“Schöne Zimmer, wir mußten aber anderswo übernachten” 2 von 5 Sternen

Savoy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Neuengasse 26, Bern CH-3011, Schweiz   |
Nr. 21 von 30 Hotels in Bern
Leysin, Schweiz
“Schöne Zimmer, wir mußten aber anderswo übernachten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Die Lage war gut und das Zimmer war einfach und schön. Das war am Nachmittag. Wir kamen abends wieder und das Hotel dröhnte nur so von Musik. Die kam von einer Party, die im ersten Stock gefeiert wurde. Bei dem Krach konnten wir nicht einschlafen. Der Manager erklärte, dass der erste Stock nicht zum Hotel gehöre und dass dieser für Parties, Hochzeiten usw. vermietet würde. Er war sehr nett und bot uns ein Zimmer in einem der höher gelegenen Stockwerke an aber auch das Zimmer hörte sich noch an wie eine Disko. Wir checkten um 23 Uhr aus aber man berechnete uns nichts fürs Zimmer. Fragen Sie nach, ob hier eine Party stattfindet, bevor Sie buchen ... ansonsten übernachten Sie lieber anderswo. Wir gingen dann ins Hotel Continental und hatte eine gute Erfahrung.

Sie waren bereits im Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel

Anschrift: Neuengasse 26, Bern CH-3011, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, ebookers.de, HotelTravel.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Bern
Savoy Bern
Savoy Hotel Bern

Wenn Sie Savoy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.