“Grosse Portion” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“Grosse Portion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das servierte essen war sehr gut und die Portion riesig. Die Service Angestellte bediente das ganze Restaurant alleine, daher musste mit Wartezeiten gerechnet werden. Trotz des Wartens war der Besuch grandios.

• Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente

Worb, Schweiz
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal mit sehr gutem Essen!! immer wieder gerne!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Deftig - nur für grossen Hunger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Klassische Quartierbeiz und gutbürgerliches Essen. Was wir wussten ist, dass die Corden Bleu's sehr fein sind - aber dass Sie über den Teller rausfallen und so riesig sind nicht ....
Super deftiges Essen und super Preise. Natürlich gibt es auch noch andere Gerichte wie Hamburger, Entrecote, Wienerschnitzel, Fondue, Röschti, etc... wir hatten jedoch 3 Corden Bleu mit Fritten (p.P 24.50 CHF) und wurden mehrfach satt. Dazu ein schönes Bier (Stange 3.50 CHF), Halbliter 5.- und danach war klar: Wir kommen wieder. Reservation am Samstag von Vorteil - vor allem wenn SC Bern oder Young Boys Spiel haben.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bern, Bern, Switzerland
“Voltreff!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Was soll ich sagen? manchmal du bekommst lust auf ein burger, BUM! Papa Joes, Mexico? BUM! Desperados, Schickimicki? BUM! Suchst du eine Michelin Sterne.
Aber manchmal wünschst du eine Bürgerliche, Ländliche, Urchige FETTE Küche, wie auf den Land... Und hier kommt der Tramway! "Dekoriert" wie eine Lands beize, die Bedienung (Yep, du weißt ganz genau, alleine Dame, Mitte 40... eine Mami!) Nett und relativ schnell, der Wahl, genug, die Preise nicht zu Hoch (zur 2, mit vorspeise, 1 Liter Wein, schnapps, 106.-) und die Portionen... mal Sagen das einen Bauer wurden sich freuen, RIESIG!
Ich weiß nicht mehr seit wann habe ich so einen Cordon Bleu gegessen... saftig, knusprig, und Geschmacks voll! Pommes sind hausgemacht und PERKEKT frittiert...
Ich habe nur lobe für der Tramway, und ich werde bestimmt Stammgast werden!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Bern, Schweiz
“Was lange währt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir mussten leider mehr als eine Stunde auf unsere Cordon-Bleus und Wienerschnitzel warten. Dann kamen irgendwann die Cordon-Bleus und einige Minuten später dann endlich auch die Beilage dazu und das Schnitzel. Immerhin waren wir dann so hungrig, dass wir die Riesenportionen auch tatsächlich ganz aufessen konnten. Und gut war es dann zum Glück auch noch...

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente