“Kurzaufenthalt” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Horn, Schweiz
“Kurzaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gutes sauberes Hotel für Kurzaufenthalte. Für längere Aufenthalte zu zweit sind die Zimmer doch etwas gar klein. Sehr gutes übersichtliches Frühstücksbuffet mit aufmerksamem Personal. Aufmerksame Rezeption

Zimmertipp: Nichts Spezielles. Es ist ein Stadthotel mit gut lärmgedämmten Fenstern.
Öko-Features: Man hat das Gefühl, dass alles was an umweltfreundlichem Verhalten angepriesen wird auch tatsächlich so gelebt wird.
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Küsnacht
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Lasertherapie "Parodontitis/Periimplantitis.
Ein zentrales, vom Bahnhof zu Fuss in 5 Min. zu erreichen. Einfacher aber guter Service, Schulungsraum war ok, auch der Schlussapero sehr gut. In der Kaffeepause etwas viel süsses Gebäck. Hier werden wir wieder eine Fortbildung machen.

Aufenthalt April 2015
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Markus S.

Mit herzlichen Grüssen aus Bern
Klaus Eisele
Gastgeber
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Der Direktor Herr Portmann und sein Team haben tolle Arbeit geleistet. Mein Team von 15 Personen war vom Buffet begeistert. Sehr freundliche Bedienung am Welcome Desk.
Auch die Übernachtung war toll. Modernes Zimmer, tolle Aussicht, und feines Buffet

Aufenthalt November 2014
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Wir waren zwar nur für eine Nacht im Hotel Ador, aber jederzeit wieder. Unser Zimmer war schön und sehr modern, sehr sauber und ruhig mit einem wirklich schönes Badezimmer. Ausserdem gutes und schön angerichtetes Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Werter Gast !

Haben Sie recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns wenn Sie uns wieder besuchen in Bern.

Herzliche Grüsse aus dem Sorell Hotel Ador

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Ich habe einige Nächte während eines Studienaufenthalts hier verbracht. Ruhiges und gepflegtes Zimmer. Das Personal war entgegenkommend und unkompliziert. Das Frühstück war zweckmässig, angemessen. Die Lage ist bemerkenswert zentral (nicht in der Altstadt).

Öko-Features: Das Hotel deklariert, dass es sich sehr um den Umweltschutz kümmert (z. Bsp. durch Reduktion der jährlichen Abfallmenge).
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Werter Gast !

Haben Sie recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen in Bern.

Herzliche Grüsse aus dem Ador

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist super (3 Min. vom Bhf Bern). Das Personal freundlich und das Frühstücksbuffet sehr lecker. Ich hatte ein EZ, welches meine Erwartungen voll erfüllte. Einzig die Matratze war ''druchgelegen''. Ansonsten sehr sauber und schön.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Herzliche Grüsse aus dem Ador

Murten
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Ein Hotel eher im kühlen Business-Stil. Sehr nahe vom Bahnhof gelegen. Frühstück war ok. Zimmer eher klein, sehr bequeme Betten. Gratis gibts eine ÖV Karte. Billiard Center, Kino und Parking im gleichen Gebäude.

• Aufenthalt November 2014, Paar
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2014
Sehr verehrter Gast !

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es hat uns gefreut, dass Sie sich hier wohlgefühlt haben und würden uns natürlich über eine Rückkehr in unser Hotel freuen.

Verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr 2015 verbleibe ich

Ihr Gastgeber
Klaus Eisele

Sie waren bereits im Sorell Hotel Ador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Ador

Anschrift: Laupenstrasse 15 | Postfach, Bern 3001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 10 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Ador 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Ador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Hotel Bern

Wenn Sie Sorell Hotel Ador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.