Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toll, auch nachts einchecken möglich!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Allegro Bern

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Allegro Bern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Allegro Bern
4.5 von 5 Hotel   |   Kornhausstrasse 3, Bern 3000, Schweiz   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 4 von 30 Hotels in Bern
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toll, auch nachts einchecken möglich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

War super, konnten wir auch nachts einchecken. Tip-top! Die innenzimmer sind optimal, wenn man ein ruhiges zimmer bevorzugt. Dass es kein fenster "nach aussen" hat stöhrt überhaupt nicht. Schöne zimmer!

Zimmertipp: Die innenzimmer sind optimal, wenn man ein ruhiges zimmer bevorzugt. Dass es kein fenster "nach ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Liebe SunnyandLouis
Es freut uns sehr, dass Sie unsere Economy-Zimmer für ihre ruhige Lage loben! Da unsere Rezeption 24 Stunden besetzt ist, ist "auch nachts einchecken möglich", was Gäste wie Sie schätzen!
Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüsse
Janine Rüfenacht
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

650 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    252
    270
    93
    23
    12
Bewertungen für
75
242
33
207
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (73)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bocholt, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Nach den Bewertungen im Netz hatte ich mir von diesem Hotel mehr versprochen.
Da ich ein Zimmer mit Balkon hatte, kann ich gegen das Zimmer selber nichts sagen. Das war so ok.
Der Wellnessbereich war sauber, aber leider ein wenig renovierungsbedürftig (Fliesen defekt) und zu früher Stunde wohl nur auf Anfrage vorbereitet.

Die Angestellten waren bemüht, aber wirkten nicht routiniert.
Das Frühstück war eine Enttäuschung. Das bestellte Omelette war enttäuschend und ein frisch gepresster Orangensaft war auch nicht zu bekommen.

Insgesamt finde ich die Leistung und der Service dem Preis nicht ganz angemessen, denn der bewegt sich auch für Schweizer Verhältnisse im oberen Bereich.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber easy2525
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben ausführlich über Ihre Eindrücke während des Aufenthalts in unserem Hause zu berichten. Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Während unser Fitnessbereich unseren Gästen täglich von 7 bis 22 Uhr zur Verfügung steht, haben wir die Zeiten für Whirlpool, Sauna und Dampfbad den Nutzungstendenzen der Gäste etwas angepasst. Somit sind diese Montag bis Freitag ab 16 Uhr und am Wochenende ab 9 Uhr in Betrieb.
Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Erlebnisse wieder zu uns ins Allegro kommen, um Sie von unserem gästeorientierten Service überzeugen zu können!

Freundliche Grüsse
Janine Rüfenacht
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war sauber und sehr gepflegt. Etwas ungewohnt ist die Tatsache, dass das einzige Fenster in den Gang führte.

Restaurant war sehr gut, auch da mit wunderbarem Service.

Empfehlenswert, aber vielleicht beim Zimmer lieber etwas mehr bezahlen um ein "echtes" Fenster zu haben.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Lieber Bacchus75
es freut uns sehr, dass Sie das Gesamtangebot unseres Hauses als "empfehlenswert" beurteilen. Buchen Sie doch beim nächsten Mal ein Comfort-Zimmer, welches preislich nur leicht höher eingestuft ist. und zusätzlich einen Balkon mit Ausblick auf unseren schönen Hotelgarten und Teich hat.

Auf bald und freundliche Grüsse
Janine Rüfenacht
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rüthi
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir sind jeweils geschäftlich in Bern und Dauergäste im Hotel.
Leider erkennt man uns auch nach 20 Aufenthalten immer noch nicht. Schade !
man erklärt uns dann jeweils wieder die Bedienung der Code-Karten für Lift und Zimmer !
Am Computer müsste doch eigentlich für das Personal beim Empfang ein Hinweis auf
Dauergäste ersichtlich sein. Oder dass ich als Gast eine Bestätigung vorab bekommen auf welcher steht wie oft ich bereits da war.
Die Zimmer sind super, Bedienung sehr freundlich, Essen ausgezeichnet,
Am Abend gemütlich an der Bar oder im Casino um es sich bei einem guten Tropfen noch gut gehen lassen.

