“Ein paar Schritte weiter gibt es echtes Ale” 3 von 5 Sternen

Metropole Swiss Quality Bern Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Zeughausgasse 26, Bern 3000, Schweiz   |
Nr. 27 von 30 Hotels in Bern
manchester
“Ein paar Schritte weiter gibt es echtes Ale”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Es ist ein einfaches aber angenehmes Hotel. Uns hat der Tee morgens gefehlt, den kann man sich hier nicht zubereiten. Wenn andere Gäste nachts durch den Innenhof gehen ist es recht laut, es ist auch laut, wenn angeliefert wird und der Markt aufgebaut wird. Echten Fans kann man nur das alte Zugdepot empfehlen, das ist ca. 15 Gehminten entfernt und im Kornhaus (3 min vom Hotel) wird fantastisches Essen serviert.

Newark, Delaware
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Dieses Hotel hat eine wundervolle Lage, aber ich würde wegen des schrecklichen Geruchs nicht noch mal hier übernachten. Das Waschbecken war nicht im Badezimmer, was etwas seltsam war. Das Badezimmer war nicht sehr schön und es war alt und dunkel. Das Zimmer war etwas heiß und ich könnte mir vorstellen, dass es im Sommer ziemlich stickig ist. Wir waren während eines Schneesturms hier und mussten das Fenster öffnen, damit es kühler wurde.

Das Frühstück war spitze, aber das war das einzig Gute an dem Hotel. Parkplätze waren um die Ecke, aber natürlich teuer. Das Haupthotel liegt auf der andern Straßenseite und ich glaube, es heißt Kreuz. Wenn Sie nach 21:30 Uhr im Metropole ankommen, müssen Sie im Kreuz einchecken, da die Lobby im Metropole um diese Zeit schließt. Im Hotel Kreuz können Sie für 7€ Wäsche waschen und im zweiten Stock gibt es einen kostenfreien Internetzugang.

Die Lage und das Frühstück waren das Beste an diesem Hotel und das reicht mir nicht, um hier noch mal zu übernachten.

Forest Hills, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Meine Frau und ich waren drei Tage im Swiss Q Hotel in Zürich und verbrachten im Anschluß daran zwei Tage hier. Das Bern Swiss Q war nicht so gut wie das in Zürich, es war aber immer noch gut. Bis zum Bahnhof waren es zu Fuß weniger als 5 Gehminuten, so braucht man kein Geld fürs Taxi auszugeben. Die Zimmer waren recht groß, die Diele knarrten allerdings. Zum Frühstück gab es Aufschnitt, Käse, Obst, Joghurt, Müsli, Brot, Kaffee, Tee und Obstsäfte. Hotelgästen steht im Schwesternhotel auf der anderen Straßenseite kostenloser Internetzugang zur Verfügung. Die Angestellten sind entspannter - um es mal vornehm auszudrücken - als im Zürich Swiss Q aber man war nicht unfreundlich. Meine Frau und ich waren von Bern allerdings nicht sehr beeindruckt, hat uns nicht so gut gefallen wie die anderen elf schweizer Städte in denen wir waren. Das Hotel ist ordentlich und der Preis stimmt.

Sie waren bereits im Metropole Swiss Quality Bern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropole Swiss Quality Bern Hotel

Anschrift: Zeughausgasse 26, Bern 3000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 27 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Metropole Swiss Quality Bern Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropole Swiss Quality Bern Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropole Swiss Quality Bern
Swiss q Metropole Hotel Bern
Bern Swiss q Metropole

Wenn Sie Metropole Swiss Quality Bern Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.