“Heizung im Juni und Juli ??? Nee oder” 3 von 5 Sternen

Hotel City Am Bahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Bubenbergplatz 7, Bern 3011, Schweiz   |
Nr. 26 von 30 Hotels in Bern
Winterthur, Schweiz
“Heizung im Juni und Juli ??? Nee oder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel ist von der Lage her optimal direkt beim Bahnhof Bern. Die Zimmer sind etwas klein.. es hat aber eine Minibar. Hintenraus hat man sogar einen Balkon. Jedoch hat das Personal es nicht im Griff die Heizung abzustellen, von daher ist es sehr heiss dort im Moment.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Romanshorn, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ausnahmsweise bin ich in Bern einmal in diesem Hotel abgestiegen aufgrund der zentralen Lage. Ich wurde enttäuscht. Die Zimmer sind zwar an und für sich gut gemacht, aber veraltet und alles ist sehr laut. Man erwacht, wenn der Nachbar TV schaut oder den Wecker stellt. Draussen hört man jeden, welcher im Gang mit einem anderen spricht. Das Zimmer war auch nicht sehr sauber. So waren die Badetücher mit Zigarettenstummeln versehen und wirklich ecklig. An der Reception konnte einer nur Englisch. Kurz: Ein Hotel für keine zweite Nacht.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Bischofszell, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Beste vorne Weg: die Lage und der Preis! Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Bahnhof, somit keine Taxikosten, Tramfahren oder sonstiges Gepäckeschleppen! Der Eingang ist schön gemacht, Personal soweit freundlich. Das Zimmer ist einfach eingerichtet, Lavabobereich war auch schön, Bad sehr einfach. Die Matratze war eine Katastrophe, viel zu weich, und es "stank" ein wenig, undefinierbarer Geruch....

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Ich war für zwei Nächte geschäftlich in Bern unterwegs, und habe das Hotel gewählt, weil es zentral am Bahnhof lag, was für meine Zwecke günstig war. Die zentrale Lage ist gleichzeitig Vorteil und Nachteil. Vorteil, weil dadurch sowohl der Bahnhof, als auch die sehenswerte Altstadt mit den vielfältigen Einkaufs-Möglichkeiten zu Fuß erreichbar sind. Nachteil, weil es durchaus etwas lauter ist, durch die vor dem Hotel gelegenen Bus- und Strassenbahnhaltestellen. Die Fenster in meinem Zimmer waren aber schallisolierend und so hatte ich ruhige Nächte und kann mich darüber nicht beschweren.

Das Zimmer selber war sehr einfach eingerichtet und wirkte etwas spartanisch und teilweise etwas abgewohnt; es war aber sauber und grundsätzlich alles da, was man für eine einfache Nacht benötigt. Von der Ausstattung würde ich es als Budget-Hotel bezeichnen, nicht aber unbedingt vom Preis her.

Die Begrüssung am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das gleiche galt für den Check-Out bei der Abreise. So dass ich am Service nichts auszusetzen habe.

Das Frühstück habe ich nicht genutzt kann deshalb nichts dazu sagen.
Positiv fand ich die kostenlose Nutzung des wifi.

Fazit: Zentral gelegenes, einfaches Hotel, aber nichts für Leute mit leichtem Schlaf hat und gehobenen Ansprüchen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Kloten
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Sehr ungemütlich eingerichtet. Die Zimmer benötigen dringend eine Kompletrenovation. Die Fenster sind sehr schlecht schallisoliert. Man braucht während der Nacht dringend Ohropax, damit man schlafen kann. Die Reception sieht aus wie eine billige, alte Bahnhofshalle. Das Frühstücksbuffet lässt viele Wünsche offen. Das Allerschlimmste war aber der Preis: Fr. 225.-
für eine Nacht. Ich finde das eine Frechheit für eine so billig eingerichtete Absteige. Dieses Hotel verdient nicht einmal 1 Stern!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Ich war in dem Hotel geschäftlich und privat. Das Hotel ist sehr gut gelegen am Bahnhof und für einen Städtetrip, bei dem man nicht zu viel Geld ausgeben will zu empfehlen. Prinzipiell ist das Hotel für das gebotene aber zu teuer. Die Zimmer sind schon etwas benutzter und Teile davon heruntergekommen. Das Frühstück ist (zwar nicht schlecht) aber meinen Erwartungen haben sich nicht erüllt. Für 3 Sterne i.O. , aber nicht für den Preis. Fazit: Gute Lage,aber nicht top.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel City Am Bahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Am Bahnhof

Anschrift: Bubenbergplatz 7, Bern 3011, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 26 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel City Am Bahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Am Bahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Am Bahnhof Bern
Hotel City Am Bahnhof Bern
City Am Bahnhof Hotel

Wenn Sie Hotel City Am Bahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.