Zimmertipp: Wir hatten diverse Zimmer, alle waren i.O. wer es gerne etwas üppig mag leistet sich eines der Pen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Bruno_zahnd
wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke vom letzten Aufenthalt im Hotel Allegro auf dem Tripadvisor-Portal zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sie sich immer wieder fühlen, „als käme man nach Hause“. Ich kann Ihre Anmerkung bezüglich des Beachtens und Erkennens von Dauergästen durchaus nachvollziehen. Selbstverständlich sind die Aufenthalte unserer einzelnen Gäste im System vermerkt und auch beim Check-In ersichtlich. Um die Qualität unserer Dienstleistung bei jedem Gast zu garantieren sind unsere Mitarbeitenden darauf geschult, die wichtigsten Informationen bei jedem Check-In zu wiederholen, da auch bei unseren Stammgästen gegebenenfalls ein längerer Zeitraum zwischen den einzelnen Besuchen liegen kann.
Gerne werden wir ihre Anmerkungen für zukünftige Schulungen aufnehmen und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause. Vielen Dank für Ihre Treue!

Freundliche Grüsse
Janine Rüfenacht
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwäbisch Hall, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Freundlicher Service, klasse Ambiente und kurze Wege in die Berner City mit tollem Blick auf die Altstadt,ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, bequeme Betten und eine große Garage, was will Mann/Frau mehr?

Zimmertipp: unbedingt mit Blick auf die Stadt buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Hans-Jürgen S
mit Freude hat das gesamte Hotel Allegro Team ihren Tripadvisor Kommentar gelesen! Wir bedanken uns herzlich und freuen uns auf Ihren nächsten lohnenswerten Besuch bei uns.

Mit freundlichen Grüssen
Janine Rüfenacht
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweizer Alpen, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

gestyltes Haus an bester Lage
- sehr nettes Personal - moderne, saubere Zimmer - beim Frühstück tolle Auswahl an Speisen - Anschluss an Öffentliche Tiefgarage - beste Verbindung mit Tram und Bus - Fussweitig von der Altstadt/ShoppingArkaden/Bundeshaus entfernt: Alles in Allem vorbehaltlos weiterzuempfehlen!

Zimmertipp: Comfort Doppelzimmer mit Balkon gegen Aare/Altstadt (Best Price guarantee auf Hotel Homepage beachte ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Marc B
Ihr detaillierter Kommentar wurde mit Begeisterung vom ganzen Team gelesen!
Wir hoffen, dass Sie noch weitere “schöne Tage an bester Lage” bei uns im wunderschönen Bern verbringen werden und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute!

Auf ein baldiges Wiedersehen,
Janine Rüfenacht
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das war das erste mal das ich ein Zimmer hatte ohne Sicht nach draussen. Beim einen Fenster sieht man in den Gang, beim anderen in einen Spalt ohne Tageslicht. Ich fühlte mich ein wenig wie in einem Bunker. Für mich war es das letzte mal das ich in dieses Hotel gegangen bin.
Neben dem war aber alles Top, das Personal ist freundlich, das Zimmer ruhig und dank der Klimaanlage angenehm kühl.

Zimmertipp: Verlangen Sie auf jedenfall ein Zimmer mit Sicht nach draussen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Jérémy B
Danke, dass Sie sich Zeit genommen Ihren Eindruck auf dem Tripadvisor-Portal zu teilen.
Wir bedauern, dass Ihnen unsere preisgünstigste Zimmerkategorie, die Economy Zimmer, nicht zugesagt haben. Für einen geringen Aufpreis bieten wir Zimmer mit Balkon und gegebenenfalls Ausblick auf unsere schönen Schweizer Berge.
Natürlich hoffen wir, dass auf Grund Ihrer sonst so positiven Eindrücke von unserem Hause, dennoch weitere Aufenthalte bei uns folgen werden.

Freundliche Grüsse
Janine Rüfenacht
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Anschrift: Kornhausstrasse 3, Bern 3000, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 3 der Luxushotels in Bern
Nr. 4 der Businesshotels in Bern
Nr. 4 der Familienhotels in Bern
Nr. 5 der Romantikhotels in Bern
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 319 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
Anzahl der Zimmer: 171
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Alegro Bern
Bern Hotel Allegro Bern
Allegro Grand Kursaal Bern

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Allegro Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.