“Guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Der Aufenthalt war gut, es war nur eine Nacht, die Mitarbeiter dort alle sehr freundlich, das Frühstück hervorragend, die Zimmer sauber und schön, nur das Bett war einwenig enttäuschend, für mich zuuuu weich (Matratze und Kissen) aber das ist ja geschmack sache.
Im Grossen und Ganzen wirklich ein schöner Aufenthalt.

Zimmertipp: Wir haben im Economy Zimmer übernachtet. Im 4. Stock. Schade keine richtigen Fenster mit Aussicht (a ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Liebe StellaSperanza

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Ihr Lob wird sicherlich mit Freude von unseren Mitarbeitern aufgenommen werden. Informieren Sie uns doch einfach vor Ihrem nächsten Aufenthalt über Ihre Matratzenvorlieben, so können wir direkt darauf eingehen. Bis zum nächsten Mal im wunderschönen Bern!

Wollerau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ich hatte leider das Pech - erklärte ich auch der Dame an der Reception welch darauf meinte man würde sich bei mir melden - das der sunrise abend war - sehr laut konnte nicht schlafen !!! Bis morgens um 03.00h war es einfach nur laut !

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Lieber Andy H

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Feedback betreffend Ihres Aufenthalts zu geben. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch andere Gäste gestört wurden. Die Firmenfeier vom letzten Wochenende war doch um einiges störender als unsere üblichen Anlässe bisher. Wir hoffen Sie bei einem erneuten Besuch von unserem normalerweise ruhigen und angenehmen Hotel überzeugen zu können. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Interessant konzipiertes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten.
Sehr freundliches Personal. Die Altstadt Berns ist (auch zu Fuß) sehr schnell erreichbar und dennoch liegt das Hotel für diese Stadtlage angenehm ruhig.
Einziges Manko: Parkplätze Mangelware. Lösungsmöglichkeit ist das angegliederte, recht teure Parkhaus.

Zimmertipp: Überwigend haben die Hotelzimmer Fenster mit Blick zur Altstadt, dabei gefiel uns der kleine vorgela ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Reini-Ha-KE

Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut! Es ist einfach schön zu erfahren, dass unser Konzept und Angebot gerne angenommen wird. Vielen Dank für Ihren umfassenden Kommentar auf dem Tripadvisorportal. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bern wieder zu begrüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

super Ambiete, tolle Zimmer, sehr freundliches und hilfreiches Personal.
Das Hotel ist nur 5-10 Minuten vom Zentrum entfernt, hat ein eigenes Parkhaus und ist in einer sehr ruhigen Lage.

Kann man nur weiter empfehlen :-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Condor79

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben. Toll, dass Ihnen unser Hotel und vor Allem das „sehr freundliche und hilfsbereite Personal“ zugesagt haben. Wir leiten Ihr Lob sehr gerne an das Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Bern!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sauberes hotel mit modernem ambiente das sehr günstig und sehr nah am zentrum und der altstadt von bern gelegen ist. sehr gutes asiatisches restaurant, guter service und zur ablenkung ein casino im haus.

• Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Tripadvisor-Benutzer,

Vielen Dank für Ihren positiven Tripadvisorkommentar. Es ist immer wieder eine Freude für uns zu lesen, wenn unsere Gäste mit unserem breitgefächerten Angebot zufrieden sind.
Bis zum nächsten Mal!

Herrliberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Doppelzimmer mit Frühstück ist sehr empfehlenswert. Viel Komfort und grosse Auswahl an Essen. Schöner Wellnessbereich sowie Aussenbereich. Casino gleich im Hause sowie Gratiseintritt. Einzelzimmer (Economie) sind nicht zu empfehlen. Klein und kein Tageslicht. Lage des Hotels ebenfalls in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Liebe Jasmin S

Es freut mich sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bedanke mich sehr herzlich für ihr positives Feedback. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie die Einrichtung, die Lage und das Haus im Allgemeinen in vollen Zügen genossen haben.
Wir freuen uns jetzt schon darauf Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Zweisimmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Sehr sauberes, modernes Hotel. Stilvolles Ambiente wo man sich aber auch als Normalbürger wohlfühlt. Besonders gefiel das Umweltmanagement. Wir freuen uns bereits auf die nächste Gelegenheit wo wir in Bern übernachten müssen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Liebe Anna H

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Engagement für die Umwelt schätzen. Wir sind stets bemüht weitere Energie- und CO2 sparende Massnahmen umzusetzen. Auf ein baldiges Wiedersehen!

Hotel Manager

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Nr. 4 der Romantikhotels in Bern
Nr. 4 der Businesshotels in Bern
Nr. 4 der Familienhotels in Bern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotel.de, HotelsClick, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alegro Bern
Bern Hotel Allegro Bern
Allegro Grand Kursaal Bern

Wenn Sie Hotel Allegro Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.