“Teures Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 21 von 30 Hotels in Bern
Augsburg, Deutschland
“Teures Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in der Innenstadt von Bern, in der Nähe des Inselspitals und gut 10 Minuten Fussweg vom Hauptbahnhof entfernt.

Ich hatte ein "Economy Zimmer" und es war für den gezahlten Preis enttäuschend klein und sehr einfach eingerichtet (kein Schrank, kaum Ablagemöglichkeit).

Wegen Bauarbeiten waren die Parkplätze des Hotels nicht nutzbar (lediglich Parken mit Abgabe des Autoschlüssels und Umparken durch Hotelmitarbeiter möglich). Ich habe in einem 10 Minuten Fussweg entfernten Parkhaus parkiert, was nochmal 20 Fr. pro Nacht kostete.

Nach der Abreise merkte ich, dass die Rechnung falsch auf eine andere Firma erstellt wurde, so dass ich nochmal dorthin laufen muss.

Ich kann die vielen guten Bewertungen bei Tripadvisor nicht nachvollziehen.
Für den gezahlten Preis (inklusive Parkieren im Parkhaus) war die gebotene Leistung schlecht, es gibt für weniger Geld bessere Hotels in Bern. Ich habe mich hier nicht wohlgefühlt.

Aufenthalt Juli 2012, Business

Wilhelmshaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Die Zimmer sind sauber und in der Supirior Kathegorie auch recht gross. Die Lage ist gut, ohne das es sehr laut ist. Das Personaln ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin dort immer sehr gerne gewesen. Ich kann das Hotel für Geschäftsreisende auf jedenfall empfehlen. Einzig, wenn man wie ich dort 4 Monate war, wird das Frühstücksbuffet sehr unaktrktiv, da die einzige Änderung ein Wechsel einer Wurstsorrte war je Woche war.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Zieglerstrasse 66, Bern CH-3000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
Das Hotel Astoria Bern bietet mehr als nur Zimmer/Frühstück. «Sich wohlfühlen» steht bei uns im Vordergrund. Erholen Sie sich in der freundlichen und familiären Atmosphäre. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche oder Bad/WC, Telefon, TV mit Radiofunktion, Wecker und Föhn. Internet (per WLAN) kostenlos verfügbar. Alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer.Wir freuen uns auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.