“Schöne Überraschung” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Graz
“Schöne Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Von einem tripadvisor aus Graz.
Ich verbrachte leider nur eine Nacht im diesem Hotel. Aber wir fuhren gleich anschließend unsere Flitterwochen fort. Das Allegro hat uns schön überrascht. Es war ein sehr schönes Hotel und wirklich alles hat gepasst. Wir haben ohne Probleme eine sehr späte check-out zeit bekommen. Der Ausblick auf Bern ( rundumblick ) war wunderschön! Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen, weil es unsere Hochzeitsnacht war! Von Junior Suite zur Penthouse Suite.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Wir haben Ihren Kommentar im Zuge eines Rückblickes auf unsere Gästekommentare gelesen und danken für Ihre Zeit.
Ihre Kommentare sind für uns relevant und werden definitiv nachverfolgt und bearbeitet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Die Aussicht auf Bern und die Berge ist einmalig. Die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet. Das Continental Frühstück ist etwas knapp für einen Aufpreis kann aber reichhaltig vom Buffet gefrühstückt werden.

Die Reception ist sehr nett und auch das Personal im Restaurant ist sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Stallikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Gutes, zwar etwas teueres Hotel in Bern, geniessen Sie am Tag Bern und in der Nacht das Casino-Feeling, versuchen Sie Ihr Glück im "Hausinternen" Casino - welches Sie GRATIS besuchen dürfen wenn Sie im Hotel wohnhaft sind. Verschiedene Restaurants intern verfeinern den Aufenthalt Kulinarisch - und mittels dem Öffentlichen Verkehrsmittel sind Sie im Nu inmitten von Bern

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Riggisberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Allegro ist ein modernes Kongresshotel mit Kursaal, Casino und drei Restaurants mit internationaler, italienischer und chinesischer Küche. Das Personal ist sehr freundlich. Essen in den Restaurants gut, nur das Frühstücksbuffet in einem Hotel dieser Kategorie lässt zu wünschen übrig. Öfters mal leere Tabletts oder Schüsseln, die Auswahl eher begrenzt, was Aufschnitt angeht. Die Zimmer sind relativ klein, aber gepflegt und sauber. Freie Parkplätze gibt es nicht in der Nähe und das dazugehörige Parkhaus ist verhältnismässig teuer. Auch die Zimmerpreise sind nicht gerade niedrig, aber immerhin befinden wir uns in der Schweiz. Zur Innenstadt geht man gerade mal 5 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Grosses Plus: Die Lage - direkt gegenüber der fantastischen Altstadt Berns, durch eine lange Brücke (mit toller Aussicht) mit dieser verbunden. Teil des Komplexes Kursaal/Neues Casino Bern, deshalb insgesamt sechs Restaurants zur Auswahl (Sonntags Brunch internationale Küche, Donnestags Brunch im chinesischen Restaurant). Sehr gutes Frühstück: Fantasievolle Präsentierung des Speisen, sehr gute Qualität. Preise in den Restaurants wie überall in der Stadt hoch, dafür kann man sich aber auf die Qualität verlassen.
Negativ: Der Zimmerservice war nicht auf Zack - am zweiten Tag wurde das Badezimmer völlig ignoriert - auch auf Anfrage hin tat sich nichts. Nicht so gut ...
Das Zimmer hatte zwar schönen Panoramablick auf das Berner Oberland, war aber für drei Personen sehr klein.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Komfortabel, mitten in der Stadt, herrliche Aussicht.

Aufenthalt Juni 2010, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Schon mehrfach dort genächtigt immer mit dem ruhigen Gewissen die richtige Wahl des Hotels in Bern getroffen zu haben. Service, Sauberkeit, Größe der Zimmer waren und sind klare Pluspunkte dieses Hotels. Die Nähe zum Zentrum jedoch stellt alle anderen in den Schatten. Mit einem kleinen Spaziergang, der einen die frische Luft genießen läßt, kommt man in ein paar Minuten ins Zentrum und kann sich den Shopping- und / oder Essensgelüsten hingeben und muß nicht sein Auto dafür bewegen.
Die im Hotel angegliederten Restaurants sowie das Kulturr- und Kongress-Zentrum lassen einen die kulinarischen Genüsse sowie die musikalischen oder anderen kulturellen Highlights neben der schönen Aussicht auf der Terrasse genießen. Aus meiner Sicht die erste Wahl in Bern.

• Aufenthalt Mai 2009

Hotel Manager

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Nr. 3 der Romantikhotels in Bern
Nr. 4 der Businesshotels in Bern
Nr. 4 der Familienhotels in Bern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Escapio, Hotels.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alegro Bern
Bern Hotel Allegro Bern
Allegro Grand Kursaal Bern

Wenn Sie Hotel Allegro Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.