“schlechtes Preis-Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen

Nr. 21 von 30 Hotels in Bern
Wien
“schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Das Preisleistungsverhältnis passt keineswegs! Bei einem Hotel dieser Kategorie und bei einem Preis von fast 300 CHF erwarte ich mir mehr. Verlangt wurde z.B. Vorauskasse was mir auf meinen zahlreichen Reisen noch nie passiert ist. Das Frühstücksbuffet ist lächerlich. Vielleicht sollte sich das Management einmal bei anderen Hotels inspirieren lassen. So manche Frühstückspension bietet mehr! Keine warmen Gerichte bzw. nur gegen Aufzahlung! Eier muss man sich im Ambassador selbst kochen und dann werden diese von anderen Leuten gegessen, sofern man nicht wie ein Habicht darauf aufpasst. Eine nicht gerade entspannte Frühstücksatmosphäre. Der Weg von der Garage ins Hotel geht nur über eine Treppe, was natürlich nicht gerade praktisch ist, wenn man Gepäck zu tragen hat. Einer der wenigen positiven Aspekte, das Zimmer war ruhig und hatte eine nette Aussicht und das Personal ist bemüht. Das Abendessen war gut, jedoch hat es sich im Hotel noch nicht herumgesprochen, dass Teller auch vorgewärmt werden können, damit die Speisen nicht auskühlen.
Insgesamt stellt sich mir die Frage, wie es dieses Hotel in die 4 Sterne-Kategorie schaffen konnte.

• Zufrieden mit — Aussicht und Ruhe
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistung
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Anschrift: 99 Seftigenstrasse, Bern 3007, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Otel, Agoda, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Bern
Ambassador Bern
Ambassador Hotel Bern

Wenn Sie Ambassador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.