“Nähe Bahnhof, einfache, saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen

Klima neutral übernachten
Nr. 19 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Riehen, Schweiz
“Nähe Bahnhof, einfache, saubere Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Nähe. Bahnhof, in der City, gutes Frühstück, freundliches Service, was brauchen wir mehr auf Geschäftsreise. Seit Jahren meine bevorzugte Adresse für kurzfristigen Geschaeftsaufenthalt nähe KV und Stadtzentrum.

Zimmertipp: Zimmer von der Strasse abgewandt sind ruhiger
  • Aufenthalt April 2013, Business
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Herr Kurt E

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns natürlich, dass Sie als Stammgast mit unseren Leistungen zufrieden sind und dies auch im Bewertungstool ausdrücken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen bis dahin eine ruhige und friedfertige Herbstzeit.
Klaus Eisele & das Team vom Sorell Hotel Ador

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte eine angenehme Nacht im Ador Hotel, das sehr gut gelegen ist. Das Zimmer war einwandfrei sauber, was ich sehr schätzte. Einrichtung und Frühstück waren eines 3-Stern Hotels angemessen und auch das Preis-Leistungsverhältnis hat für mich gestimmt. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte/r Amygala87

Wir bedanken uns für die guten Kommentare, die wir entgegennehmen durften.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und natürlich auch über Ihre Weiterempfehlung.
Herzlichen Dank und auf bald
Das Team Hotel Ador &
Klaus Eisele, GM
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Sehr netter und unkomplizierter Empfang.
Die neuen Zimmer sind klein aber fein.
Mit Haartrockner.
Das Parkhaus hat sogar genügend Frauenparkplätze.
Zum Schlafen sehr ruhig. Interessant ist, dass der Bau von aussen grauenvoll aussieht. Innen hingegen schlicht und schön gemacht. Sympathisch auch die Lounge im Eingangsbereich, die wie eine Bar gerführt wird. Eignet sich gut für Sitzungen und ein bis zwei Nächte in Bern.

• Aufenthalt September 2013, Business
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrte Karin M.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und Dienstleistungen.

Es ist uns immer ein Ansporn, den ersten Eindruck, die hässliche Betonfassade mit unserem Service und einem modernen, zukunftsgerichteten Ausbaustandard zu egalisieren. Ihr Kommentar zeigt uns auf, dass wir auf dem richtigen Wege sind.

Wir würden uns natürlich freuen Sie bald wieder bei uns begrüsse zu dürfen und verbleiben
Klaus Eisele, GM & Ador Team
Kloten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr angenehmes Hotel, in Gehdistanz vom Bahnhof. Sehr zentral. Zimmer dank Schallschutzfenstern sehr ruhig.
Zuvorkommendes Personal.
Die Zimmereinrichtung ist wirklich intelligent und zweckmässig. Das Einzelzimmer (Nr. 606) ist genügend gross und das Bett sehr bequem. Das Badezimmer (offenbar rollstuhlgängig) ist gross und komfortabel.
Schade, dass die Lifte so laut sind und dass das Telefon im Gang immer wieder geläutet hat.
Schönes Frühstücksbuffet mit Fairtrade Produkten und ausgezeichnetem Kaffee. Etwas Kapern, Meerrettich oder Zitrone zum Lachs wäre angebracht.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrte Eliane S.

Haben Sie herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir haben uns gefreut, dass Sie mit den gebotenen Dienstleistungen zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge auf bzgl. der Condiments zum Lachs auf dem Frühstücksbuffet auf. Auch den unnötigen Lärmbelästigungen gehen wir auf den Grund.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns wieder berücksichtigen bei Ihren nächsten Reiseplänen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer
Für das Team vom Sorell Hotel Ador
Klaus Eisele
GM
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Hatte geschäftlich im Insel Spital zu tun. Somit hatte das Hotel die optimale Lage für mich.
Zimmer sind etwas klein, zweckmässig und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich.
Frühstücksauswahl war für mich mehr als ausreichend.
Pluspunkt: Frühstück schon ab 6 Uhr.
Minuspunkt: Leider konnte man in dem klimatisierten Zimmern das Fenster nicht öffnen. Zur aktuellen Jahreszeit hätte ich lieber frische Luft von draussen gehabt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Lieber Gast !

