“Toll, auch nachts einchecken möglich!!!” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 4 von 30 Hotels in Bern
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Toll, auch nachts einchecken möglich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

War super, konnten wir auch nachts einchecken. Tip-top! Die innenzimmer sind optimal, wenn man ein ruhiges zimmer bevorzugt. Dass es kein fenster "nach aussen" hat stöhrt überhaupt nicht. Schöne zimmer!

Zimmertipp: Die innenzimmer sind optimal, wenn man ein ruhiges zimmer bevorzugt. Dass es kein fenster "nach ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Liebe SunnyandLouis
Es freut uns sehr, dass Sie unsere Economy-Zimmer für ihre ruhige Lage loben! Da unsere Rezeption 24 Stunden besetzt ist, ist "auch nachts einchecken möglich", was Gäste wie Sie schätzen!
Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bocholt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Nach den Bewertungen im Netz hatte ich mir von diesem Hotel mehr versprochen.
Da ich ein Zimmer mit Balkon hatte, kann ich gegen das Zimmer selber nichts sagen. Das war so ok.
Der Wellnessbereich war sauber, aber leider ein wenig renovierungsbedürftig (Fliesen defekt) und zu früher Stunde wohl nur auf Anfrage vorbereitet.

Die Angestellten waren bemüht, aber wirkten nicht routiniert.
Das Frühstück war eine Enttäuschung. Das bestellte Omelette war enttäuschend und ein frisch gepresster Orangensaft war auch nicht zu bekommen.

Insgesamt finde ich die Leistung und der Service dem Preis nicht ganz angemessen, denn der bewegt sich auch für Schweizer Verhältnisse im oberen Bereich.

Lieber easy2525
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben ausführlich über Ihre Eindrücke während des Aufenthalts in unserem Hause zu berichten. Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Während unser Fitnessbereich unseren Gästen täglich von 7 bis 22 Uhr zur Verfügung steht, haben wir die Zeiten für Whirlpool, Sauna und Dampfbad den Nutzungstendenzen der Gäste etwas angepasst. Somit sind diese Montag bis Freitag ab 16 Uhr und am Wochenende ab 9 Uhr in Betrieb.
Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Erlebnisse wieder zu uns ins Allegro kommen, um Sie von unserem gästeorientierten Service überzeugen zu können!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war sauber und sehr gepflegt. Etwas ungewohnt ist die Tatsache, dass das einzige Fenster in den Gang führte.

Restaurant war sehr gut, auch da mit wunderbarem Service.

Empfehlenswert, aber vielleicht beim Zimmer lieber etwas mehr bezahlen um ein "echtes" Fenster zu haben.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Lieber Bacchus75
es freut uns sehr, dass Sie das Gesamtangebot unseres Hauses als "empfehlenswert" beurteilen. Buchen Sie doch beim nächsten Mal ein Comfort-Zimmer, welches preislich nur leicht höher eingestuft ist. und zusätzlich einen Balkon mit Ausblick auf unseren schönen Hotelgarten und Teich hat.

Auf bald und freundliche Grüsse
Rüthi
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir sind jeweils geschäftlich in Bern und Dauergäste im Hotel.
Leider erkennt man uns auch nach 20 Aufenthalten immer noch nicht. Schade !
man erklärt uns dann jeweils wieder die Bedienung der Code-Karten für Lift und Zimmer !
Am Computer müsste doch eigentlich für das Personal beim Empfang ein Hinweis auf
Dauergäste ersichtlich sein. Oder dass ich als Gast eine Bestätigung vorab bekommen auf welcher steht wie oft ich bereits da war.
Die Zimmer sind super, Bedienung sehr freundlich, Essen ausgezeichnet,
Am Abend gemütlich an der Bar oder im Casino um es sich bei einem guten Tropfen noch gut gehen lassen.

Zimmertipp: Wir hatten diverse Zimmer, alle waren i.O. wer es gerne etwas üppig mag leistet sich eines der Pen ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Bruno_zahnd
wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke vom letzten Aufenthalt im Hotel Allegro auf dem Tripadvisor-Portal zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sie sich immer wieder fühlen, „als käme man nach Hause“. Ich kann Ihre Anmerkung bezüglich des Beachtens und Erkennens von Dauergästen durchaus nachvollziehen. Selbstverständlich sind die Aufenthalte unserer einzelnen Gäste im System vermerkt und auch beim Check-In ersichtlich. Um die Qualität unserer Dienstleistung bei jedem Gast zu garantieren sind unsere Mitarbeitenden darauf geschult, die wichtigsten Informationen bei jedem Check-In zu wiederholen, da auch bei unseren Stammgästen gegebenenfalls ein längerer Zeitraum zwischen den einzelnen Besuchen liegen kann.
Gerne werden wir ihre Anmerkungen für zukünftige Schulungen aufnehmen und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause. Vielen Dank für Ihre Treue!

Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Freundlicher Service, klasse Ambiente und kurze Wege in die Berner City mit tollem Blick auf die Altstadt,ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, bequeme Betten und eine große Garage, was will Mann/Frau mehr?

Zimmertipp: unbedingt mit Blick auf die Stadt buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Hans-Jürgen S
mit Freude hat das gesamte Hotel Allegro Team ihren Tripadvisor Kommentar gelesen! Wir bedanken uns herzlich und freuen uns auf Ihren nächsten lohnenswerten Besuch bei uns.

Mit freundlichen Grüssen
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

gestyltes Haus an bester Lage
- sehr nettes Personal - moderne, saubere Zimmer - beim Frühstück tolle Auswahl an Speisen - Anschluss an Öffentliche Tiefgarage - beste Verbindung mit Tram und Bus - Fussweitig von der Altstadt/ShoppingArkaden/Bundeshaus entfernt: Alles in Allem vorbehaltlos weiterzuempfehlen!

Zimmertipp: Comfort Doppelzimmer mit Balkon gegen Aare/Altstadt (Best Price guarantee auf Hotel Homepage beachte ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Marc B
Ihr detaillierter Kommentar wurde mit Begeisterung vom ganzen Team gelesen!
Wir hoffen, dass Sie noch weitere “schöne Tage an bester Lage” bei uns im wunderschönen Bern verbringen werden und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute!

Auf ein baldiges Wiedersehen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das war das erste mal das ich ein Zimmer hatte ohne Sicht nach draussen. Beim einen Fenster sieht man in den Gang, beim anderen in einen Spalt ohne Tageslicht. Ich fühlte mich ein wenig wie in einem Bunker. Für mich war es das letzte mal das ich in dieses Hotel gegangen bin.
Neben dem war aber alles Top, das Personal ist freundlich, das Zimmer ruhig und dank der Klimaanlage angenehm kühl.

Zimmertipp: Verlangen Sie auf jedenfall ein Zimmer mit Sicht nach draussen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Jérémy B
Danke, dass Sie sich Zeit genommen Ihren Eindruck auf dem Tripadvisor-Portal zu teilen.
Wir bedauern, dass Ihnen unsere preisgünstigste Zimmerkategorie, die Economy Zimmer, nicht zugesagt haben. Für einen geringen Aufpreis bieten wir Zimmer mit Balkon und gegebenenfalls Ausblick auf unsere schönen Schweizer Berge.
Natürlich hoffen wir, dass auf Grund Ihrer sonst so positiven Eindrücke von unserem Hause, dennoch weitere Aufenthalte bei uns folgen werden.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Nr. 4 der Businesshotels in Bern
Nr. 4 der Familienhotels in Bern
Nr. 5 der Romantikhotels in Bern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alegro Bern
Bern Hotel Allegro Bern
Allegro Grand Kursaal Bern

Wenn Sie Hotel Allegro Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.