“Kurzurlaub in Bern” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bubendorf, Schweiz
“Kurzurlaub in Bern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Vom ersten Kontakt an der Reception über die Bedienung im Yù bis zum Auschecken einfach super Service! Preis - Leistungsverhältnis super. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Lage so nahe am Stadtzenturm ist ebenfalls sehr positiv. Auch wenn man mit den drei Super Restaurants und dem Casino den Abend gut im Hause verbringen kann Gerne wieder mal!

Zimmertipp: Unbedingt im vierten Stock, mit Blick auf Bern und - bei besserem Wetter - in die Alpen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Liebe/r Gloor 52

vielen Dank für Ihr Lob für die Mitarbeitenden. Wir freuen uns, dass Sie die Vielfältigkeit unseres Hauses so schätzen und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wie Sie bereits erwähnt haben, bieten unsere Panorama Zimmer einen schönen Blick auf die Altstadt von Bern und bei gutem Wetter eine herrliche Aussicht auf die Berner Alpen!

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Rothrist, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel an sich und die Restaurants sind sehr gut. Die Lage ist super und nach dem Gang über die Brücke ist man direkt in der Innenstadt. Das Personal war freundlich.
Mein Zimmer mit "Blick" in den Innenhof war sauber, aber recht klein. Leider war mein Zimmer am Ende des Innenhofes, so dass 1 Meter gegenüber schon die andere Wand war.
Was leider an meinem Aufenthalt dann wirklich sehr störend war ist, dass an dem Abend die Miss Bern Wahl mit anschliessender After-Show-Party war. Leider fand diese im obersten Stock über den Zimmer statt - bis um ca. 3 Uhr. Das war sicher toll wenn man dort war, aber sicher nicht wenn man eigentlich schlafen wollte. Ich fand es schade, dass man da nicht irgendwie vorgewarnt wurde, schliesslich wusste die Hotelleitung das sicher seit Wochen...

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Daniel L
Vielen Dank, dass Sie den Eindruck Ihres Aufenthalts auf dem Tripadvisorportal geteilt haben. Schade, dass Sie mit dem von Ihnen gebuchten Economy Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne bieten wir unseren Gästen, bei Verfügbarkeit, die nächst höhere Kategorie zu einem kleinen Aufpreis an.
Dass die Party der Miss Bern Wahl so störend werden würde, war nicht vorauszusehen. Diesen Umstand bedauern wir sehr und hoffen, dass wir Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Personal sehr gut, hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer sauber aber extrem klein, Fenster mit Blick zum Innenhof, wobei man die gegenüber liegende Wand mit der Hand aus dem Fenster berühren kann! Der Preis gleich hoch wie bei frühzeitiger Reservation in der Innenstadt in einem 5-sterne-haus für eine Junior-Suite bezahlt!

• Aufenthalt Mai 2014
Lieber JuergGresser
Wir bedanken uns für Ihr Lob gegenüber unseren Mitarbeitenden, welches wir sehr gerne weiterleiten. Wir bedauern, dass Ihnen unsere preisgünstigste Zimmerkategorie, die Economy Zimmer, nicht zugesagt haben. Für einen geringen Aufpreis bieten wir Zimmer mit Balkon und gegebenenfalls Ausblick auf unsere schönen Schweizer Berge.
Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Allegro zu begrüssen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Mein Aufenthalt im Allegro war sehr angenehm. Leider ist das Frühstücksbuffet nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Deshalb kann ich das Hotel Allegro nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber chris_the_one
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und, dass Sie uns weiterempfehlen! Bis zum nächsten Besuch in Bern.

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Luxus pur! Hervorragendes Frühstücksbuffet. Essen vorzüglich. Ruhige Lage, dennoch sehr zentral gelegen. Mit Tram ab Bahnhof bequem zu erreichen. Haltestelle direkt vor dem überdachten Eingang. Grosse Parkgarage. Sehr freundlicher Empfang und hilfsbereit. An der eigenen Hotelbar lässt man den Abend bei Live Musik ausklingen.

• Aufenthalt Mai 2014
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Heinz G
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor. Das ganze Team hat sich über das Lob, eines so erfahrenen und bereisten Gastes wie Sie, enorm gefreut!
Auf ein baldiges Wiedersehen im „top Hotel“!
Villmergen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir sind extra zum Muttertags-Konzert der Paldauer angereist. Das gesamte Team vom Hotel Allegro hat uns unser (Muttertagsgeschenk) Wochenende zu etwas ganz besonderem gemacht. Das Team ist freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und wahnsinnig aufmerksam. Unser Zimmer mit Doppelbett und Bad/WC war auch sehr komfortabel und gut eingerichtet. Sogar im Schrank fand man Platz für all seine Sachen und genügend Stauraum war auch vorhanden.

Zimmertipp: Wenn man nicht als Ehepaar sondern als Mutter-Tochter verreist, kann man nach dem Bett fragen. Es gi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe Manuela M,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke in Worte zu fassen um sie mit uns und anderen auf Tripadvisor zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zu Ihrem Mutter-Tochter-Urlaub beitragen konnte. Unser Team ist jederzeit bestrebt die Erwartungen aller Gäste zu übertreffen und freut sich, über Ihre lobenden Worte.

Mit freundlichen Grüssen,
Steinhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Rezeptions-Team stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite.Unser Panorame- Zimmer war sehr schön geräumig und hatte einen herrlichen Blick über die Bundeshauptstadt und die Berge .Auch das Abendpanorama war ein leuchtender Traum. Das Frühstücksbuffet war auch OK, (Stoffservietten wären für ein vier Sterne Haus super gewesen.) Wir waren im Italienischen Restaurant des Hotels und können es sehr weiterempfehlen. Auch die Aussenanlagen sind sehr geschmackvoll angelegt, wir konnten sie leider wegen des schlechten Wetters nicht nutzen. Eine Tram /Bus hält direkt vor dem Hotel somit war man nicht zwingend auf das Auto angewiesen und konnte mit einer Tageskarte die Umbgebung erkunden.Über die Kornhausbrücke ist die Innenstadt von Bern fußläufig gut zu erreichen. Rundum ein sehr schöner Aufentalt. Wir kommen gerne wieder!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Panorame Zimmer im vierten Stock mit Blick auf die Berge, traumhaft !
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Barbara R
Vielen Dank für Ihr überaus freundliches Feedback auf dem Tripadvisorportal. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und unsere Panorama-Kategorie, sowie unsere Lage geniessen konnten. Haben Sie vielen Dank, dass Sie unser Haus weiter empfehlen!
Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie uns erneut besuchen. Wir freuen uns schon darauf Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,
Hotel Manager

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Nr. 4 der Businesshotels in Bern
Nr. 4 der Familienhotels in Bern
Nr. 4 der Romantikhotels in Bern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Cancelon, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alegro Bern
Allegro Grand Kursaal Bern
Bern Hotel Allegro Bern

Wenn Sie Hotel Allegro Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.