“Sehr kundenorientiert, top Personal” 4 von 5 Sternen

Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 4 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Brüssel, Belgien
“Sehr kundenorientiert, top Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Top Kundenfokusiert. Sei es im Vorfeld am Telefon oder vor Ort. Konnten zum Glück ein Upgrade von Economy zu Standardzimmer buchen. Empfangshalle, Bar und Aussenbereich sind lichtdurchflutet, gepflegt und laden zum Verweilen ein. Tramkarte ist inkl. Top!

Als Ehem. Bernerin und Eventplanerin kenne ich die Lokalitäten. Das Economy Zimmer war mir zu stickig und zu dunkel, da kein direktes Aussenfenster. Das Standardzimmer wirkt -sorry- wie ein Ibis "Style" Zimmer, aber um einiges teurer. Komisches Farbkonzept, aber ist halt Geschmacksache. Der Bettschoner am Fußende hatte weiße Flecken. Pflegeprodukte wie Bodylotion oder Conditioner gibt es nicht. Für 300.- CHF exkl. Frühstück erwarte ich etwas mehr.

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Wangen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein ganz toller Empfang und nettes Personal begleitete und während dem kurzen Aufenthalt.
Frühstücksbuffet ist ganz toll, frisch und lecker.
Als ich noch in Bern wohnte, war ich ein paar Mal in der Woche in der Bar und sie ist nach wie vor gut und relaxt.
Wir hatten ein Zimmer zum Hof. Bitte diese Zimmer meiden. Es ist einfach bedrückend, wenn man keine Tageslicht hat und immer die Vorhänge ziehen muss. Aber ich habe das Zimmer selber gebucht. Von dem her: Selber Schuld. Einfach beim buchen beachten: Bern bietet ein wunderschönes Panorama

Zimmertipp: Bitte einfach kein Zimmer gegen den Innenhof. Die paar Franken Aufpreis sind es wert
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
nahla2, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber RolandZeller

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Sie unser Haus seit Jahren schon schätzen, sei es das Frühstücksbuffet oder unsere angesagte Allegro Bar.

Wie Sie bereits erwähnt haben, verfügen unsere Economy Zimmer über kein direktes Tageslicht dafür sind diese sehr ruhig gelegen. Für einen kleinen Aufpreis bieten wir bereits unsere Comfortzimmer mit Blick auf den Garten an oder dann unsere Panorama Zimmer mit Blick auf die Alpen und die Altstadt von Bern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Allegro begrüssen zu dürfen!

Hotel Director
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein schöner Aufenthalt für 2 Tage (1ne Nacht).

Checkin war einfach und speditiv (Kreditkarte empfehlenswert). Nach der Tramkarte fragen, damit man kostenlos in die Stadt kommt.
Das Zimmer war sehr schön (speziell das Bad, B&O Soundalage, Spiegel, Aussicht).
iPhone Dockingstation nur für die 5Pin-Anschlüsse vorhanden. Soundanlage kann nicht mit Bluetooth gekoppelt werden..

Grandioses Frühstücksbuffet, sehr lobenswert.

Unkomplizierter Check out.

Danke

• Aufenthalt Mai 2015, Business
nahla2, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Ivo H

Wir freuen uns über Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Allegro!

Unser Ziel ist es, unsere Gäste speditiv aber immer freundlich zu bedienen. Wir wir aus Ihren Worten erfahren konnten, ist uns dies gelungen.

Ihre Rückmeldung zur B&O-Anlage in unseren Panorama Zimmern nehmen wir gerne auf, die Geräte werden sicherlich bei der nächsten Renovierung auf den neusten technischen Standard gebracht.

Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Bern!

Arth, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist super gute Lage Sehr freundliche Mitarbeiter das Frühstück fantastisch

Auch das Restaurant eine Gaumenfreude.Das Zimmer mit Balkon herrlich.Die

Rezeptionsfräulein immer sehr hilfsbereit.Die Buskarte toll.

Zimmertipp: Sehr gut Comfort Zimmer
Öko-Features: ja total Die Heizung das Wasser weis nicht mehr alles
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Liebe annemarie r

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung - diese freut uns sehr. Speziell Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeitenden, das Frühstück sowie auch das Zimmer mit Balkon freuen uns sehr.

