“Klein & Fein” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 30 Hotels in Bern
Schwabmünchen, Deutschland
“Klein & Fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel Ambassador habe ich auf einer Dienstreise ausprobiert.
Das Hotel ist ca. 4 km vom Bahnhof in Bern entfernt aber trotzdem verkehrsgünstig gelegen, da die Tramhaltestelle direkt vorm Hotel liegt (Linie 9 - bis Bahnhof ca. 10 Minuten, Kosten 2.20CHF)

Das Einzelzimmer war klein aber fein und modern. Das Bad ist offen und quasi ins Zimmer integriert. Dusche und Toilette sind in einer Art Kabine abgetrennt vom Raum.
Internet war via W-LAN auch im Zimmer vorhanden genauso wie ein kleiner Schreibtisch an dem man gut arbeiten kann.

Das Frühstücksbuffett für 24CHF ist allerdings den Erwartungen nicht gerecht geworden.
Für das Abendessen befinden sich direkt im Hotel ein japanisches und ein traditionelles Restaurant. Ich persönlich hab mich aber dank der guten Anbindung für die Innenstadt entschieden.

Der Preis war trotz Messe in Bern absolut leistungsgerecht.

Fazit: Für Geschäftsreisen gerne wieder, für Urlaub dürfte es ein wenig mehr sein...

• Aufenthalt Mai 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Gute Lage, netter Blick auf die Skyline von Bern, aber dass war's dann auch! Wir haben uns extra eine Junior Suit gegönnt. In unserer "junior Suite" stand doch tatsächlich ein zerschlissener Kunstlederstuhl (möchtegern Design Ding). Als wir für den Abend ein Taxi auf eine bestimmte Uhrzeit bestellt hatten und pünktlich an der Reception erschienen, hiess es, wir erreichen keine Taxi-Firma, bitte haben Sie Geduld. Erst mit 20 Minuten Verspätung wurden wir dann abgeholt. Die Reception und das Zimmer wirkten möchtegern durchgestylt und der Hammer war, dass doch tatsächlich um 09:00 Uhr jedmand vom Personal an die Zimmer-Türe klopfte und eintreten wollte! Sonntags um 09:00 Uhr!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt 5 Stationen vom HBF entfernt, an einer recht gut besuchten Strasse mit Tramlinen und Haltestelle vom Haus.
Die Zimmer sind nicht groß, aber zweckmäßig. Leider gibt es keiner Schalldämmung der Zimmertüren, sodass die Bewegungen außerhalb des Zimmers gut gehört werden können.
Das Frühstück ist recht primitiv, aber die Mitarbeiter des Hotels sind super aufmerksam.

Leider hatte ich keine Zeit den Spa-Bereich zu besuchen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wenn alle Hotels in Bern belegt sind, findet man hier sicherlich noch ein freies Zimmer, welches sogar teilweise im Preis verhandelt werden kann.
Die Zimmer sind eigentlich recht sauber, jedoch riechen die Abflüsse im Bad meistens etwas streng. Das Frühstück ist sehr bescheiden und wird daher von mir immer ausgelassen. Der Service ist nett. Der Spa Bereich ist meiner Ansicht nach nicht sehr hygienisch und mieft auch relativ stark nach altem (Ab-)Wasser. Es hat daher auch kaum Leute im Spa Bereich.
Falls ein Zimmer gebucht wird, dann unbedingt Richtung Bundeshaus, Aussicht ist dann recht schön. Ansonsten verdient das Haus keine 4 Sterne.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Leise, Stadtzen ...
Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo
Nr. 7 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Anschrift: 99 Seftigenstrasse, Bern 3007, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Bern
Ambassador Bern
Ambassador Hotel Bern

Wenn Sie Ambassador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.