Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“kein 4 Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Hotel

Speichern Gespeichert
Ambassador Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Ambassador Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   99 Seftigenstrasse, Bern 3007, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 30 Hotels in Bern
Luzern
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“kein 4 Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wenn alle Hotels in Bern belegt sind, findet man hier sicherlich noch ein freies Zimmer, welches sogar teilweise im Preis verhandelt werden kann.
Die Zimmer sind eigentlich recht sauber, jedoch riechen die Abflüsse im Bad meistens etwas streng. Das Frühstück ist sehr bescheiden und wird daher von mir immer ausgelassen. Der Service ist nett. Der Spa Bereich ist meiner Ansicht nach nicht sehr hygienisch und mieft auch relativ stark nach altem (Ab-)Wasser. Es hat daher auch kaum Leute im Spa Bereich.
Falls ein Zimmer gebucht wird, dann unbedingt Richtung Bundeshaus, Aussicht ist dann recht schön. Ansonsten verdient das Haus keine 4 Sterne.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

116 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    14
    47
    33
    15
    7
Bewertungen für
8
39
12
36
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel hat mir nicht sehr gut gefallen: Als ich ankam fiel mir ein, dass ich bereits ein Jahr vorher dort war. Zimmer sind nicht besonders groß und das Bad ist als Box inmitten des Zimmers: Preis absolut überteuert (auch ohne Frühstück): Lage nicht sehr gut, da außerhalb des Zentrums und man muss jeweils die Tram nehmen. Kalte anonyme Atmosphäre. Spa Bereich und Japanisches Restauarant sollen ok sein. Während meines Aufenthalts wurde der gesamte Rezeptionsbereich durch einen Firmenempfang blockiert.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eching, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Direkt an der S-Bahn gelegen, wodurch man sehr gut in die Innenstadt kommt. Parkplätze befinden sich kostenlos vorm Haus oder kostenpflichtig in der Hoteleigenen Tiefgarage.
Sehr moderne, schöne Zimmer mit bis zum boden reichenden Fenstern.
Freundliches Personal, welches einem gerne weiterhilft.
Im Haus befinden sich 2 hervorragende restaurants und ein Spa Bereich.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel ist angenehm ruhig gelegen, sofern das Zimmer nicht zur Straße hin liegt.
Die Ausstattung ist gut, das Bett ist angenehm im Konfort.
Das Fitnessangebot ist O.K., liegt aber quasi im Flur und ist sehr bengt. Für die Dauerbenutzung ungeeignet. Der Frühstücksbereicht straht eine gewisse Kälte aus (Krankhausflair).

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Gutes Hotel als Alternative zu einem Hotel im Stadtzentrum.
Das Personal ist recht freundlich und zuvorkommend. Das Hotel und Zimmer sind ok, jedoch bieten sie keinen Luxus. Auch das Wellness bietet zwar vieles an (Gym, Bad, Sauna, etc), jedoch ist alles relativ eng und nicht mehr "neu".
Für eine geschäfltiche Reise mit Firmenrate ist das Hotel ok, für den romatischen Urlaub ist es jedoch weniger geeignet.
Tip: Fenster zur Stadt verlangen

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Gutes Mittelklasse Hotel, aber kleine Zimmer (und Betten).
Spa Bereich ist auch recht klein.
Freundliche Rezeption, Frühstück nur mittelmäßig.

  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eindhoven, Niederlande
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war gut. Es gibt natürlich immer ein paar Punkte, die besser sein könnten, aber insgesamt waren wir zufrieden. Die positiven Punkte waren: unser Ausblick war gut, das Zimmer war sauber und gemütlich, das Personal war freundlich. Man kann gut parken und man ist sogar nah genug an der Stadtmitte, um laufen zu können. Die negativen oder weniger positiven Punkte sind: das Frühstück ist gut, aber langweilig - nichts Besonderes. Die Sauna ist sehr klein. Mit drei Leuten ist es schon eng. Das Gleiche gilt für das Schwimmbecken.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Anschrift: 99 Seftigenstrasse, Bern 3007, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in Bern
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 243 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ambassador Bern
Ambassador Bern
Ambassador Hotel Bern

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ambassador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.