“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bern, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Ausgezeichneter Kundenservice , Toller Aufenthalt im Hotel, Das Personal an der Rezeption war auch unglaublich. Sehr nett und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten!
danke die Freundliche Personal.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Lieber Kuhan2014,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren "ausgezeichneten" Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt genauso zu begeistern!

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Was in der Schweiz einen Seltenheitswert hat: Man kann sich in Schweizerdeutsch mit dem Personal unterhalten und diese antworten auch noch in Schweizerdeutsch!
Dass wir das Zimmer erst um 12.00 Uhr abgeben mussten, fanden wir ebenfalls als sehr angenehm, so dass wir ein tolles Frühstück gemütlich im Zimmer einnehmen konnten.

Zimmertipp: So hoch wie möglich, so dass die fantastische Aussicht auf die Altstadt von Bern bewundert werden ka ...
Lieber Laurent F,

unser Receptionsteam hat sich sehr über Ihr Lob gefreut!
Danke für Ihre nette Bewertung auf dem Tripadvisorportal und wir freuen uns schon darauf Sie das nächste Mal auf Schweizerdeutsch begrüssen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!

Lachen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel liegt ideal für einen Besuch in Bern, Die Mitarbeiter der Reception sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das ZImmer mit der Nasszelle ist sauber und gut eingerichtet, jedoch ist es gewöhnungsbedürftig ohne Sicht ins Freie. Die "Wellness" Anlage ist sehr klein und sollte überdacht werden. Aber es ist gut das man eine kleine. Ich kann das Hotel nur empfehlen Sauna und einen Fitnessraum zu Verfügung hat

Zimmertipp: Das Zimmer ist gewöhnungsbedürftig, aber ruhig und nur für eine Nacht in Ordnung
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Peter F
Das “Ideale Stadthotel mit gastfreundlichen Mitarbeitern” bedankt sich für Ihren Kommentar bei Tripadvisor.
Wie Sie richtig erkannt haben, steht unser Fitnessbereich mit angrenzender Sauna, Dampfbad und Whirlpool unter dem Motto "klein, aber fein", dennoch haben wir Ihre Anmerkung gerne vermerkt.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Bern!

Freundliche Grüsse
Singen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr gut in Richtung Altstadt gelegen. Der Empfang war freundlich und kompetent, ebenso wie jeder andere Kontakt zu Mitarbeitern des Hotels. Unser Zimmer (306) hatte eine schöne Sicht über die Altstadt und die Berge. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber, ebenso das Bad. Einzig die Gebühr von 26 CHF pro Nacht für die Parkgarage fanden wir etwas übertrieben. Das würde uns aber nicht hindern wiederzukommen und das Hotel auch anderen weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber AndreM78

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Beurteilung auf dem Tripadvisorportal zu verfassen.
Ihr Lob bezüglich unserer freundlichen und kompetenten Mitarbeiter werden wir selbstverständlich umgehend weitergeben.
Unsere Parkhauspreise sind den durchschnittlichen Parkpreisen der Stadt Bern angepasst.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Freundliche Grüsse
Rotkreuz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr gediegenes Restaurant in Bern an topp Lage zu sehr guten Konditionen.
Service und Essen ist auf hervorragendem 5*-Niveau. Ich mag das Frühstück und die tolle Architektur mit dem Atrium besonders gut.

WiFi ist super schnell und zum Glück kostenlos. Great!

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk des Zimmers, desto besser die Aussicht auf die Altstadt Bern und das atembera ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Lieber Toni Z,

es ist einfach wunderbar zu lesen, dass Sie "immer wieder gerne ins Allegro nach Bern" kommen. Kommentare wie diese motivieren unsere Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue!
Ein herzliches Dankeschön, dass Sie uns auf dem Tripadvisor-Portal bewertet haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten gelungenen Besuch bei uns.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

- Zimmer sehr sauber und angenehm
- WC/ Dusche sehr sauber, mit allen Zusatz-Untensilien
- Ebenso gute Auswahl an Getränken und Snacks im Zimmer
- Für PC alles wie gewohnt vorhanden
- Frühstück top!
- für Übernachtungen in Bern sehr empfehlenswert, da auch Zentrumsnah
> kleine Störung war in meinem Zimmer nur die Klimaamlage in der Nacht > ständiges surren

Lieber Daniel M,

vielen Dank für Ihren äusserst positiven Kommentar, den wir umgehend an das ganze Team weitergeleitet haben. Unsere Housekeeping-Damen haben sich besonders gefreut!
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.

Freundliche Grüsse und bis bald
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Von der Warteliste zur Panorama Suite - ein steiler Aufstieg! Über den Dächern von Bern mit viel Platz du Luxus. Schade konnte ich nicht länger bleiben um all die Annehmlichkeiten zu geniessen. Alles hervorragend und grosszügig.
Verbesserungspotential? Na ja, das Haar in der Suppe sind die fehlenden Kleiderbügel in der Garderobe und der lange Weg zum Frühstück. Nächstes Mal werde ich wohl Zimmerservice ordern, falls ich wieder einmal das Glück eines überraschenden Upgrade habe. Aber ein echtes Problem ist das nicht.

Lieber Stephan N2013,

klasse, dass wir Ihnen eine Freude machen konnten. Je nach Verfügbarkeit überraschen wir unsere Gäste gerne mal, genau wie bei Ihnen "von der Warteliste zu Panoramasuite" mit ganz toller Sicht auf Bern!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Mit freundlichen Gruessen
Janine Rüfenacht

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Nr. 3 der Luxushotels in Bern
Nr. 4 der Businesshotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alegro Bern
Allegro Grand Kursaal Bern
Bern Hotel Allegro Bern

Wenn Sie Hotel Allegro Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.