“Romantisches Hotel mit speziellem Flair….” 5 von 5 Sternen

Hotel Belle Epoque
4.0 von 5 Hotel   |   Gerechtigkeitsgasse 18, Bern 3011, Schweiz   |
Nr. 6 von 30 Hotels in Bern
St. Gallen, Schweiz
“Romantisches Hotel mit speziellem Flair….”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel befindet sich an zentraler Lage in der Berner Altstadt und in wenigen Fussminuten vom Bärengraben und Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind sehr romantisch eingerichtet. Der Empfang und die Mitarbeiter sind sehr nett und kulant. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Einen speziellen Dank geht an Herr Zingg, der sehr kulant mit uns war, obwohl wir trotz Rauchverbot, es nicht lassen konnten und zum Fenster raus rauchten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form beim ganzen Hotelbetrieb. Wir Wünschen dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön und weiterhin viel Erfolg.
Freundliche Grüsse
In geheimer Mission

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir wurden herzlich empfangen und freundlich betreut. Die Zimmer sind ganz herzig und romantisch eingerichtet. Ein
Zmorgen-Buffet mit allem was das Frühstücks-Herz begehrt. Ausgezeichnetes
Preis-/Leistungverhältnis.
Wir werden sicher wieder kommen!!!

Aufenthalt Juni 2014
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in einem schönem Altstadthaus im Zentrum von Bern. Darin verbinden sich moderner Komfort mit dem liebevoll gepflegten Charme der Vergangenheit. Parkmöglichkeiten sind trotz der zentralen Lage fußläufig ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt April 2014, Business
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ich bin "Stammbesucherin" des Belle Epoque und schätze jedes Mal aufs Neue die ruhige, "gepolsterte" Schlafatmosphäre im grosszügigen Zimmer das funktionell und komfortabel ausgestattet ist. Das ganze schmucke und perfekt gelegene Haus lebt von der speziellen Ambiance welche durch die Einrichtung im Belle-Epoque Stil erzeugt wird, zB. schönen Spiegeln, Leuchtern, Treppengeländern etc. Ich schlafe hier immer sehr gut und freue mich am frischen, vielseitigen Frühstück. Ein besonderes Plus ist ausserdem der stets freundliche und präsente Chef mit seiner eingespielten Crew. Allesamt sind sie sehr aufmerksam und auf eine sehr natürliche Art hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Vouvry, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel ist super gelegen, 2 Minuten vom Bärengraben entfernt, Zeitglockenturm vor der Nase. Die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war sehr sauber, jedoch der Preis doch hoch für das was das Zimmer angeht. Die Barpreise vom Pastis abgesehen, überhöht, aber typisch für die deutsche Schweiz. Komme jedoch gern wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business
Büdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren vor einigen Tagen zu einem Kurzurlaub im Belle Epoque und wurden dort sehr nett und zuvorkommend empfangen. Die Atmosphäre dieses Hotels ist einzigartig. Das gesamte Personal war äußerst freundlich und hat gerne auch Sonderwünsche erfüllt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielseitig. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Herzlichen Dank an Herrn Zwingli für den schönen Aufenthalt im Belle Epoque.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Altendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben über Silvester 2013/14 drei sehr schöne Tage im Belle Epoque verbracht. Begeistert hat uns vor allem das authentische, geradezu zauberhafte Ambiente des Hotels. Das gesamte Personal war äusserst freundlich und hat gerne auch Sonderwünsche erfüllt. Wenn man bewusst bucht, um dem Charme der/des Belle Epoque zu erliegen, wird man dieses Hotel sehr zu schätzen wissen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belle Epoque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belle Epoque

Anschrift: Gerechtigkeitsgasse 18, Bern 3011, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Bern
Nr. 6 der Romantikhotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belle Epoque 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belle Epoque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Epoque Bern
Belle Epoque Hotel

Wenn Sie Hotel Belle Epoque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.