen.

Wir fuhren eigentlich aus Genf hierher, was einfach war – die Schilder und Straßen waren ein Traum, der Verkehr so zivilisiert. Die Lage des Hotels ist ideal, direkt im Zentrum von allem, wo man in Bern hingehen möchte.

Sie waren bereits im Bellevue Palace Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Palace Bern

Anschrift: Kochergasse 3 - 5, Bern 3001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Bern
Nr. 2 der Luxushotels in Bern
Nr. 2 der Businesshotels in Bern
Nr. 2 der Familienhotels in Bern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellevue Palace Bern 5*
Das Gästehaus der Schweizer Regierung ist «gelebte Geschichte» seit 150 Jahren – Das BELLEVUE PALACE ist das einzige Grand-Hotel im Herzen der Hauptstadt. Die prachtvollen Salons, die grandiose «Belle Vue» auf die Berner Alpen und die herzliche Gastfreundschaft machen dieses Luxushotel so einzigartig. Es ist damals wie heute Treffpunkt für Politiker und Diplomaten, Schauplatz in John le Carrés Spionagenovellen, aber auch unkomplizierter Begegnungsort für ganz Bern. La BELLE VIE au BELLEVUE PALACE. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Palace Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Palace Bern
Bellevue Palace Bern Hotel Bern
Bellevue Palace Hotel Bern
Bern Bellevue Palace Hotel

Wenn Sie Bellevue Palace Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.