“Gutes Hotel nahe Zentrum” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Laupenstrasse 15 | Postfach, Bern 3001, Schweiz   |
Nr. 16 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
St. Gallen, Schweiz
“Gutes Hotel nahe Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren zwar nur für eine Nacht im Hotel Ador, aber jederzeit wieder. Unser Zimmer war schön und sehr modern, sehr sauber und ruhig mit einem wirklich schönes Badezimmer. Ausserdem gutes und schön angerichtetes Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe einige Nächte während eines Studienaufenthalts hier verbracht. Ruhiges und gepflegtes Zimmer. Das Personal war entgegenkommend und unkompliziert. Das Frühstück war zweckmässig, angemessen. Die Lage ist bemerkenswert zentral (nicht in der Altstadt).

Öko-Features: Das Hotel deklariert, dass es sich sehr um den Umweltschutz kümmert (z. Bsp. durch Reduktion der jährlichen Abfallmenge).
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist super (3 Min. vom Bhf Bern). Das Personal freundlich und das Frühstücksbuffet sehr lecker. Ich hatte ein EZ, welches meine Erwartungen voll erfüllte. Einzig die Matratze war ''druchgelegen''. Ansonsten sehr sauber und schön.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Murten
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Ein Hotel eher im kühlen Business-Stil. Sehr nahe vom Bahnhof gelegen. Frühstück war ok. Zimmer eher klein, sehr bequeme Betten. Gratis gibts eine ÖV Karte. Billiard Center, Kino und Parking im gleichen Gebäude.

• Aufenthalt November 2014, Paar
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2014
Sehr verehrter Gast !

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es hat uns gefreut, dass Sie sich hier wohlgefühlt haben und würden uns natürlich über eine Rückkehr in unser Hotel freuen.

Verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr 2015 verbleibe ich

Ihr Gastgeber
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Genau richtig für eine Nacht in Bern, ob geschäftlich oder privat. Beste Lage, freundliches, lokales Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Falls ich wieder in Bern wäre, könnte ich mir dieses Hotel absolut wieder vorstellen...

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Sehr verehrter Gast !

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und würden uns natürlich freuen wenn Sie uns
weiterempfehlen.

Herzliche Grüsse aus Bern
Klaus Eisele, Gastgeber
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Ich bin erst spät Abend angereist und hatte ein Business Zimmer gebucht. Ich konnte jedoch nicht nachvollziehen, warum der Raum ein Business Zimmer sein soll. Das Zimmer war klein und kalt eingerichtet, z.B. Linoleum Fussboden. Da ich eh nur ein paar Stunden zum Schlafen im Zimmer verbracht habe, hat mich dies nicht gestört. Die Schlafqualität war ganz ok, zumindest wurde ich nicht wach. Ich war am Morgen der erste Gast am doch eher spärlichen Frühstücksbuffet.
Fazit: Die Lage direkt am Bahnhof Bern ist sensationell. Ich würde das nächste Mal, jedoch noch eine Alternative testen.

Aufenthalt August 2014, Business
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2014
Sehr geehrter Her kbsw !

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Gerne ergänze ich Ihre Ausführungen wie folgt: Die Businesszimmer sind mit einer Klimaanlage versehen und mit einem gegossenen Anti-Allergie Boden ausgestattet.

Ihre Anmerkung zum Frühstück nehmen wir sehr gerne auf - wir arbeiten daran !

Herzliche Grüsse aus Bern
Gastgeber
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut.Das Hotel befindet sich nahe dem Bahnhof und dem Stadtzentrum.Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich.Die Zimmer haben kostenlosen und schnell Wifi und Plasma-TV.Die Zimmer sind sauber.

• Aufenthalt November 2014, Familie
Sehr geehrte Aurora R.

Haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Gerne leite ich dies so meinen Mitarbeitern weiter.

Es hat mich sehr gefreut, dass unser Hotel den von Ihnen erwarteten Service geboten hat und Ihre Ansprüche dementsprechend bedient wurden.

Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Besuch in Bern wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen !

Es grüsst Sie aus Bern
Gastgeber

Sie waren bereits im Sorell Hotel Ador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Ador

Anschrift: Laupenstrasse 15 | Postfach, Bern 3001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 11 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Ador 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Ador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Hotel Bern

Wenn Sie Sorell Hotel Ador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.