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über unser Hotel. Gerne leite ich Ihre lobenswerten Worte an alle verantwortlichen Abteilungen weiter. Tatsächlich lassen sich die Fenster in unseren Hotelzimmern nur kippen nicht ganz öffnen, zum Einen aus sicherheitstechnischen Vorschriften die für ein Hochhaus gelten zum Anderen würde sich das energietechnisch negativ auf den Wirkungsgrad der Klimaanlage auswirken. Wir können aber Ihre Argumentation nachvollziehen und entschuldigen uns für die Umstände. Auf einen weiteren Besuch würden wir uns freuen, für Notfälle haben wir einen Fenstergriff an der Rezeption !

Für das Ador-Team
Klaus Eisele, GM
Zeulenroda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Bahnhofs, ca. 5min entfernt. Im Rahmen einer Geschäftsreise war ich dort für 2 Nächte.
Lobby und Tagungsräume sind ok, das Personal freundlich.
Die Zimmer sind sehr klein. Das Frühstück unterer Schnitt.
Für unseren Zweck war das Hotel ok.

• Aufenthalt März 2013, Business
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Lieber Gast !

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Mitarbeiter freuen mich besonders, Ihren Input zum Frühstück nehmen wir sehr gerne auf, wir arbeiten kontinuierlich an den Verbesserungen unserer Dienstleistungen. Nochmals besten Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben für das Ausfüllen des Fragebogens und wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen - hierbei können Sie hoffentlich unsere Fortschritte begutachten !
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Ich habe mich für ein Seminar am Wochenende für zwei Nächte eingebucht. Der Checkin am späten Abend war sehr unterkühlt. Der Lift wurde gerade umgebaut, so dass nicht so ganz klar war, ob er nun benutzt werden kann, oder nicht. Die Rezeption hat hierzu keine Information gegeben. Auch, dass für den Safe im Zimmer eine Karte an der Rezeption bezogen werden muss, wäre noch spannend gewesen.

Das Zimmer ist sicherlich zweckmässig eingerichtet. Die grellen Farben an der Wand und den Vorhängen sind wohl Überbleibsel aus den 80ern.

Zimmer und Bad waren sauber. Leider brach beim ersten Versuch sich auf das Bett zu legen der Lattenrost (ich wiege unter 70 kg!). Eine der Nachttischlampe war defekt und wurde auch nach Hinweis an der Rezeption nicht repariert, Der Lattenrost wurde vom Reinigungspersonal notdürftig geflickt.

Der Frühstücksraum ist wenig einladend und eher lieblos im Jugendherrbergsstil eingerichtet. Das Angebot an Speisen und Getränken (unbedient) ist aber okay.

Alles in einem, ist das Hotel wohl grade sehr im Umbau und es ist zu hoffen, dass vor allem der Frühstücksraum und das Personal am Abend auf Vordermann gebracht werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Lieber Gast

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Es ist korrekt, wir renovieren 2 Stockwerke Hotelzimmer, eine grosse Infotafel an der Rezeption informiert darüber, dass Sie nicht persönlich informiert worden sind, bedauere ich ausserordentlich. Wir arbeiten konsequent an unseren Dienstleistungen - Ihre Inputs nehmen wir gerne auf und würden uns freuen, wenn wir Ihnen beim nächsten Besuch, schon unsere Fortschritte und die neuen Hotelzimmer präsentieren dürften. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Klaus Eisele

Sie waren bereits im Sorell Hotel Ador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Ador

Anschrift: Laupenstrasse 15 | Postfach, Bern 3001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Ador 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Ador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Hotel Bern

Wenn Sie Sorell Hotel Ador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.