Das Bern Ticket, welches unsere Hotelgäste kostenlos erhalten, berechtigt für alle Fahrten auf dem öffentlichen Verkehr in Bern! Sogar die Fahrt mit der Standseilbahn auf den Berner Hausberg, den Gurten, ist in diesem Ticket inklusive.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Leider war ich nur eine Nacht in Bern. In der kurzen Zeit konnte das Hotel Allegro aber vollends überzeugen. Tolle Lage, Parking zu Vorzugskonditionen, sehr freundliche Mitarbeiter, Zimmer mit toller Aussicht und speziell erwähnenswert das Frühstücksbüffet. Ebenfalls ein netter Service: Wenn man nach dem Check out noch ein wenig in die Stadt will, kann das Auto in der Parkgarage stehen gelassen werden - ohne Aufpreis. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Lieber 167GianS

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so genossen haben. Speziell Ihr Lob über die freundlichen Mitarbeiter hat uns sehr gefreut - gerne leiten wir dieses weiter. Wie Sie bereits erwähnt haben, verfügt unser Hotel über ein Parking mit Spezialkonditionen für unsere Hotelgäste. Die Lage - nur 5 Minuten zu Fuss in die Innenstadt - ist wirklich auch erwähnenswert.

Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns im Allegro begrüssen zu dürfen!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Wir feierten den Geburtstag meines Mannes mit einem Kurztrip in Bern. Unser Hotel: das Allegro Bern. Schon der Empfang war überaus herzlich. Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohlgefühlt. Ein Up-grade eines der gebuchten Zimmer war problemlos möglich, sogar 2 Zimmer nebeneinander wurden uns angeboten. Selbst unser Hund war willkommen. Die Zimmer waren grosszügig, modern ausgestattet und gemütlich mit Sicht in den Garten und die Stadt Bern. Die Strassenbahn liegt direkt vor dem Haus, so kann man das Auto gut in der Garage stehen lassen (etwas kleine PP's für einen SUV) und ist nach nur 1 Station bereits im Zentrum (zu Fuss ca. 7 Min.!). Tickets für die Strassenbahn bekamen wir kostenlos an der Rezeption. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. In herrlichem (japanischen) Ambiente und mit äusserst freundlichem Service genossen wir warme und kalte Speisen. Ein kleiner Wehmutstropfen als Wellness-Fans: der Wellness-Bereich ist etwas in die Jahre gekommen. Dafür gabs Bademäntel/-schuhe gratis! Auch WLAN ist ohne Gebühren. Ein weiterer Pluspunkt war das nette Email 2 Tage vor Anreise mit Tipps und Vorschlägen rund um unseren Kurztrip. Das war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt in diesem schönen Hotel und wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: 302 und 303 waren mit Sicht auf Garten und Stadt Bern
Öko-Features: Dieses Hotel wird nachhaltig geführt - ein Pluspunkt!
  • Aufenthalt April 2015, Familie
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015
Liebe Karin Z

Wir danken Ihnen für diese ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während des Aufenthaltes in Bern. Solch netten Einträge wie Ihren, bereiten viel Freude, da es uns sehr am Herzen liegt unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ihre lobenden Worte wurden vom ganzen Team gerne entgegen genommen.
Wir freuen uns schon jetzt Ihnen ein weiteres Mal zu zeigen, dass es sich lohnt nach Bern ins Hotel Allegro zu kommen.

Freundliche Grüsse an die Familie inklusive Hund
Anna Hegen
Guest Relation Manager
Hausen am Albis, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Naja - um grad mal geschäftlich da zu übernachten, tuts es durchaus. Bei meinem Zimmer fehlte es jedoch an Tageslicht und Blick nach außen. Die Frühstückszone hat den Charme eines Einkaufscenters. Aber sonst alles ok eigentlich.

Zimmertipp: Nach Blick ins Grüne Zmmer bestellen.
  • Aufenthalt März 2015, Business
Liebe(r) zimda

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sowohl unsere Economy Zimmer, als auch der Stil unseres Hauses nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Selbstverständlich ist dies immer abhängig von dem Geschmack der einzelnen Personen.
Wir würden uns dennoch auf einen erneuten Besuch Ihrerseits in unserer wunderschönen Hauptstadt freuen!

Freundliche Grüsse
Anna Hegen
Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Nr. 4 der Familienhotels in Bern
Nr. 4 der Romantikhotels in Bern
Nr. 4 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alegro Bern
Bern Hotel Allegro Bern
Allegro Grand Kursaal Bern

Wenn Sie Hotel Allegro Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.