“Komme immer wieder gerne ins Allegro nach Bern!” 5 von 5 Sternen

Kostenlose Parkplätze
Nr. 4 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Rotkreuz, Schweiz
“Komme immer wieder gerne ins Allegro nach Bern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr gediegenes Restaurant in Bern an topp Lage zu sehr guten Konditionen.
Service und Essen ist auf hervorragendem 5*-Niveau. Ich mag das Frühstück und die tolle Architektur mit dem Atrium besonders gut.

WiFi ist super schnell und zum Glück kostenlos. Great!

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk des Zimmers, desto besser die Aussicht auf die Altstadt Bern und das atembera ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Lieber Toni Z,

es ist einfach wunderbar zu lesen, dass Sie "immer wieder gerne ins Allegro nach Bern" kommen. Kommentare wie diese motivieren unsere Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue!
Ein herzliches Dankeschön, dass Sie uns auf dem Tripadvisor-Portal bewertet haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten gelungenen Besuch bei uns.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

- Zimmer sehr sauber und angenehm
- WC/ Dusche sehr sauber, mit allen Zusatz-Untensilien
- Ebenso gute Auswahl an Getränken und Snacks im Zimmer
- Für PC alles wie gewohnt vorhanden
- Frühstück top!
- für Übernachtungen in Bern sehr empfehlenswert, da auch Zentrumsnah
> kleine Störung war in meinem Zimmer nur die Klimaamlage in der Nacht > ständiges surren

Lieber Daniel M,

vielen Dank für Ihren äusserst positiven Kommentar, den wir umgehend an das ganze Team weitergeleitet haben. Unsere Housekeeping-Damen haben sich besonders gefreut!
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.

Freundliche Grüsse und bis bald
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Von der Warteliste zur Panorama Suite - ein steiler Aufstieg! Über den Dächern von Bern mit viel Platz du Luxus. Schade konnte ich nicht länger bleiben um all die Annehmlichkeiten zu geniessen. Alles hervorragend und grosszügig.
Verbesserungspotential? Na ja, das Haar in der Suppe sind die fehlenden Kleiderbügel in der Garderobe und der lange Weg zum Frühstück. Nächstes Mal werde ich wohl Zimmerservice ordern, falls ich wieder einmal das Glück eines überraschenden Upgrade habe. Aber ein echtes Problem ist das nicht.

Lieber Stephan N2013,

klasse, dass wir Ihnen eine Freude machen konnten. Je nach Verfügbarkeit überraschen wir unsere Gäste gerne mal, genau wie bei Ihnen "von der Warteliste zu Panoramasuite" mit ganz toller Sicht auf Bern!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Mit freundlichen Gruessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Stadtmitte, Bundesplatz und Bahnhof erreicht man innert 10 - 15 Gehminuten. Den Spa-Bereich konnte ich leider aus zeitlichen Gründen nicht nutzen. Architektonisch sehr interessanter Bau und alles sehr modern. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Marquitoz

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.
Schön, dass Sie die zentrale Lage vom Hotel Allegro optimal nutzen konnten. Es freut uns zu hören das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Es wäre schön, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Hallau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Der Name "Comfort" Zimmer tut dem Namen alle Ehre an. Alles hervorragend, sauber, zweckmässig und herrliche Aussicht.
Wir schätzten die Ambiance und die freundliche und zuvorkommende Bedienung durch das bestens geschulte Personal.
Trotz Anwesenheit des hohen Besuches aus Süd-Korea keine Hektik zu verspüren.

Zimmertipp: Wenn man Wert auf gehobenere Ambiance legt empfiehlt es sich ein "Comfort-Zimmer" zu buche ...
Lieber Marcl A

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Allegro gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel Allegro begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir (Paar) hatten das ECONOMY Zimmer. Da man vorher bereits weiss, dass es „fensterlos“ ist, resp das Fenster in den Innenhof liegt, kann man dies nicht bemängeln.

Das Zimmer war überraschend gross und sehr schön eingerichtet (Farben, Möble, Bad: alles top und SEHR geschmackvoll!).
Das Bett ist mit 1.40 auf der kleineren Seite für ein Paar, jedoch schlafen wir zu Hause auch in einem 1.40 Bett und daher kein Problem für uns.
Lustiger weise war eine Bettdecke samtweich, die andere war ziemlich rauch.
Speziell erwähnen möchte ich nochmals das sehr freundliche Personal - ob beim CHeck-In, Frühstück oder Check-out: wir wurden immer freundlich und mit einem Lächeln bedient.

+ schön moderne Einrichtung
+ Gratis W-Lan
+ Sehr freundliches Personal
+ Gutes Frühstück Angebot (Rauchlachs war ausgezeichnet)
+ Parking im Hotel (fehlt oft bei Hotels in der Altstadt)

- Lage gut – muss aber über Brücke in die Stadt (plus 5 Minuten oder 1 Tramstation)
- Frühstückraum war etwas kalt – wir sassen nicht im Restaurant wie einige Gäste sondern im Innenhof. Dort zog ein Wind und da eine Presskonferenz stattfand, gingen ständig Leute hin und her. Nicht sehr gemüthlich für ein Frühstück zu zweit
- 2 verschiedene Bettdecken
- Zimmer für Winter und 1, 2 Nächte toll. Im Sommer würde ich wohl Sonnenlicht wünschen.
- 1.40m Bett

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Liebe nice_swiss

Vielen Dank für Ihren tollen Beitrag auf dem Tripadvisor-Portal!
So detaillierte Anmerkungen wir Ihre können wir immer gut gebrauchen um uns zu verbessern und Schwachstellen aufzuzeigen.
Im Namen des ganzen Hotels bedanken wir uns für Ihr Lob und konstruktive Kritik.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Sehr schönes modernes Hotel mit sehr zuvorkommendem nettem Personal. Nahe an der Altstadt, so dass man gut zu Fuss Bern erkunden kann. Das Casino ist im selben Gebäude, was einen Abstecher nach dem Nachtessen erlaubt. Nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Altstadt-Blick wählen, dass heisst möglichst obere Stockwerke und Richtung Tram.
Liebe Villi75,

wir freuen uns, dass Ihnen unser komplettes Angebot mit Lage, Zimmer und Casino so sehr zugesagt hat!
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Janine Rüfenacht

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Nr. 3 der Luxushotels in Bern
Nr. 4 der Businesshotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Escapio, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, Venere, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alegro Bern
Bern Hotel Allegro Bern
Allegro Grand Kursaal Bern

Wenn Sie Hotel Allegro Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.