“"Ideal gelegen"” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Stans, Schweiz
“"Ideal gelegen"”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Für eine Nacht war dieses Hotel ideal...Bern kann man von da aus wunderbar erkunden, vieles ist zu Fuss erreichbar.
Mein Zimmer lag seitlich zur Strasse, von daher war es am Morgen recht laut, ansonsten kleines, aber sehr geschmackvolles Zimmer.
Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Ein Zimmer, dass nicht zur Strasse gerichtet ist.
  • Aufenthalt September 2014, Business
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast!

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung - gerne leite ich diese an alle verantwortlichen Abteilungen weiter.

Gerne würden wir Sie wieder im Ador begrüssen wenn Sie in Bern sind !

Ihr Ador Team
Gastgeber

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt sehr zentral. Vom Bahnhof sind es 5 Gehminuten. Die Altstadt ist in der Nähe und alles was man sonst so braucht. Die Zimmer sind klein aber neueren Datums, was man vom Eingangsbereich und vor allem der Bar und Terrasse nicht behaupten kann. Etwas Deko auf der Terrasse wäre schon viel Wert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist von 6:00 - 10:30 Uhr. Da wir früh weg mussten, war dies sehr hilfreich. Es gab sogar Champagner und Lachs. Auch sonst war das Frühstück gut und abwechslungsreich. Frische Früchte, Gipfeli, Kaffee aus einer richtigen Maschine ;-). Um 10:00 Uhr gab es nochmals frisches Brot, Gipfeli etc. Wir waren schon öfters in diesem Hotel und werden wohl wieder gehen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast !

Haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Gerne leiten wir Ihren Kommentar an alle Abteilungen weiter. Ihre Anregung mit der Terrasse nehmen wir gerne auf - eine neue Bestuhlung folgt 2015 - Dekor - wir machen uns Gedanken !

Auf ein weiteres mal in Bern - hier im Ador !

Herzliche Grüsse
Klaus Eisiele
Chiasso, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr zentral gelegen. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Anreise war ohne Problem und direkter Zugang zu Tiefgarage. Es besteht Möglichkeit zu Zubereitung von Kaffee oder Tee. Safe vorhanden.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Sehr geehrter Gast !

Auf ein weiteres mal in Bern - hier im Ador !

Herzliche Grüsse
Klaus Eisiele
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Hotel lässt sich gut und günstig übernachten. Das Hotel ist sauber und ruhig, obwohl es eigentlich im Zentrum der Stadt Bern liegt. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist mit einer reichhaltigen und ausgewogenen Auswahl bestückt. Man bekommt kostenlos eine Karte für öffentliche Verkehrsmittel in Bern für jeden Tag des Aufenthaltes im Hotel. Der Hauptbahnhof Bern befindet sich in nächster Nähe.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr verehrter Gast !

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie hier einen schönen Aufenthalt hatten und freuen uns über eine Weiterempfehlung Ihrerseits.

Sonnige Grüsse aus Bern sendet Ihnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Top zimmer. Gute lage.freundliches personal.reichhaltiges frühstück.zimmer etwas klein aber fein.der raum zum frùhstùcken schòn gross und hell. Das grün passt perfekt. Ist nur zum empfehlen der empfang ist sehr freundlich und ich war sehr zufrieden. Wenn ich mehr sterne geben könnte würde ich dies sofort machen. :-)

Aufenthalt Juli 2014, Business
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast !

Haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Gerne leite ich Ihre Bewertung an die verantwortlichen Abteilungen weiter ! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in Bern begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus dem Ador
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln alles erreichen. Auch eine Anreise mit dem Auto ist problemlos möglich. Ein direkter Zugang zur öffentlichen Tiefgarage besteht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist frisch und reichhaltig.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrter Gast !

Haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihre Ausführungen zu den freundlichen Mitarbeitern und dem Frühstücksbuffet freuen uns sehr, stehen Diese doch konstant im Mittelpunkt unserer Verbesserungsprozesse. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in Bern begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus dem Ador
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel liegt im Herzen von Bern und ist für Geschäftsreisen gut geeignet, allerding sind die Zimmer sehr klein und auch schon etwas abgewohnt. Auch der Frühstücksraum ist nicht besonders schön. Alles in Allem ist das Hotel aber gut zu empfehlen da man zu Fuß auch alle Sehenswürdigkeiten von Bern gut erreichen kann.

• Aufenthalt November 2013, Business
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Eric1120!

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen haben wir aufgenommen, besonders der Frühstücksraum steht schon länger im Zentrum unserer Bemühungen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Aufenthalt in unserem Hause mit den vielen Neuerungen bekannt machen dürften.
Herzlich aus Bern
GM

Sie waren bereits im Sorell Hotel Ador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Ador

Anschrift: Laupenstrasse 15 | Postfach, Bern 3001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Ador 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Ador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Hotel Bern

Wenn Sie Sorell Hotel Ador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.