“Ok, aber viel zu teuer!” 3 von 5 Sternen

+41(0)31 3319677
Platz Nr. 143 von 383 Restaurants in Bern
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Ok, aber viel zu teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Leider wieder mal ein typisches Beispiel eines "normalen" Restaurants, mit durchschnittlicher Küche und völlig überrissenem Preis. Ein San Pelegrino Mineral (45cl) kostet Fr. 6.70, ein kleiner und sehr bescheidener gemischer Salat Fr. 9.30. Das Risotto war ok, aber auch nicht mehr. Macht zusammen mit einem Espresso Fr. 45.-- für ein Mittagessen!
Die die Bedingung war gut und der Service effizent. Ich kann das Restaurant aber nicht weiterempfehlen.
P.S. Das Ambiente ist Rustikal

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Avry
“Gut aber zu teuer für ein Pizzeria”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Immer teurer für ein einfaches italienisches Restaurant ohne Ambiance. Die Terrasse ist im Sommer angenehm und die Bedienung ist effizient, was man geschäflich schätzt.

Aufenthalt September 2012
Bern
“Überteuertes Restaurant, Essen nicht geniessbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir waren im November in der Pizzeria am Breitenrainplatz. Das Lokal ist schön eingerichtet und erhebt den Anspruch auf ein gepflegtes Ambiente mit gutem Service und ausgezeichnetem Essen. Vor allem beim Blick in die Speisekarte und den stolzen Preisen erwartet man etwas mehr als nur Durschnitt (oder, in unserem Fall, unter-Durchschnitt!). Dieser Erwartung wird das Ticino leider in keinster Weise gerecht. Das Personal war in unserem Fall zwar freundlich und das Essen (wir hatten Vorspeise und ein Pasta-Gericht / eine Pizza zum Hauptgang) schnell serviert. Das kleine Amuse-Bouche aus der Küche (wohl in Butter oder Olivenöl geröstetes, würfelgrosses Brotstückchen mit etwas Wurst drauf) ist eine nette Geste. ABER: Die Pizza war ungeniessbar und die Pasta badeten in einer faden, fettigen Sauce und hingen einem nach dem dritten Bissen zum Hals heraus! Wir konnten unsere Speisen nicht aufessen. Da wir in der Nähe wohnen, waren wir schon zwei Mal zuvor zu Gast (da es eines der einzigen Lokale ist, dass sonntags geöffnet hat im Breitsch), beide Male leider auch sehr enttäuscht (auch als wir einmal eine Pizza Take-Away holten!). Wir gehen nicht wieder ins Ticino und bedauern sehr, dass die Preise überteuert und die Gerichte schlecht zubereitet sind.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Direkt am Breitenrainplatz liegt diese Pizzaria. Im Sommer kann man auf der Schattigen Terrasse essen, wenn einem der Strassenlärm nicht stört.
Ich hatte über Mittag eine Pizza, die eigentlich sehr gut geschmeckt hat. Was mich daran gestört hat ist, dass ich für diesen einfache Mittagessen 30 Franken bezahlt habe. Das finde ich etwas viel.
Ein Blich ins Innenlokal hat mich positiv überrascht. Es scheint sehr schön eingerichtet zu sein mit typischen Steinmäuerchen und schönem Pizzaofen. Man sollte also mal ein Abendessen hier versuchen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente