“Tiptop” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kreuz Bern

Hotel Kreuz Bern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kreuz Bern
3.0 von 5 Hotel   |   Zeughausgasse 41, Bern 3011, Schweiz (ehemals Kreuz Swiss Q Hotel)   |
Nr. 24 von 30 Hotels in Bern
“Tiptop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Habe zwei Nächte geschäftlich im Kreuz verbracht. Preis/Leistung für Bern tiptop. Die Lage ist sehr gut, zentral und doch ruhig. Zimmer absolut in Ordnung, auch angenehm zum Arbeiten. Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig, aber für meinen Geschmack war alles dabei. Würde wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Sauber, unkompliziert, perfekte Lage. Einfache aber modern eingerichtete Zimmer im Kongresshaus-Stil ohne ausserordentlichen Charme und mit einfachem Frühstück. Hatten sehr ruhiges Zimmer gegen Innenhof. Gutes Hotel welches zu empfehlen ist!

• Aufenthalt Januar 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Für eine Nacht ist das Hotel ausreichend - mehr aber auch nicht. Zwar ist die Lage gut, die Zimmer sind jedoch eher winzig und recht spartanisch. Komfort sieht irgendwie anders aus, vor allem auf diesem Preisniveau.

Zimmer war ordentlich und sauber, Frühstück durchschnittlich, Personal bemüht, doch meist überfordert. Insgesamt eher verwinkeltes Haus. Ob ich es nochmal buche? Eher nicht.

• Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Da ich geschäftlich in Bern war, habe ich mich wegen der Nähe zum Hauptbahnhof für dieses Hotel entschieden.

Die Gänge sind teilweise etwas verwinkelt, aber das soll nicht in die Bewertung einfliessen.

Das Zimmer war recht gross und sauber. Sogar ein bisschen Aussicht auf Bern konnte ich geniessen :-)

• Aufenthalt August 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel Kreuz liegt in Fußwegentfernung zum Bahnhof in an einer Fußgängerzone. Es erstreckt sich über mehrere ältere Gebäude. Leider roch es gleich am Eingang nach Rauch. Das Haus ist in keinem besonders guten Zustand. Die rumpelige Rezeption war mit einer Praktikantin besetzt, die sich sehr engagierte aber naturgemäß nicht alles kannte. Durch einen spartanischen und lange nicht renovierten Speiseraum, der sich Restaurant nennt, kam ich in mein Zimmer. Das ist leider auch spärlich eingerichtet und winzig. Die Ausstattung ist neu, der Teppich aber schon fleckig. Leider wurde das Bad auch scheinbar nach den siebzigern nicht mehr renoviert. Im August war es kalt und erfreulicherweise schon geheizt. Unangenehm waren die nicht gut schallisolierten Fenster, denn unterhalb meines Fensters wurde schon früh Müll abgeholft und dann lautstark ein Markt aufgebaut.

• Aufenthalt August 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich hier unter der Woche. Trotzdem Lärm auf der Straße bis um 1 Uhr. Kurz darauf Lärm von der Straßenreinigung und anschliessend Lieferverkehr. Hab praktisch kein Auge zugemacht. Völlig inakzeptabel für ein Hotel, in dem man sich erholen können sollte. Total verschlafen hoffte ich auf ein gutes Frühstück. Leider vergebens: das Rührei aus der Tüte, der Speck zäh und knorpelig.Einfach unglaublich was hier als Frühstück geboten wird. Darauf verzichte ich lieber. Service hat nicht nach Kaffee gefragt. Yoghurt war ok. Ebenso Gipfeli mit Butter. Schade, dass sich das Hotel gar nicht die Mühe macht, guten Service zu bieten.
Es hat auch positive Seiten, aber dank der fehlenden Basics: ruhiges Bett und frisches Frühstück erwähne ich diese nicht.

• Aufenthalt Juni 2011
Langenthal
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel Kreuz in Bern eignet sich für einen Kurzaufenthalt in der Stadt. Es liegt zentral und ist trotzdem ruhig; jedenfalls bei den Zimmern die zum Innenhof ausgerichtet sind. Die Zimmer sind eher klein, ohne Luxus. Das Frühstücksbuffet eignet sich nicht für Schlemmer! An der Reception wurde ich freundlich empfangen. Gersamthaft gesehen ist der Zimmerpreis im Verhältnis zur Leistung etwas zu hoch.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Kreuz Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuz Bern

Anschrift: Zeughausgasse 41, Bern 3011, Schweiz (ehemals Kreuz Swiss Q Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 24 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kreuz Bern 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuz Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kreuz Swiss q Bern
Kreuz Swiss q Bern

Wenn Sie Hotel Kreuz Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.