“Dezente Eleganz” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 30 Hotels in Bern
NYC
“Dezente Eleganz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Dieses wundervolle Grand Hotel hat uns unglaublich gut gefallen. Die Angestellten sind äußerst freundlich und professionell und die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, um in der Hauptstadt spazieren zu gehen. Das Hotel wurde vor drei Jahren grundlegend renoviert und das schick umgestaltete Hotel ist herrlich.

Wir buchten über ‚The Leading Hotels of the World’ und bekamen 3 Nächte zum Preis von 2. Wir buchten eine fantastische Suite, da auch unsere Kinder dabei waren, und wir alle haben die wunderschöne Stadt Bern so richtig genossen. Wenn Sie Kinder haben, dann gehen Sie mit ihnen in ihren Badeanzügen die Straße hinauf zum dem Brunnen vor dem Parlamentsgebäude, da alle Kinder gerne hier auf dem Platz spielen. Eine zauberhafte Stadt.

Green Bay, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir verlängerten unsere Reise um eine Nacht in Bern und ich bin froh, dass wir es machten. Das Bellevue Palace war das beste Hotel auf unserer Reise. Es ist ein 5-Sterne-Hotel mit 5-Sterne-Service. Meine Frau und ich wurden an der Rezeption vom Hotelmanager begrüßt. Er machte Vorschläge für Besichtigungstouren.

Ich hatte ein Deluxe Zimmer mit Blick auf den Fluss und die Alpen gebucht. Wir bekamen als Upgrade eine Suite mit zwei Balkonen mit Blick auf den Fluss. Die Altstadt, die wir sehr interessant fanden, ist einen Block entfernt. Mein Abendessen im Hotelrestaurant war das beste Essen, was ich auf der gesamten Reise erlebt habe. Wir beide würden sehr gerne in dieses Hotel zurückkehren.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Das Bellevue bietet den ultimativen Luxus. Der Service und das Ambiente sind herausragend und schaffen eine Atmosphäre des Verwöhnt-Werdens, Wohl-Fühlens und der Fröhlichkeit. Die Freundlichkeit des Personals ist unglaublich. Eines der besten Hotels der Welt in der schönsten Stadt der Schweiz.

Die Lage: die beste Lage in der Stadt. Gleich mitten in der Altstadt neben dem Bundeshaus und mit Blick auf den Fluss.

Die Stadt: Die Altstadt von Bern ist ein UNESCO Weltkulturerbe und das sagt alles. Abgesehen davon gibt es viele Museen, Kunst und Geschichte.

Die Zimmer: wir bekamen unser Zimmer zwar zu einem unschlagbaren Preis, aber das Zimmer war schön, gemischt historisch und hell und modern gestaltet. Das Bad war atemberaubend: riesig, mit einer übergroßen Badewanne plus Dusche, Doppelwaschbecken, alles aus elegantem Granit. Es gab natürlich Bademäntel, Pantoffeln, usw. Zu dem Preis bekamen wir natürlich ein Zimmer mit Blick auf die Stadt. Der Blick war aber trotzdem schön.

Die Gemeinschaftsbereiche: schick und historisch. An einem sonnigen Morgen ist es ein Vergnügen, auf der Terrasse mit Blick auf den Fluss zu sitzen.

Der Service: Jeder, von den Rezeptionisten zu den Bedienungen, will, dass sich die Gäste einfach wohl fühlen. Bei Frühstück boten uns unsere beiden Bedienungen diese seltene Mischung aus Effizienz, Freundlichkeit und persönlichem Service, wodurch dies ein Hotel von Weltklasse wird.

Das Essen: Wir aßen im Hotel zwar nicht zu Abend, genossen aber das Frühstück. Es gibt ein Frühstücksbüfett wie in Deutschland: auf Wunsch gekochte Eier, geräucherten Lachs, Schweizer Schinken, frisches Obst, Müsli, eine große Auswahl an Brot, usw.

Preis-/Leistungsverhältnis: hervorragend. Wir zahlten für ein Doppelzimmer mit Frühstück 330 CHF.

Der Schwachpunkt: es gibt kein Schwimmbad im Hotel.

Topeka, KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Wir waren von diesem Hotel BEGEISTERT. Die Zimmer waren schön, die Lobby war schön, der Service war hervorragend. Wir stornierten unsere Reise nach Lausanne, um noch eine weitere Nacht im Bellevue in Bern zu verbringen.

Wir fuhren eigentlich aus Genf hierher, was einfach war – die Schilder und Straßen waren ein Traum, der Verkehr so zivilisiert. Die Lage des Hotels ist ideal, direkt im Zentrum von allem, wo man in Bern hingehen möchte.

Sie waren bereits im Bellevue Palace Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Palace Bern

Anschrift: Kochergasse 3 - 5, Bern 3001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Bern
Nr. 1 der Familienhotels in Bern
Nr. 2 der Luxushotels in Bern
Nr. 2 der Romantikhotels in Bern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellevue Palace Bern 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Palace Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Palace Bern
Bellevue Palace Bern Hotel Bern
Bellevue Palace Hotel Bern
Bern Bellevue Palace Hotel

Wenn Sie Bellevue Palace Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.