“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wien
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

An der Rezeption wurden wir zur vollsten Zufriedenheit über alles notwendige informiert.
Zimmer war auch in bester Ordnung mit herrlicher Sicht über die Bundeshauptstadt.
Das Frühstücksbuffet war auch OK.
Wir kommen gerne wieder einmal.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht über die Stadt sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe 11Elisabeth
Toll, dass Sie „sehr zufrieden“ waren und die wunderbare Aussicht auf Bern genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Paris, Ile-de-France, France
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren zu zweit im modernen und sehr günstig gelegenen Hotel Allegro für einen privaten Aufenthalt. Bereits vor der Anreise hatte man uns ungefragt zum Newsletter des zum Hotel gehörenden Kursaals angemeldet, was mich verärgerte. Das Personal an der Rezeption war sehr kompetent. Alle sind sehr bemüht, aber es stimmen viele Details nicht - warum im DZ eine Flasche Wasser für Gäste hinstellen, aber nur ein Glas? Warum viele Nespresso Tabs und eine nette Maschine aber keinerlei Tee (auf Nachfrage nach "schwarzem Tee" brachte mir die Hausdame zunächst weitere schwarze Kaffeekapseln....)? Die Handtücher waren offensichtlich irgendwo hinten im Schrank gelegen und am Rand tatsächlich voller Staub. Das restliche Zimmer und Hotel waren makellos sauber. Wir haben auch gut im asiatischen Restaurant gegessen, das Service Personal war dort reizend. Die Lage ist ausgezeichnet, aus unserem Panoramazimmer hatten wir einen hübschen Blick auf die Alpen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Liebe Mel_in_Paris

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ihr Kommentar betreffend der Frotteewäsche, Tee und Wassergläser ist sehr hilfreich in unserem Bestreben nach Verbesserung unseres Angebots.

Tatsächlich mussten wir feststellen, dass in Ihrer Kartei ein automatischer Newsletter-Versand hinterlegt war, diesen haben umgehend entfernt. Diesen Umstand bedauern wir sehr, denn auch uns ist es wichtig, dass unsere Newsletter nur auf Wunsch verschickt werden.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse aus Bern!

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr freundliche Mitarbeiter sowohl an der Bar wie auch an der Rezeption.
Zimmer sauber und ansprechend - Bett bequem und vor allen Dingen ausreichend groß.
Frühstück ausgezeichnet.
Telefonische Buchung sehr freundlich und unkompliziert.

• Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Autotaurus

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Allegro genossen haben! Ihr Lob für unsere Mitarbeitenden leiten wir sehr gerne weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse aus Bern

Arth, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Es war wunderschön,es stimmte Alles. Die Mitarbeiter vom Hotel sind so liebenswürdig und sehr nett.
Es im
mer eine Freude im Hotel Allegro zu schlafen und essen. Allen herzlichen Dank. Das Zimmer war im 7Stock mit
einem Ausblick über die Stadt Bern. Das Bett war sehr gross und die Matraze genau richtig .Das Duvet war mir einwenig zu leicht , es war eine kalte Nacht. Mein Mann war ja dabei.das war der Ausgleich.Wirkommen gerne wieder.

Zimmertipp: Das Penthaus ist einzigartig. Alle Zimmer sind schön und gemütlich.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe annemarie r

vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Lob auf Tripadvisor! Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Allegro genossen haben und uns auch in Zukunft wieder besuchen werden! Ihren Kommentar betreffend dem leichten Duvet haben wir gerne aufgenommen, bitte erwähnen Sie dies doch bei der nächsten Buchung, damit wir Ihr Zimmer entsprechend vorbereiten können.

Herzliche Grüsse aus Bern!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Der Aufenthalt war gut, es war nur eine Nacht, die Mitarbeiter dort alle sehr freundlich, das Frühstück hervorragend, die Zimmer sauber und schön, nur das Bett war einwenig enttäuschend, für mich zuuuu weich (Matratze und Kissen) aber das ist ja geschmack sache.
Im Grossen und Ganzen wirklich ein schöner Aufenthalt.

Zimmertipp: Wir haben im Economy Zimmer übernachtet. Im 4. Stock. Schade keine richtigen Fenster mit Aussicht (a ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Liebe StellaSperanza

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Ihr Lob wird sicherlich mit Freude von unseren Mitarbeitern aufgenommen werden. Informieren Sie uns doch einfach vor Ihrem nächsten Aufenthalt über Ihre Matratzenvorlieben, so können wir direkt darauf eingehen. Bis zum nächsten Mal im wunderschönen Bern!

Wollerau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ich hatte leider das Pech - erklärte ich auch der Dame an der Reception welch darauf meinte man würde sich bei mir melden - das der sunrise abend war - sehr laut konnte nicht schlafen !!! Bis morgens um 03.00h war es einfach nur laut !

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Lieber Andy H

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Feedback betreffend Ihres Aufenthalts zu geben. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch andere Gäste gestört wurden. Die Firmenfeier vom letzten Wochenende war doch um einiges störender als unsere üblichen Anlässe bisher. Wir hoffen Sie bei einem erneuten Besuch von unserem normalerweise ruhigen und angenehmen Hotel überzeugen zu können. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Interessant konzipiertes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten.
Sehr freundliches Personal. Die Altstadt Berns ist (auch zu Fuß) sehr schnell erreichbar und dennoch liegt das Hotel für diese Stadtlage angenehm ruhig.
Einziges Manko: Parkplätze Mangelware. Lösungsmöglichkeit ist das angegliederte, recht teure Parkhaus.

Zimmertipp: Überwigend haben die Hotelzimmer Fenster mit Blick zur Altstadt, dabei gefiel uns der kleine vorgela ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Reini-Ha-KE

Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut! Es ist einfach schön zu erfahren, dass unser Konzept und Angebot gerne angenommen wird. Vielen Dank für Ihren umfassenden Kommentar auf dem Tripadvisorportal. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bern wieder zu begrüssen.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Nr. 4 der Familienhotels in Bern
Nr. 4 der Romantikhotels in Bern
Nr. 4 der Luxushotels in Bern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alegro Bern
Bern Hotel Allegro Bern
Allegro Grand Kursaal Bern

Wenn Sie Hotel Allegro Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.