“Sehr zentrale Lage, modern” 4 von 5 Sternen

Klima neutral übernachten
Nr. 19 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Chiasso, Schweiz
“Sehr zentrale Lage, modern”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr zentral gelegen. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Anreise war ohne Problem und direkter Zugang zu Tiefgarage. Es besteht Möglichkeit zu Zubereitung von Kaffee oder Tee. Safe vorhanden.

• Aufenthalt August 2014, Familie
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast !

Haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Gerne leiten wir Ihren Kommentar an alle Abteilungen weiter.

Auf ein weiteres mal in Bern - hier im Ador !

Herzliche Grüsse
Klaus Eisiele

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Im Hotel lässt sich gut und günstig übernachten. Das Hotel ist sauber und ruhig, obwohl es eigentlich im Zentrum der Stadt Bern liegt. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist mit einer reichhaltigen und ausgewogenen Auswahl bestückt. Man bekommt kostenlos eine Karte für öffentliche Verkehrsmittel in Bern für jeden Tag des Aufenthaltes im Hotel. Der Hauptbahnhof Bern befindet sich in nächster Nähe.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr verehrter Gast !

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie hier einen schönen Aufenthalt hatten und freuen uns über eine Weiterempfehlung Ihrerseits.

Sonnige Grüsse aus Bern sendet Ihnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Top zimmer. Gute lage.freundliches personal.reichhaltiges frühstück.zimmer etwas klein aber fein.der raum zum frùhstùcken schòn gross und hell. Das grün passt perfekt. Ist nur zum empfehlen der empfang ist sehr freundlich und ich war sehr zufrieden. Wenn ich mehr sterne geben könnte würde ich dies sofort machen. :-)

Aufenthalt Juli 2014, Business
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast !

Haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Gerne leite ich Ihre Bewertung an die verantwortlichen Abteilungen weiter ! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in Bern begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus dem Ador
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln alles erreichen. Auch eine Anreise mit dem Auto ist problemlos möglich. Ein direkter Zugang zur öffentlichen Tiefgarage besteht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist frisch und reichhaltig.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrter Gast !

Haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihre Ausführungen zu den freundlichen Mitarbeitern und dem Frühstücksbuffet freuen uns sehr, stehen Diese doch konstant im Mittelpunkt unserer Verbesserungsprozesse. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in Bern begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus dem Ador
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel liegt im Herzen von Bern und ist für Geschäftsreisen gut geeignet, allerding sind die Zimmer sehr klein und auch schon etwas abgewohnt. Auch der Frühstücksraum ist nicht besonders schön. Alles in Allem ist das Hotel aber gut zu empfehlen da man zu Fuß auch alle Sehenswürdigkeiten von Bern gut erreichen kann.

• Aufenthalt November 2013, Business
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Eric1120!

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen haben wir aufgenommen, besonders der Frühstücksraum steht schon länger im Zentrum unserer Bemühungen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Aufenthalt in unserem Hause mit den vielen Neuerungen bekannt machen dürften.
Herzlich aus Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel Ador liegt perfekt für alle Aktivitäten in der Stadt. In wenigen Minuten erreicht man den Bahnhof und die Innenstadt. Das Zimmer ist sauber und ordentlich.
Als störend empfand ich den überhitzten Raum. Bei offenem Fenster schlafen ist wegen der Hauptstrasse unmöglich. Auch wenn es einen Stand-Ventilator hat, ist dieser nicht ausreichend. Der Fernseher an der Wand ist zu weit weg und zu klein. Frühstück war ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr verehrter Gast !

Danke für Ihre Bewertung. Ich bedauere ausserordentlich, dass Sie mit unseren Leistungen nicht voll umfänglich zufrieden waren. Ja, wir haben manchmal ein Problem mit der Lüftung, dies ist suboptimal und ich entschuldige mich in aller Form dafür. Dass der Fernseher zu weit weg platziert ist höre ich dagegen das erste Mal, nehme Ihren Input jedoch auf für Anschaffungen in der Zukunft. Herzliche Grüsse aus dem Hotel Ador sendet Ihnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Sauber, Zimmer sehr schön. Am Wochenende nicht laut. Bett breit und gute Matraze. Sehr freundlich, Frühstück prima. Parkhaus mit direktem Zugang über Fahrstuhl zum Hotel. 900 Meter zu Fuß in die City. Sehr gut gelegen. Absolute Empfehlung.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Gast !

Haben recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Würde uns freuen wenn Sie das nächste Mal in Bern sind, und wir Sie wiederum bei uns begrüssen können !

Herzliche Grüsse aus Bern
fürs Team Hotel Ador
GM

Sie waren bereits im Sorell Hotel Ador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Ador

Anschrift: Laupenstrasse 15 | Postfach, Bern 3001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Ador 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Ador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Hotel Bern

Wenn Sie Sorell Hotel Ador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.