“Gemütlich, Gut , Freundlich” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 31 - USD 47
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Echtehit & Genuss.
St. Gallen, Schweiz
“Gemütlich, Gut , Freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Gemütlich, Gut , Freundlich
aufgestellte Bedienung und gutes Essen mit Blick in die Küche
Leider kein Reginales Mineralwasser

Aufenthalt Juni 2014
stefanzingg, Inhaber von Les Terroirs, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Liebe(r) BE

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar auf Tripadvisor genommen haben.
Gerne teile ich Ihnen die Gründe für ein Italienisches Mineralwasser mit:
Die Marke Lurisia (Piemont) bietet nicht nur ein äusserst bekömmliches und stilvolles Mineralwasser an, sondern hat mit Slow Food Förderkreisen 4 Süssgetränke entwickelt die ganz ohne Farb- und Konservierungsstoffe auskommen. Dies finden wir eine grossartige Sache und unterstützen dieses Engagement. Leider kann ich Ihnen hier keine Links für weitere Informationen angeben (Werbeverbot) aber mit den beiden Suchbegriffen (Slow Food, Lurisia) werden Sie schnell fündig.

Beste Grüsse, Stefan Zingg

Bern, Schweiz
“Ehrlich, gemütlich und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Immer und immer wieder ein Besuch wert und ich kann mich den letzten tollen Ausführungen und Bewertungen nur anschliessen.

Bern, Schweiz
“Ausgezeichnete Qualität, freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Besuch im Rahmen eines Referentenessens. Die Kellnerin war zuvorkommend und freundlich und ging auf die Wünsche der Gäste ein. Salat, Hauptgang, Dessert und Wein in sehr guter Qualität. Insbesondere das Fleisch war spitze. Speisekarte bewusst klein gehalten, das gefällt mir sehr.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bern, Schweiz
“Kulinarisch verwöhnen lassen in der Berner Altstadt ..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wer sich in Bern kulinarisch verwöhnen lassen will, der findet in der unteren Altstadt von Bern, im Les Terroirs, das passende Restaurant. Ein Geheimtipp, den man am liebsten für sich behalten möchte. Der Gastgeber – Stefan Zingg – und sein Team, wissen in der Tat was Gastlichkeit bedeuten. Charmant und Aufmerksam. Man fühlt sich willkommen und das gemütliche Ambiente lädt zum verweilen und schlemmern ein. Während wir die Karte studieren um uns dann für das saisonale 4 Gang Menu zu entscheiden, geniessen wir den Apéro. Die Gerichte sind mit viel Liebe und aus marktfrischen Produkten zubereitet. Man spürt die Leidenschaft und die Freude am Kochen nicht nur bei jedem Bissen, man sieht sie auch, wenn man einen Blick in die offene Küche wirft. Einfach ein Genuss, hier zu essen! Eine tolle Weinkarte mit vielen Spezialitäten und einen Espresso – der so schmeckt – wie ein Espresso schmecken muss, runden den wundervollen Abend ab. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Mainz, Deutschland
“Feinste Speisen in elegent gemütlicher Umgebung und sympathischem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ich kann diese feine Kleinod in der Berner Altstadt nur zu 100 % empfehlen. Der Inhaber Stefan und sein Küchenteam präsentieren eine kleine erlesene Karte mit leckeren Gerichten in hervorragender Qualität und ausgezeichnetem Geschmack. Handwerklich perfekt mit viel Liebe zum Detail.
Die beiden weiblichen Servicekräfte Sabiene und Cathrin verleihen dem Les Terroirs nicht nur Charme sondern überzeugen mit viel Aufmerksamkeit, Fachverständnis und geben dem Gast das Gefühl hier "zu Hause " zu sein.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente