“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 30 Hotels in Bern
Calangute, Indien
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Einzelzimmer hat alles was es braucht. Einzig die Klimaanlage hat nur geheizt nicht gekühlt.
Postitiv man muss nicht das ganze Frühstückbuffet nehmen sondern es gibt die Möglichkeit eines kleinen Business Frühstücks.

Zimmertipp: Zimmer wenn möglich Richtung Innenstadt und Aare wählen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren positiv Überrascht und können diesds Hotel nur empfehlen. Die Lage und unser Zimmer waren Top. Das Frühstücksbuffet war auch gut. Nur schade das es Büchsenfruchtsalat gab.
Wir werden bei unserm nächsten Besuch in Bern wieder hier einchecken.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Lugano, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Zimmer war sauber und hatte eine schöne Aussicht auf Bern. Leider waren grösser Arbeiten im gange und dies wurde nicht komuniziert. Auch wurde der Preis nicht angepasst. Der Spa bereich war sehr dürftig und das Personal nicht freundlich.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf Bern
  • Aufenthalt April 2014, Business
Ingelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel war trotz des günstigen Preises super. Gute Lage, schönes Zimmer und alles sehr sauber. Allerdings hat uns der Frühstücksservice 2x komplett übersehen. Erst nachdem wir den Service angesprochen haben wurde eingedeckt und Kafee gebracht. Es kam auch keine Entschuldigung dafür.

• Aufenthalt Juli 2013
Aargau
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich war für vier Tage hier geschäftlich untergebracht, da ich an einer Messeveranstaltung auf dem BEA-Expo Gelände tätig war! Zu diesen Zweck absolut ausreichend! Es ist zwar eine wenig ausserhalb der Stadt gelegen, aber mit dem Tram, Haltestelle Schönegg vor dem Haus, ist man in 8-10min. im Hauptbahnhof von Bern angekommen. Und somit mitten im Zentrum! Und in weiteren 10min. auf dem EXPO Gelände! Die Zimmergrösse und Inverntar war für meinen Zweck ausreichend. Das Frühstück Buffet war gut, aber für meine Verhältnise zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Die Anreise zum Hotel ist vom Flughafen sehr leicht und mit der Strassenbahn (Tickets gibt es Gratis am Empfang) vom Zentrum schnell und einfach. Das Hotel macht den Eindruck von aussen wie ein Plattenbau aus den 70iger Jahren. Check In ist schnell und einfach. Die Zimmer sehr klein. Bett ok. Badezimmer und Bad gehen garnicht...alles offen und mitten im Eingang und aus Plastik. Das Wasser aus der Dusch kommt sehr spärlich. Es kommt kein Wohlfühl oder Entspannungsgefühl auf. Sauberkeit geht.
Das Frühstück überschaubar. Service..na ja. (Beispiel: Kaffe auf mit Kannen zu servieren kenn man nur von einer Berghütte nicht von einem Hotel in einer Hauptstadt).
Joggen am Fluss ist dafür sehr gut. Parkplatz vor dem Hotel ist gratis, dafür gibt es kein WIFI Anschluss im Hotel.
Das Hotel hat den Charm einer Jugendherberge aber den Preis eines Businesshotel. Wer es MAG???

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Das Hotel liegt in einer sehr zentralen und trotzdem ruhiger Lage und die Zimmer verfügen über eine sehr schöne Aussicht! Das Frontdesk Peronal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auch das Preis- & Leistungsverhältnis war hervorragend! Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Anschrift: 99 Seftigenstrasse, Bern 3007, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Bern
Ambassador Bern
Ambassador Hotel Bern

Wenn Sie Ambassador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.