“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Sauber, Zimmer sehr schön. Am Wochenende nicht laut. Bett breit und gute Matraze. Sehr freundlich, Frühstück prima. Parkhaus mit direktem Zugang über Fahrstuhl zum Hotel. 900 Meter zu Fuß in die City. Sehr gut gelegen. Absolute Empfehlung.

Aufenthalt Mai 2014, Business
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Gast !

Haben recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Würde uns freuen wenn Sie das nächste Mal in Bern sind, und wir Sie wiederum bei uns begrüssen können !

Herzliche Grüsse aus Bern
fürs Team Hotel Ador

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel ist bestens geeignet für Geschäftsreisen, sehr nahe beim Bahnhof gelegen und ruhig. Freundliche Angestelle, Gratis WLAN, Beratung für Tour und Ausgehmöglichkeiten. Dorthin gehe ich gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast !

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich ausserordentlich, dass Sie mit unseren erbrachten Dienstleistungen zufrieden waren. Eine Rückkehr ins unser Hotel freut uns natürlich noch mehr ! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und auf bald.

Freundliche Grüsse
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Im ganzen Hotel roch es nach Abfluss, sehr unangenehm.
Das Buffet des Morgenessens standard,nichts spezielles.....ausser die Tische, da kommt doch glatt Camping-Feeling auf.
Im Zimmer war es staubig, keine Möglichkeit das Fenster selber öffnen zu können, der Bildschirm des Fernsehers war durch die Aufhängung an der Wand mehr schwarz als das Frau was sehen konnte....anscheinend wurde die Qualität des Bildes nicht geprüft, denn es kann nur im Liegen TV geschaut werden....naja für 160 CHF im Doppelzimmer kann Frau nicht mehr erwarten.
Ich werde diese Hotel nicht mehr in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr verehrter Gast Vywamus !

Besten Dank, dass Sie sich für ein Feedback Zeit genommen haben. Ich kann Ihren Aerger sehr gut nachvollziehen und entschuldige mich in aller Form für die Unanehmlichkeiten die Sie durch Ihren Aufenthalt bei uns hatten. Das Hotel Ador ist ein Hochhaus, hier dürfen die Fenster leider nur gekippt werden nicht ganz geöffnet. Die unangenehmen Gerüche stammen grossenteils von den Rohren die unter der Strasse und dem Hotel verlaufen sind veraltet und müssten von der Stadt dringend saniert werden - wir stehen konstant in Kontakt mit den Verantwortlichen ! Ihre weiteren Bemerkungen gehen intern weiter zur einer weiteren Schulungsschlaufe um Ihre Vorschläge und Ihre Kritik wirkungsvoll anzugehen!

Herzliche Grüsse sendet Ihnen aus Bern
Das Ador Team
Minusio, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Genau so wie ich es mir für einen Kurzaufenthalt wünsche. Unkompliziert, sauber, pflegeleicht eingerichtet ohne überflüssige Möbel, gute Betten in denen ich gut geschlafen habe, trotz der befahrenen Strasse vor dem Hotel. Nette, unaufdringliche Angestellte, ein gutes Frühstück mit frischen Produkten in feiner Qualität. Sympatisch das Umweltbewusstsein und dass es keine Raucherzimmer hat. Zentrale Lage. Ich war rundum zufrieden. Werde bei meinem nächsten Bernbesuch wieder gerne dort absteigen.

Aufenthalt April 2014, Paar
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Werter Gast!
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, genau so wollen wir sein, ein unaufdringliches Hotel mit den Dienstleitungen die der Gast erwartet !
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren in einer Gruppe nur für eine Nacht im Hotel und haben auch erst um halb drei in der Nacht eingecheckt. Möglich dank 24h check-in. Die Räume waren sauber und genügend gross. Das Frühstücksbuffet ist für diesen Preis sehr gut. In weniger als 5min ist man zu Fuss am Bahnhof Bern, ich kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter "Felsli"

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns natürlich ausserordentlich, dass Sie mit unseren dargebotenen Dienstleistungen zufrieden waren.
Gerne wieder - wir würden uns freuen.
Ihr Ador Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Die Organisation des Anlasses in Zusammenarbeit mit dem Team des Hotels war hervorragend, unkompliziert, effizient, immer gut und klar kommuniziert etc. Die Durchführung des Anlasses an diesem Ort war optimal und hat Spass gemacht. Das Essen, der Service, die Freundlichkeit des Personals etc. wurden allseits geschätzt. Einzig die Einrichtung und Möblierung des Seminarsaals wurde als veraltet etwas bemängelt, was aber beim Erfolg des Gesamtergebnisses vernachlässigbar ist.

• Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrte Daniela Pecunia !

Haben Sie recht herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung auf Tripadvisor ebenso wie
Ihr freundliches Mail an unsere Seminarabteilung, die Mitarbeiter und ich haben uns sehr
darüber gefreut. Wir veranstalten jährlich über 4000 Seminare in unserem Hause und bekommen
doch recht selten eine Rückmeldung.
Herzlichen Dank und gerne wieder !
Göteborg, Schweden
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Laut, aber central, Gästeservice noch deutlich ausbaufähig, "reichhaltiges Frühstückbuffet" ein Hohn!
Nicht zu empfehlen, außer als Notlösung!

(laufende Bauarbeiten am Fahrstuhl mit elektrischen Provisorien)

• Aufenthalt März 2014, Business
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr verehrter Gast !

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir setzen alles daran, unseren Service laufend zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards zu prüfen und anzupassen. Wir bedauern aber, dass Sie mit unseren aktuellen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir werden alles daran setzen, unseren Service in Ihrem Sinne zu optimieren.
Klaus Eisele, GM

Sie waren bereits im Sorell Hotel Ador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Ador

Anschrift: Laupenstrasse 15 | Postfach, Bern 3001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Ador 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Ador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Hotel Bern

Wenn Sie Sorell Hotel Ador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.