“Symposium mit über 100 Teilnehmenden” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Klima neutral übernachten
Nr. 19 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Symposium mit über 100 Teilnehmenden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Die Organisation des Anlasses in Zusammenarbeit mit dem Team des Hotels war hervorragend, unkompliziert, effizient, immer gut und klar kommuniziert etc. Die Durchführung des Anlasses an diesem Ort war optimal und hat Spass gemacht. Das Essen, der Service, die Freundlichkeit des Personals etc. wurden allseits geschätzt. Einzig die Einrichtung und Möblierung des Seminarsaals wurde als veraltet etwas bemängelt, was aber beim Erfolg des Gesamtergebnisses vernachlässigbar ist.

• Aufenthalt März 2014, Business
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrte Daniela Pecunia !

Haben Sie recht herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung auf Tripadvisor ebenso wie
Ihr freundliches Mail an unsere Seminarabteilung, die Mitarbeiter und ich haben uns sehr
darüber gefreut. Wir veranstalten jährlich über 4000 Seminare in unserem Hause und bekommen
doch recht selten eine Rückmeldung.
Herzlichen Dank und gerne wieder !
Klaus Eisele
GM

Göteborg, Schweden
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Laut, aber central, Gästeservice noch deutlich ausbaufähig, "reichhaltiges Frühstückbuffet" ein Hohn!
Nicht zu empfehlen, außer als Notlösung!

(laufende Bauarbeiten am Fahrstuhl mit elektrischen Provisorien)

• Aufenthalt März 2014, Business
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr verehrter Gast !

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir setzen alles daran, unseren Service laufend zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards zu prüfen und anzupassen. Wir bedauern aber, dass Sie mit unseren aktuellen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir werden alles daran setzen, unseren Service in Ihrem Sinne zu optimieren.
Klaus Eisele, GM

- Das Badezimmer sieht frisch renoviert aus
- Sehr bequemes Bett
- Ausgezeichnetes Frühstück

• Aufenthalt November 2013, Freunde
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Gast Mikich90

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre freundlichen Kommentare. Diese zeigen uns auf, dass wir auf dem richtigen Weg sind, die Bedürfnisse unserer Gäste weitestgehend abzudecken.

Es würde uns natürlich freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Sorell Hotel Ador. Bei Buchung über unsere Homepage sogar klimaneutral !

Klaus Eisele,GM & das Team vom Sorell Hotel Ador
Riehen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Nähe. Bahnhof, in der City, gutes Frühstück, freundliches Service, was brauchen wir mehr auf Geschäftsreise. Seit Jahren meine bevorzugte Adresse für kurzfristigen Geschaeftsaufenthalt nähe KV und Stadtzentrum.

Zimmertipp: Zimmer von der Strasse abgewandt sind ruhiger
  • Aufenthalt April 2013, Business
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Herr Kurt E

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns natürlich, dass Sie als Stammgast mit unseren Leistungen zufrieden sind und dies auch im Bewertungstool ausdrücken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen bis dahin eine ruhige und friedfertige Herbstzeit.
Klaus Eisele & das Team vom Sorell Hotel Ador
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte eine angenehme Nacht im Ador Hotel, das sehr gut gelegen ist. Das Zimmer war einwandfrei sauber, was ich sehr schätzte. Einrichtung und Frühstück waren eines 3-Stern Hotels angemessen und auch das Preis-Leistungsverhältnis hat für mich gestimmt. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte/r Amygala87

Wir bedanken uns für die guten Kommentare, die wir entgegennehmen durften.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und natürlich auch über Ihre Weiterempfehlung.
Herzlichen Dank und auf bald
Das Team Hotel Ador &
Klaus Eisele, GM
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Sehr netter und unkomplizierter Empfang.
Die neuen Zimmer sind klein aber fein.
Mit Haartrockner.
Das Parkhaus hat sogar genügend Frauenparkplätze.
Zum Schlafen sehr ruhig. Interessant ist, dass der Bau von aussen grauenvoll aussieht. Innen hingegen schlicht und schön gemacht. Sympathisch auch die Lounge im Eingangsbereich, die wie eine Bar gerführt wird. Eignet sich gut für Sitzungen und ein bis zwei Nächte in Bern.

• Aufenthalt September 2013, Business
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrte Karin M.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und Dienstleistungen.

Es ist uns immer ein Ansporn, den ersten Eindruck, die hässliche Betonfassade mit unserem Service und einem modernen, zukunftsgerichteten Ausbaustandard zu egalisieren. Ihr Kommentar zeigt uns auf, dass wir auf dem richtigen Wege sind.

Wir würden uns natürlich freuen Sie bald wieder bei uns begrüsse zu dürfen und verbleiben
Klaus Eisele, GM & Ador Team
Kloten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr angenehmes Hotel, in Gehdistanz vom Bahnhof. Sehr zentral. Zimmer dank Schallschutzfenstern sehr ruhig.
Zuvorkommendes Personal.
Die Zimmereinrichtung ist wirklich intelligent und zweckmässig. Das Einzelzimmer (Nr. 606) ist genügend gross und das Bett sehr bequem. Das Badezimmer (offenbar rollstuhlgängig) ist gross und komfortabel.
Schade, dass die Lifte so laut sind und dass das Telefon im Gang immer wieder geläutet hat.
Schönes Frühstücksbuffet mit Fairtrade Produkten und ausgezeichnetem Kaffee. Etwas Kapern, Meerrettich oder Zitrone zum Lachs wäre angebracht.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrte Eliane S.

Haben Sie herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir haben uns gefreut, dass Sie mit den gebotenen Dienstleistungen zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge auf bzgl. der Condiments zum Lachs auf dem Frühstücksbuffet auf. Auch den unnötigen Lärmbelästigungen gehen wir auf den Grund.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns wieder berücksichtigen bei Ihren nächsten Reiseplänen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer
Für das Team vom Sorell Hotel Ador
Klaus Eisele
GM

Sie waren bereits im Sorell Hotel Ador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Ador

Anschrift: Laupenstrasse 15 | Postfach, Bern 3001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Ador 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Ador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Hotel Bern

Wenn Sie Sorell Hotel Ador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.