“Ein schönes und sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen

Klima neutral übernachten
Nr. 19 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bangkok, Thailand
“Ein schönes und sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Ich wählte dieses Hotel auf Grund der Lage und den einfachen Annehmlichkeiten aus, weil ich nur für eine Nacht in Bern war. Das Hotel ist nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt und liegt perfekt an der Hauptstraße. Ich zahlte inklusive Frühstück 200 CHF für die Übernachtung. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll gestaltet. Das Bad war ausreichend groß und es gab alle grundlegenden Annehmlichkeiten, unter anderem konnte man sich auch Tee und Kaffee machen. Das Hotel wurde vor etwas einem Jahr renoviert (wenn ich mich nicht irre). Deshalb war alles nagelneu und in gutem Zustand. Das Design des Hotel hat mir wirklich sehr gut gefallen - modern, aber überraschend zeitgenössisch. Das Frühstücksbüfett war super - eine große Auswahl (siehe Fotos). Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der privat in Bern ist und ein preisgünstiges Hotel in guter Lage sucht.

Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Das Hotel liegt an einer sehr lauten Straße mit viel Verkehr. Es gibt keine Klimaanlage, weshalb man sich in den äußerst kleinen Zimmern zwischen Lärm und frischer Luft entscheiden muss. Die Schweiz ist teuer, aber dieses Hotel ist das Geld auf keinen Fall wert.

Sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Schönes Hotel, die Bäder sind etwas klein (siehe Bilder).Ich würde es wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses weiter empfehlen. Würde wiederkommen, man kann überall bequem hinlaufen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2003

Hatte einen unangenehmen Aufenthalt. Bekam ein Einzelzimmer, hatte aber für ein Doppelzimmer bezahlt. Die Angestelltenwaren sehr unfreundlich.

Sie waren bereits im Sorell Hotel Ador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Ador

Anschrift: Laupenstrasse 15 | Postfach, Bern 3001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Ador 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Ador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Hotel Bern

Wenn Sie Sorell Hotel Ador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.