“Charme, Stil, Eleganz und Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Hotel Belle Epoque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belle Epoque
4.0 von 5 Hotel   |   Gerechtigkeitsgasse 18, Bern 3011, Schweiz   |
Nr. 6 von 30 Hotels in Bern
“Charme, Stil, Eleganz und Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein sehr schönes, ruhiges Hotel, das alles hat, was man sich wünscht und mit Extras überrascht, die man hierzulande fast nicht mehr erwartet. Extrem freundliches Personal, das überall hilft, damit man sich wie zu Hause fühlt. Eine Oase, sei es bei geschäftlichen oder privaten Aufenthalten.

• Aufenthalt April 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Geschmackvoll eingerichtet und in bester City Lage mitten in der Altstadt! Man wird warmherzig empfangen und fühlt sich auf Anhieb wohl.

Auch das Hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen. Toll auch die klassische Musik die dezent im Hintergrund das Essen untermalt!

Alle Daumen hoch!

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Zürich, Zürich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

In diesem Hotel findet man die originale Atmosphäre der Belle Epoque wieder,kann man die Kunst und das Künstler-Leben von damals durch die liebevolle originale Einrichtung hautnah erleben.Das Management/die Bedienung sind äusserst freundlich und besonders Künstlern entgegenkommend.Lassen Sie hier ein künstlerisches/musikalisches Event hier festlich ausklingen!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig was z.B. die Lift betrifft,nur an den oberen Etagen hört man es ein bisschen ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Eichstätt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Wir waren geschäftlich in Bern unterwegs und genossen die freundliche und gemütliche Athmosphäre im Hotel. Die Zimmer sind indviduell, stilvoll, sauber, halt Belle Epoque.....meins hatte einen schönen Ausblick auf die Gerichtigkeitsstrasse. Musste dabei an das Buch "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier denken. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Gipfli und auch das Brot einfach köstlich. Auch meine Kollegen kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Der kurze Aufenthalt in diesem Hotel während einer Geschäftsreise war für mich ok, aber besonders hervorzuheben wäre die Freundlichkeit und Effizienz der Mitarbeiter. So wünscht man sich, als Gast behandelt zu werden. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dort wieder zu übernachten.

Aufenthalt November 2014, Business
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Anreise: Zimmer ist auch nach 15.00 Uhr nicht bereit
Sauberkeit: Das Bett wurde gemacht, ob die Wäsche gewechselt wurde ist fraglich. Es befinden sich menschliche Haare (Körperbehaarung) auf und im Bett. Die Reklamation (Wäschewechsel oder Zimmerwechsel) wird versprochen, jedoch nicht zur Zufriedenstellung ausgeführt. Die Wäsche der benutzten Bettseite wird erneut gemacht und mit Haaren präsentiert.
Service: Erneute Reklamation wird nicht entschuldigt und nicht entschädigt. Das Frühstücksbuffet ist eines der kärgsten, das ich je gesehen habe.

Preis-Leistung (150 CHF für Wochentag exkl. Frühstück) klar nicht erfüllt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Ein äusserst charmantes und professionell geführtes kleines Hotel in der Berner Altstadt, in der Nähe des Bärengrabens und nur ein paar Gehminuten von der Zytglogge entfernt. Die Bushaltestelle von und zum Bahnhof liegt unmittelbar vor dem Haus.
Die romantischen Zimmer entsprechen absolut einem 4-Sterne Hotel, es hat alles was es braucht und ist sehr sauber. Sämtliches Personal ist ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und kulant. Gegessen habe ich leider nicht im Hotel, so dass ich keine kulinarische Bewertung abgeben kann, doch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Ein Top Preis-Leistusngsverhältnis - ich kann das Belle Epoque und sein Team wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Belle Epoque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belle Epoque

Anschrift: Gerechtigkeitsgasse 18, Bern 3011, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Bern
Nr. 6 der Romantikhotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belle Epoque 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belle Epoque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Epoque Bern
Belle Epoque Hotel

Wenn Sie Hotel Belle Epoque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.