“Ruhige Tage in Bern” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bonn
“Ruhige Tage in Bern”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel Allegro in Bern ist exzellent mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die mit der Reservierung auch kostenlos genutzt werden können erreichbar. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und wirkt trotz seiner Größe nicht anonym. Besonders gut finde ich auch die ausschließliche Verwendung erneuerbarer Energien. Ich habe mich in dem Hotel jederzeit sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Wer abends gern noch in die Disko oder eben das Casino geht, hat dies ebenfalls direkt am/im Hotel, so dass also auch da für ausreichend Abwechslung gesorgt ist.
Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Der Internetzugang funktionierte exzellent.

Zimmertipp: eher nach vorne mit Ausblick auf die Berge, im hinteren Teil diesbezüglich nicht ganz so gut.
Öko-Features: siehe oben, Betonung der umweltfreundlichen Energieerzeugung finde ich sehr gut.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr freundliches Personal das sogar noch meistens Schweizerdeutsch spricht. Erlebt man wirklich nicht mehr an vielen Orten. Essen und Frühstück sehr gut. Wer ein gutl gelegenes Hotel sucht ist mit dieser Wahl sicher zufrieden.

St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mit Aussicht auf die Berge; ÖV direkt vor dem Haus - Haltestelle Kurhaus - 5 Minuten vom Bahnhof Bern und 3 Minuten bis zur Innenstadt; Zimmer war modern und sauber; Hotelbar mit tollem Service, Cocktail wurde sogar individuell auf meine Wünsche zugeschnitten; Abendessen im Yiu mittelmässig, habe schon besser asiatisch gegessen und der Service war etwas überfordert - es dauerte alles sehr lange. Frühstück mit guter Auswahl sogar Käse von Hotel-Kuh auf der Alp; Architektur, Ambiente, Beleuchtung muss man gesehen haben.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel kann mit eine modernen Erscheinungsbild und mehreren Restaurants / Bars punkten. Es trohnt etwas über Bern und man hat von der Bar La Vista dementsprechend auch einen tollen Blick auf die Stadt. Obwohl nicht direkt in der Altstadt erreicht man diese mit einem 5 Minütigen Fussmarsch innert Kürze, oder per Tram (hält direkt vor dem Hotel). Negativ aufgefallen ist uns die Lüftung im Zimmer, die am Abend und in der Nacht mehrfach sehr unangenehm riechende Luft ins Zimmer geblasen hat (roch nach Rauch und Küche). Ob dies ein generelles Problem ist, oder nur in einzelnen Zimmer lässt sich nicht sagen. Wären wir länger geblieben hätten wir uns beschwert und ein anderes Zimmer geben lassen. Wir hatten nur ein Economy Zimmer gebucht, welches zwar klein war, seinen Zweck aber ansonsten erfüllte (Kurzaufenthalt). Das Frühstücksbuffet war toll, jedoch mussten wir wie zahlreiche Gäste mit Sitzplätzen in einem Meetingraum Vorlieb nehmen. Sehr schade, denn da fehlt jegliches Flair und man kommt sich nicht gerade Wertgeschätzt vor. Das sollte nicht sein.

Zimmertipp: Die Economy Zimmer sind nur für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber EC G

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die sie sich dafür genommen haben.
Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Belüftung Ihres Zimmers gemacht haben. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Zimmernummer mitteilen würden damit unsere Technik dem nachgehen kann.
Vielen Dank für Ihren Hinweis, nur so können wir uns auch stetig verbessern und Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Produkt überzeugen.

Freundliche Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schöne, grosse, saubere, moderne Zimmer! Badezimmer ebenfalls gross genug.
Tolle PianoBar mit leckeren Cocktails. Design sehr schön.
Lage ideal weil Bus und Tram vor der Haustüre.

Wir kommen wieder .-)

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Liebe Rebecca A

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie mit den grosszügigen Räumen, der Lage und dem Angebot der Allegro Bar so zufrieden waren.
Warum besuchen Sie nicht unsere Café-Bar Lavista bei unserem nächsten Besuch, die Aussicht ist einfach grandios.

Freundliche Grüsse
Rotkreuz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

sehr schönes Hotel. Die Restaurants, Bar, Casino...alles! Wir sind sehr sehr zufrieden. Wunderbares Wochenende für uns 2. Sehr Freundliche Bedienung. Staff 5*.
Deko perfekt. Früstuck mit sehr viele Angeboten. Wellness.. braucht noch etwas. hat nur ein wirlpool, 2 kleines Saunas und ein Fitness...aber sehr ruhig und sauber,
Uau! Amazing. Alles bestens.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr angenehmen, ruhig und ganz schönes Deko.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Liebe Vânia C

Wir freuen uns sehr über Ihre schöne Beurteilung. Schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartung mit all unseren Angeboten erfüllt haben. Auch die Dame, die für unsere Dekoration im ganzen Hause zuständig ist, dankt Ihnen für Ihre netten Worte.

Bis zum nächsten Mal!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ob für eine Nacht in einem Economyzimmer ohne Aussicht zu gutem Preis oder Zimmer /Suite mit Aussicht, das Allegro ist das Beste moderne Hotel auf dem Platz Bern. Saubere moderne Zimmer, ruhig im Innenraum, ruhiger in den oberen Stockwerken.

Zimmertipp: Günstig Economy ohne Aussicht, toll 3. und 4. Stock mit Aussicht
Liebe(r) StrandCH

Wir danken Ihnen für das tolle Kompliment ein "Business und Ferienhotel auf sehr gutem Niveau" zu sein. Das spornt das ganze Team an!

Auf ein erneutes Wiedersehen im wunderschönen Bern
Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Nr. 4 der Businesshotels in Bern
Nr. 4 der Romantikhotels in Bern
Nr. 4 der Familienhotels in Bern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, HotelsClick, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alegro Bern
Bern Hotel Allegro Bern
Allegro Grand Kursaal Bern

Wenn Sie Hotel Allegro Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.