“Eine Schande für die Hauptstadt der Schweiz!” 1 von 5 Sternen

Hotel City Am Bahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Bubenbergplatz 7, Bern 3011, Schweiz   |
Nr. 26 von 30 Hotels in Bern
Bolzano
“Eine Schande für die Hauptstadt der Schweiz!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Kein Charme, die erwähnten Renovierungen sind SEHR begrenzt. Im Moment ist es wegen der vielen Arbeiten am Bahnhofs Platz SEHR laut. Auf der andern Seite wurde gerade das Dach renoviert: -> auch sehr laut! Teuer für schweizerische Verhältnisse. Für 180CHF ohne Frühstück. Teilweise schmutzig: Flecken auf den Teppichen und im WC.

chorley
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Mir war es sehr peinlich, dass ich dieses Hotel für meinen Chef und einen anderen Kollegen gebucht hatte. Die Zimmer boten eine komische Kombination aus modernen, minimalistischen Betten und Wänden und Fenstern die um Renovierung bettelten. Die Zimmer waren rundherum kalt und öde. Ich hatte gedacht, dass das Frühstück im Preis enthalten gewesen wäre aber das war nicht der Fall und mein Chef wurde dafür zur Kasse gebeten. Super peinlich, werde hier nie wieder hinkommen.

Edinburgh
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Die Lage ist okay und die Fenster haben Doppelverglasung und so kam von der Straße nur wenig Lärm aufs Zimmer. Die Zimmer sind sauber und recht spartanisch. Eines der Betten war kaputt und sehr wackelig, die Kissen waren sehr dünn. Es war unmöglich, das Licht im Bad anzustellen ohne dabei alles im Schlafbereich hell zu erleuchten. Frühstück war nicht im Preis enthalten aber es sah ziemlich schlimm aus, so haben wir das ausfallen lassen.

Sie waren bereits im Hotel City Am Bahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Am Bahnhof

Anschrift: Bubenbergplatz 7, Bern 3011, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 26 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel City Am Bahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Am Bahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Am Bahnhof Bern
City Am Bahnhof Bern
City Am Bahnhof Hotel

Wenn Sie Hotel City Am Bahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.