“Mischung aus Traditon und Moderne” 4 von 5 Sternen

Hotel Ambassador
4.0 von 5 Hotel   |   Seftigenstrasse 99, Bern 3007, Schweiz   |
Nr. 17 von 30 Hotels in Bern
Düren, Deutschland
“Mischung aus Traditon und Moderne”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel liegt etwas entfernt vom Stadtzentrum, ist aber schnell erreichbar; und man bekommt bei der Ankunft einen Pass für die öffentlichen Verkehrsmittel geschenkt, was die Sache noch einfacher macht.
Mein Zimmer war eher klein, aber ordentlich und praktisch eingerichtet. Dass sich Bad und Toilette unabgetrennt im Zimmer befinden, mag ich gar nicht, aber so etwas findet ma ja leider zunehmend auch in guten (sog. "Designer"-)Hotels. Dafür immerhin ein großes Fenster, das man öffnen kann - ein Plus!
Für das Frühstücksbuffet musste ich extra bezahlen; es war gut bestückt, aber nicht besonders gut organisiert. Das Personal war freundlich.
Der Spa enthält einen ganz netten kleinen Pool, einen Kraftraum und eine Sauna.
Der Zimmerpreis erschien mir im Hinblick auf das (weitgehend fehlende) Ambiente und das sonst Gebotene sehr hoch, selbst für Schweizer Verhältnisse.

• Aufenthalt Mai 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Zimmer sind zwar pragamatisch eingerichtet, jedoch sauber und modern (ausser der Fernseher). Wir haben sehr gut geschlafen, auch weil es sehr ruhig ist in der Nacht.
Das Hotel wird vorallem von grossen Gruppen (internationale Reisegruppen, Fussballklubs, Firmen, usw.) gebucht, was wir jedoch nicht als störend empfanden.
Vom Hotel ist man mit dem Tram schnell in der Innenstadt - direkt vor dem Hotel ist eine Tramhaltestelle.
Die Sauna, das Restaurant Le Pavillon und die Bar haben noch Luft nach oben.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Freundliches Personal, gutes Frühstück und die Sauna mit Schwimmbad ist ok.Man ist schnell in der Altstadt von Bern.Bei der Anreise bekamen wir ein kostenloses Ticket für den Nahverkehr.
Einen Bademantel bekamen wir auch zur Nutzung zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt März 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Das Hotel an sich hat uns gut gefallen. Sehr nettes Personal und als Goodie erhält man gleich zu Beginn ein gratis ÖV Ticket für die Dauer des Aufenthalts. Weiter könnte man gratis in der Tiefgarage parkieren. Das Frühstücksbüffet war gut, aber leider war der Käse nicht gekühlt und daher schon angetrocknet. Ich kann das Hotel mit dem preisleistungsverhältnis nur weiter empfehlen. Aber wegen des Spa Bereiches sollte man sich nicht dafür entscheiden.. Massage kostete Chf 150 und erhält dafür auf einer Klapp-Bank im Solariumraum auf Badetücher gebettet nicht das was man sich darunter erhofft hat.

Zimmertipp: Junior Suite hat uns gut gefallen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Ich war geschäftlich zwei Nächte in diesem Hotel. Der Eindruck ist durchzogen. Das Einzelzimmer ist relativ klein, die Nasszelle sogar mikroskopisch klein. Einrichtung eher auf der etwas geschmacklosen Seite und z.T. abgewohnt. Insgesamt machen die Einrichtungen in den Zimmern und im Hotel einen eher billigen Eindruck.

Einmal Nachtessen im japanischen Restaurant: Mein Essen war OK, der Service etwas überfordert. Das Frühstück war in Ordnung.

Das Personal an der Reception ist sehr freundlich. Auch der Zimmerreinigungsdienst macht einen guten Job und ist sehr aufmerksam.

Insgesamt hatte ich einen eher durchzogenen Eindruck.

Zimmertipp: In den oberen Etagen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015 über Mobile-Apps

Der Service an der Reception ist freundlich und effizient. Die Zimmer sind sauber und zwar funktional, aber mit einem gewissen Pfiff eingerichtet. Die Sicht auf die Stadt Bern, Altstadt, Münster und Bundeshaus ist erstklassig. Das Frühstücksbuffet ist OK. Die Erreichbarkeit des Hotels vom Bahnhof mit dem Tram ist gut. Die Tagungsumgebung, Sitzungszimmer und Verpflegung, ist zweckmässig.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Romanshorn, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Schmuddelige Teppiche, Wasserhähnen wo kaum Wasser rauskommt, einen laute Lüftung und sehr ringhörige Türen. All dies vermögen nettes Hotelpersonal nicht wettzumachen. Der Gipfel war ein muffiger Rauchgestank im Nichtraucherzimmer.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Anschrift: Seftigenstrasse 99, Bern 3007, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ambassador 4*
Das 4-Sterne Hotel Ambassador in der Nähe der „Gurten-Talstation“ ist vom Stadtzentrum aus mit dem Tram in nur 7 Min. erreichbar. Die Benutzung von Bus und Strassenbahn sind für Hotelgäste gratis. Die öffentlichen Bereiche wurden 2014 von Star-Architekt Ali Tayar grundlegend renoviert. Die Nutzung des SPA-Bereiches, die Parkgarage und der Internetzugang sind für Hotel- und Seminargäste kostenlos. Das vielfältige gastronomische Angebot besteht aus der Hotelbar mit Bistro, dem Panorama-Restaurant „Le Pavillon“ mit internationalen Spezialitäten und dem Japanischen Teppanyaki-Restaurant „Taishi“. Das Bankett und Seminarzentrum verfügt über acht Räume für Anlässe bis zu 280 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Bern
Ambassador Bern
Ambassador Hotel Bern

Wenn Sie Hotel Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.