“Oft und immer wieder im Allegro” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 4 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Buhler, Schweiz
“Oft und immer wieder im Allegro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Perfektes Hotel für geschäftliche Aktivitäten, ideal in Zentrumsnähe gelegen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und im Giardino lässt es sich ausgezeichnet speisen und trinken. Im Gegensatz zu einigen anderen Hotels in Bern verfügt das Allegro über eine eigene, allerdings etwas teure, Parkgarage. Leider funktionierte bei meinem letzten Aufenthalt bloss der Aufzug zwischen Reception und der Garage nicht richtig.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer mit Sicht auf die Stadt und die Alpen!
  • Aufenthalt August 2014, Business
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Lieber Christian N

"Oft und immer wieder im Allegro", klasse! Auch diesmal wurde Ihr Kommentar mit Freude vom ganzen Team gelesen. Danke für Ihre Treue und somit bis zum nächsten Besuch in Bern.

Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das Hotel hat ein sehr gutes Preos- Leistungsverhältnis und bietet auch dem sehr anspruchsvollen Reisenden alles Notwendige. Ich habe die Nacht vorher in einem 5 Sterne Hotel in Bern übernachtet und das Allegro hat mir besser gefallen, da das Preis- Leistungsvehältnis hier gestimmt hat.

• Aufenthalt August 2014, Business
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Lieber Thilo41
Klasse, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugt haben!

Vielen Dank für Ihren Besuch und freundliche Grüsse
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Hotel versüßt einem den Aufenthalt in Bern selbst bei Regen. Der freundliche Empfang und die Hilfsbereitschaft des Personals ist wirklich erwähnenswert.
Die Zimmer sind modern und durchdacht ausgestattet. Ein Zimmer mit Balkon lohnt sich, denn der Blick auf die Altstadt ist einfach schön. Sehr angenehm war übrigens, dass man sich in der Früh im Zimmer einen richtigen Kaffee machen konnte und sich nicht mit Instantpulver und einem Heißwasserkocher begnügen musste.
Das Frühstück lässt wohl auch kaum Wünsche offen - von süß bis herzhaft war alles da. Es gab viel Obst, verschiedene Joghurt-Varianten, Müslis, Eierspeisen und vor allem auch schweizer Produkte.
Der Garten mit dem großen Koi-Teich ist ein Hingucker. Am Teich laden Loungemöbel zum Verweilen ein. Hier werden auch feine Longdrinks serviert, die auch gerne je nach Geschmack des Gastes abgewandelt werden.

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Liebe Svenja1966

Wir bedanken uns recht herzlich für die begeisterte Schilderung Ihres Aufenthalts bei uns. Das Team bedankt sich für Ihr Lob und freut sich darauf, Ihnen bald möglichst einen weiteren Cocktail in unserem einladenden Garten zu servieren, nach Möglichkeit bei Sonnenschein!

Bis zum nächsten Mal,
Hotel Manger
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war sehr modern, sauber und hell, die Betten sehr bequem und das Bad ebenfalls sehr sauber und schön. Insgesamt eine tolle Erfahrung! Auch das Frühstück war sehr gut. Bei einem nächsten Besuch in Bern würde ich dieses Hotel wieder buchen, da es auch sehr zentral gelegen ist und man die Stadt von dort aus gut zu Fuss besichtigen kann.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Lieber Gast

es war uns eine Freunde Ihren Kommentar zu lesen! Schön zu erfahren, wenn sich die gesamte Familie so wohl bei uns gefühlt hat. Wir freuen uns jetzt schon, wenn Sie diese "tolle Erfahrung" wieder ins Hotel Allegro in Bern führt.

Weinheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Insgesamt deutlich positiv. Sehr angenehm ist, dass es in absoluter Nähe zur Innenstadt liegt, Straßenbahn vor der Türe, und dennoch ein bisschen Grün drumerhum ist => Erholungswert hoch. Sehr schön war es, abends spät noch im Freien (auf der Wiese) freundlich und zuvorkommend Getränke serviert zu bekommen. So ließ sich die Wärme gut aushalten. Frühstück ist wirklich hervorragend in Auswahl und Qualität; einziges Manko: etwas überraschend und sehr flott wurde das große Buffet in ein kleines verwandelt, so dass nur noch ein Teil des Angebots vorhanden war. Freundlichkeit der Mitarbeiter/-innen ist insgesamt, bis auf 2 kleine Ausnahmen, auffallend positiv und "ehrlich". Zimmer (Superior mit kleinem Balkon zur Vorderseite hin) war sehr schön, pfiffig/praktisch eingerichtet und dennoch mit viel Atmosphäre. Und die Aussicht ...! Die Betten waren tendenziell eher zu weich. Man bekommt einiges an Geräuschen vom Flur mit: alle vorbeigehenden Personen, Aufzug in der Nähe, Wäschewagen, ... Die Tiefgarage ist relativ eng, der Zugang zum Hotel mit einigen Türöffnungen verbunden. Aber man kommt direkt ins Hotel, ohne Treppen nehmen zu müssen. Positives Sicherheitskonzept im Aufzug = nur mit Hotelkarte zu bedienen.

Zimmertipp: Nähe zum Aufzug vermeiden => Zimmer eher in höherer Nummer zum Ende des Flurs hin (wir hatten die ...
Öko-Features: Scheinen gut umgesetzt zu sein, besonders interessant fanden wir die Zimmerkarte aus Holz
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Kosak1972

das Team hat den überaus detaillierten Bericht zur Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts bei uns mit Begeisterung gelesen und bedankt sich für Ihr Lob.
Klasse, dass Ihnen unser Umweltkonzept gefällt und somit sogar unsere PVC-freien Zimmerkarten aus Holz erwähnen.
Wir freuen uns jetzt schon über Ihren nächsten Besuch mit hohem Erholungswert!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

War super, konnten wir auch nachts einchecken. Tip-top! Die innenzimmer sind optimal, wenn man ein ruhiges zimmer bevorzugt. Dass es kein fenster "nach aussen" hat stöhrt überhaupt nicht. Schöne zimmer!

Zimmertipp: Die innenzimmer sind optimal, wenn man ein ruhiges zimmer bevorzugt. Dass es kein fenster "nach ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Liebe SunnyandLouis
Es freut uns sehr, dass Sie unsere Economy-Zimmer für ihre ruhige Lage loben! Da unsere Rezeption 24 Stunden besetzt ist, ist "auch nachts einchecken möglich", was Gäste wie Sie schätzen!
Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bocholt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Nach den Bewertungen im Netz hatte ich mir von diesem Hotel mehr versprochen.
Da ich ein Zimmer mit Balkon hatte, kann ich gegen das Zimmer selber nichts sagen. Das war so ok.
Der Wellnessbereich war sauber, aber leider ein wenig renovierungsbedürftig (Fliesen defekt) und zu früher Stunde wohl nur auf Anfrage vorbereitet.

Die Angestellten waren bemüht, aber wirkten nicht routiniert.
Das Frühstück war eine Enttäuschung. Das bestellte Omelette war enttäuschend und ein frisch gepresster Orangensaft war auch nicht zu bekommen.

Insgesamt finde ich die Leistung und der Service dem Preis nicht ganz angemessen, denn der bewegt sich auch für Schweizer Verhältnisse im oberen Bereich.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Lieber easy2525
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben ausführlich über Ihre Eindrücke während des Aufenthalts in unserem Hause zu berichten. Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Während unser Fitnessbereich unseren Gästen täglich von 7 bis 22 Uhr zur Verfügung steht, haben wir die Zeiten für Whirlpool, Sauna und Dampfbad den Nutzungstendenzen der Gäste etwas angepasst. Somit sind diese Montag bis Freitag ab 16 Uhr und am Wochenende ab 9 Uhr in Betrieb.
Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Erlebnisse wieder zu uns ins Allegro kommen, um Sie von unserem gästeorientierten Service überzeugen zu können!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
Hotel Landhaus
Hotel Landhaus
Nr. 8 von 30 in Bern
Holiday Inn Bern-Westside

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Nr. 4 der Romantikhotels in Bern
Nr. 4 der Businesshotels in Bern
Nr. 4 der Familienhotels in Bern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alegro Bern
Allegro Grand Kursaal Bern
Bern Hotel Allegro Bern

Wenn Sie Hotel Allegro Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.