Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Optimales Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Ador

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Sorell Hotel Ador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Ador
3.0 von 5 Hotel   |   Laupenstrasse 15 | Postfach, Bern 3001, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Klima neutral übernachten
Nr. 18 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Chur
1 Bewertung
“Optimales Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Mitarbeitenden sind freundliche und zuvorkommend. Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Ideale Lage, wenige Schritte zum Bahnhof und Zentrum. Die Zimmer sind relativ klein - aber optimal Eingerichtet. Das Restaurant habe ich nicht in Anspruch genommen, ausser für den Apero/Kaffee. Dabei ist mir auch wieder die zuvorkommende Art der Mitarbeitenden aufgefallen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

145 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    69
    41
    12
    10
Bewertungen für
15
33
19
55
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel Ador liegt im Zentrum von Bern in ca. 10 Minuten Entfernung zu Fuß vom Haupfbahnhof. Es hat moderne, zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Man findet als Gast einen ruhigen, erholsamen Schlaf. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das angebotene Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Ein kostenlos zu nutzenes Internetterminal steht in der Eingangshalle zur Verfügung.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Ausser der Lage ist bei diesem Hotel wirklich ALLES ungenügend!!
Zimmer sehr steril, Gänge schmuddelig, Personal sehr abweisend, sehr lärmige Lage.
Man muss sich wirklich gut überlegen, wenn man das Hotel bucht, ob wirklich die Lage alles andere aufwiegt - ich denke nein!
Parkhaus vorhanden aber sehr teuer.
Innenstadt 3 Minuten zu Fuss.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mengerskirchen
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

War Anfang November für 2 Nächte in dem Hotel, weil ich einen Kurs im Inselspital besucht habe. Das Hotel ist in 2 Minuten vom Bahnhof aus zu erreichen und man ist zu Fuß in 5 Minuten im Inselspital. Einchecken war schnell und freundlich. -
Das Zimmer war sehr!!!! spartanisch eingerichtet, die Bilder im Internet beschönigen das ziemlich. Das Duschgel im Spender erspart einem die Muckibude - nur wer feste drückt, wird sauber. Das Frühstück war für den Zimmerpreis jämmerlich - schleimiges Rührei, Obstsalat in einer braunen Brühe usw. . Insgesamt praktische Lage, wenn man zum Inselspital will, für einen anderen Aufenthalt nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Kommend Von Spanien ,mußten wir in Bern Übernachten.Nach längeren suchen
fanden wir das Hotel ADOR. Die Zimmer winzig ,es war gerade Platz für ein Doppelbett
jedoch für keinen Kasten vorhanden. Ledichlich ein Regal mit Vorhang. Also ein
Hotel in dieser Preisklasse... Zimmerpreis 218.-SF zuzüglich Garagenplatz für weitere
24 .-SF .Die Lage war TOP.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lustenau, Österreich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Grundsätzlich ist das Hotel ja in Ordnung und auf Grund der guten Lage nahe des Stadtzentrums habe ich dieses gewählt. Aber insgesamt ist das Hotel schon überbewertet: die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet und kahl und lassen keinen Flair aufkommen, das Frühstück ist normal und bietet nicht besonders viel Auswahl, die Mitarbeiter sind korrekt - zeichnen sich aber nicht durch besondere Servicequalität aus. Kurzum: die knapp CHF 200,- die für eine Nacht zu bezahlen ist, sind zuviel für den gebotenen Standard - da gibt es in der Nähe deutlich attraktivere Hotels. Einziger positiver Punkt: das Hotel bietet KEINE Nichtraucherzimmer, aber die Zimmer riechen dennoch keineswegs irgendwie nach Rauch.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Für eine Business-Übernachtung OK. Direkt hinter dem Bahnhof und nur wenige Minuten bis zum Bundeshaus oder zu den Lauben (Einkaufsstrasse) gelegen. Zimmer sind klein und sauber. Der Rest des Hotels (Lift / Lobby / Teppich) macht jedoch ein etwas schmuddeligen Eindruck. Die Rezeption ist "bernerisch" (langsam). Frühstück gut und bereits ab 0600 Uhr erhältlich. Zimmerpreise zur Leistung (aufgrund der vielen Konferenzen ist das Hotel gut gebucht) eher hoch.

Aufenthalt August 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sorell Hotel Ador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sorell Hotel Ador

Anschrift: Laupenstrasse 15 | Postfach, Bern 3001, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 10 der Businesshotels in Bern
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 222 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Ador 3*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Ador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sorell Hotel Bern

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sorell Hotel Ador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.